Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
(Hund schmeckt übrigens ganz gut :D)

Ich denke, so anders als Rind wird das schon nicht schmecken. xD

Solltest vielleicht mal drüber nachdenken wieso das so ist, oder hörst du was von, mensch die amerikaner wieder oder mensch die spanier wieder :)

Das nicht, aber ich höre hin und wieder, dass Polen ziemlich klebrige Finger haben. :kruemel:

Ach ja, dein Vergleich hinkt gewaltig. :rolleyes:

In den USA, Australien etc. wirst du auch kaum was negatives über Türken zu hören bekommen. Rate mal warum. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, so anders als Rind wird das schon nicht schmecken. xD

Das nicht, aber ich höre hin und wieder, dass Polen ziemlich klebrige Finger haben. :kruemel:

Ach ja, dein Vergleich hinkt gewaltig. :rolleyes:

Wieso sollte Hund wie Rind schmecken?

Wenn Deutschland so weiter macht ist es in spät. 10 Jahren für die Polen unattraktiv hier noch was zu klauen :v:
Viele Polen wollen ja nicht mal hier arbeiten, sondern fahren gleich direkt weiter nach Holland oder Dänemark (die Löhne sind ja in praktisch allen Nachbarländern höher :uglywink: )

In den USA, Australien etc. wirst du auch kaum was negatives über Türken zu hören bekommen. Rate mal warum.

Nicht über Türken, aber über Moslems an sich. Ich gehe davon aus, dass der "Moslem-Hate" in den USA noch größere Kreise zieht als hier in Europa.

Hunde schmecken bestimmt lecker und da sie nicht vom aussterben bedroht sind versteh ich auch die
Aufregung nicht.

Schmeckt ganz gut. Hund hat ne eigene kleine Note. Aber ist nicht wirklich das Nonplusultra an Fleisch. Das Fleisch, was ich hatte, hatte jedenfalls nach normalem Bauchfleisch mit ner eigenen Note geschmeckt.

Nicht über Türken, aber über Moslems an sich. Ich gehe davon aus, dass der "Moslem-Hate" in den USA noch größere Kreise zieht als hier in Europa.

Schmeckt ganz gut. Hund hat ne eigene kleine Note. Aber ist nicht wirklich das Nonplusultra an Fleisch. Das Fleisch, was ich hatte, hatte jedenfalls nach normalem Bauchfleisch mit ner eigenen Note geschmeckt.

Strange, Bauchfleisch ist doch Fett, so hatte ich mir das bei Hunden nicht vorgestellt :neutral:

Strange, Bauchfleisch ist doch Fett, so hatte ich mir das bei Hunden nicht vorgestellt :neutral:

Naja, Hund und Katze sind sicher essbar, aber ich würd's in hiesigen Landen nicht tun.
Besonders, wenn mich meine eigene Katze dann traurig anschaut.

Was ich allerdings empfehlen kann, ist äh... Rinderhirn war's, glaube ich.
Oder Frosch. Das ist auch ned übel.

Schnecken > all. Besonders in einer leicht feurigen Soße sind Mollusken eine echte Delikatesse. Oder calamari fritte... :lick:

Schnecken > all. Besonders in einer leicht feurigen Soße sind Mollusken eine echte Delikatesse. Oder calamari fritte... :lick:
dann moechte ich hier doch mal kaenguruhfleisch in die runde werfen.. war echt ne koestlichkeit und die viecher gibts in australien eh im ueberfluss ;)

1. war das kein Vorurteil, oder willst du mir erzählen, dass in China keine Hunde gegessen werden? Besonders im Süden des Landes gehört frischer Hundefleisch zum Alltag. :lick:

Nicht wirklich.
Es stimmt zwar, dass in Teilen von China Hunde gegessen werden,aber das auch nur sehr selten.

Achja,Katzen essen sie überhaupt nicht,das ist auch nur ein Gerücht ;)

Ich bin dafür, wir eröffnen einen "Exotische Speisen-Thread", wo dann mal jeder seine ganz persönlichen Vorlieben präsentieren darf :D.

Um mal zu einem ernsten Thema zu kommen:
Sexuelle Belästigung ... durch Kängurus:

'Obviously aroused' kangaroo stalks female joggers in Australian outback
Residents of a town in Australia's outback are being stalked by a randy kangaroo which has chased female joggers and walkers in an "obviously aroused" state.

The horny hopper is said to have followed and made sexual advances to a number of locals in Tennant Creek - including several lady joggers - who have flooded police with complaints.

One woman who was approached by the kangaroo during her morning walk, said: "I turned around and saw this big kangaroo behind me, so I hastened my steps.

She started shouting at the lusty leaper and waving her arms, but he only gave up the chase when other walkers approached. "There was no doubt about what he wanted, the randy old thing," she added.

Later that day the sex-starved Skippy confronted another woman at a night-time car race. When a man tried to scare it off the animal punched him in the face before fleeing.

Northern Territory cops say they are not currently pursuing the over amorous marsupial, but that could change if trouble continues... or presumably if it develops a taste for men in uniform.
http://www.asylum.co.uk/2010/05/14/obviously-aroused-kangaroo-stalks-female-joggers/

Oder wie wäre es mal mit einem neuen Shooter?
Privates, The First Twin Stick Shooter Set In A Vagina
Attention! This is Privates, a new game from the developers of Time Gentlemen, Please! coming to the PC and Xbox 360, one that will give many hardcore video gamers a second chance to encounter a vagina.

Zombie Cow Studios, the developer behind the vaginal and anal action of Privates, explains the downloadable title as a game "in which you lead a teeny-tiny gang of condom-hatted marines as they delve into peoples' vaginas and bottoms and blast away at all manner of oozy, shouty monsters." Expect platforming and twin-stick arcade shooting that has your prophylactic wearing warriors blasting "all manner of grotty infections" through a forest of kinky, curly hairs and infested holes.

The game is being funded by Channel 4, so don't expect to pay anything for the PC version. The Xbox 360 version "will probably cost a little bit of money, we'll see" says Zombie Cow.
http://kotaku.com/5536702/privates-the-first-twin-stick-shooter-set-in-a-vagina

500x_privates.jpg

Naja, Hund und Katze sind sicher essbar, aber ich würd's in hiesigen Landen nicht tun.
Besonders, wenn mich meine eigene Katze dann traurig anschaut.

Was ich allerdings empfehlen kann, ist äh... Rinderhirn war's, glaube ich.
Oder Frosch. Das ist auch ned übel.

Frosch ist geil ^^

Wir haben selbst ne Katze, ich würd trotzdem Katzen essen :v:

hier eine schoene schockierende und zugleich kuriose News :)

Abgeordnete des EU-Parlaments erhalten iPads

Alle EU-Parlamentarier werden demnächst mit einem iPad ausgestattet. Diese Entscheidung wurde im Rahmen des "IT Mobility Project" getroffen, berichtete die britische Tageszeitung 'The Times'.

Das Projekt hatte die Aufgabe dafür zu sorgen, dass die Parlamentarier unterwegs besser vernetzt sind und so beispielsweise E-Mail-Anfragen schneller beantworten und an internen Diskussionen in den Fraktionen zeitnah verfolgen können.

Erst kürzlich erhielten die Abgeordneten Notebooks von Hewlett-Packard. Allerdings erfüllen diese die Aufgabe nur unzureichend und wurden von ihren Besitzern auch längst nicht überall hin mitgenommen. Das iPad soll hier die bessere Alternative sein.

Unterstützt wird die Idee wesentlich von Klaus Welle, dem aus Deutschland stammenden Generalsekretär des Europäischen Parlaments. Dieser ist bereits bekannt dafür, ein begeisterter Nutzer des iPhones zu sein. Allerdings gibt es auch eine Reihe praktischer Gründe.

So verfügen die meisten Abgeordneten bereits über ein iPhone und sind somit mit der grundlegenden Benutzung des iPhone OS vertraut, das auch auf dem iPad läuft. Das Tablet-System bietet außerdem eine Reihe von Tools zur leichten Kommunikation über das Internet und auch Office-Software zum mobilen Bearbeiten von Texten.

Allerdings gibt es auch kritische Stimmen. Diese glauben nicht an die zu erwartenden Einsparungen durch eine bessere Online-Erreichbarkeit der Abgeordneten. Gerade ältere Parlamentarier würden außerdem unabhängig vom Gerät kaum Interesse an neuen Kommunikationsformen zeigen.

So halten sie es für fragwürdig, gerade in Krisenzeiten eine solche Anschaffung zu tätigen. Immerhin würde es rund 5 Millionen Euro kosten, alle 736 Abgeordneten mit dem iPad auszustatten.

Quelle: winfuture

2 Kommentare die ich passend finde:

Kein Geld für Bildung des Volkes übrig, kein Geld für Sozialleistungen übrig, Kein Geld für Infrastruktur übrig, Kein Geld für alternative Energien übrig aber Geld sich an ein US-Privatunternhemen auszuliefern haben sie übrig. Wie dreist und dämlich müssen die EU Politiker eigentlich noch werden bevor das Volk endlich mal aufwacht und sich das nicht mehr bieten lässt?

omg....Ich könnt Kotzen....euer scheiss Euro geht den Bach Runter und jeder redet von Sparen, Sparen und nochmals Sparen....Arbeitsplätze werden abgebaut, Griechenland geht den Bach runter, aber ist doch klar das diese möchtegern Politiker (einer bis zwei sind zu gebrauchen) ein iPad erhalten, den mit einem Notebook welches man erst kürzlich erhalten hat geht dies nicht....

Ipad Bild: klick me (danke an Kuro)

Mein Statement:
Wenn die zu doof sind ein Netbook/Notebook zu bedienen werden sie garantiert ein IPad bedienen koennen mit neuem Interface.
a) ein Smartphone wuerde es auch tun fuer das, was die anscheinend damit machen wollen/Email schreiben und senden :rofl3:
b) wer bezahlt das wieder? Der Steuerzahler? bestimmt
c) die labern von sparen und geben gleichzeitig Geld aus wo es nur geht obwohl die Abgeordneten selber genug Kohle schon verdienen.. unverstaendlich sowas
d) da fehlen einem die Worte... :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom