Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cilekeS:

Wie gesagt: Daß Angehörige einer Kultur, die ihren Mitgliedern immer einredet, daß sie etwas Besseres als andere Menschen seien, miteinander gepflegter umgehen als mit den "Minderwertigen" ist kein Bullshit sondern leider logisch.

Tha-Rik

Als Kind habe ich mich mit solchen Themen NULL beschäftigt. Die Beschäftigung und Aufmerksamkeit für dieses Thema habt Ihr Euch redlich ganz alleine verdient...

Und es ist symptomatisch, daß Fakten, die jederzeit für jeden leicht nachprüfbar sind, jetzt von Dir als Ausgangspunkt für Beleidigungen und für totala Ablehnung der Realität genommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
cilekeS:

Wie gesagt: Daß Angehörige einer Kultur, die ihren Mitgliedern immer einredet, daß die etwas Besseres als andere Menschen seien, miteinander gepflegter umgehen als mit den "Minderwertigen" ist kein Bullshit sondern leider logisch.

Ach und ich dachte die Türkei wäre so überaus gastfreundlich. Danke für die Aufklärung :fp:

Tha-Rik

Als Kind habe ich mich mit solchen Themen NULL beschäftigt. Die Beschäftigung und Aufmerksamkeit für dieses Thema habt Ihr Euch redlich ganz alleine verdient...

:lol:

Und es ist symptomatisch, daß Fakten, die jederzeit für jeden leicht nachprüfbar sind, jetzt von Dir als Ausgangspunkt für Beleidigungen und für totala Ablehnung der Realität genommen werden.

Das was du mir hier erzählst, ist abseits meiner Realität. Wenn ich mich, meine Familie und meinen gesamten Freundeskreis hier so anschaue. :nix:

Nunja, dass die Stimmung in Europa klar gegen die Migranten aus dem Moslemischen Kulturkreis kippt ist ja leider Fakt. Sieht man an Holland besonders gut aber auch eine Meinung wie die von Termi hätte es in den 80ern nicht gegeben.
Ich bin gegen die Verallgemeinerung der Türkischen Migranten als reine Problemkinder aber man darf auch nicht die Statistiken ignorieren oder die Unfug behaupten, wie dass es nichts mit der Türkischen Kultur zu tun hat.
Wird an Unis schon lange erforscht und ist auch imo glaubwürdig bewiesen.

PS: @Clieke
Das die türkische Kultur die in der Türkei gut funktioniert, heißt nicht, dass sie es hier tut. ;)
Aber abgesehen davon, kann man schöne Studien darüber finden, dass die Fremdheit jeglicher Bildung in vielen Migrantenfamilien eher das Problem ist.
Keine Bildung= Perspektivlosigkeit, Integration unmögliche, SÖ Status niedrig, Minderwertigkeitskomplexe. Das ist wohl eher die Teufelspirale vieler Migranten Familien und nicht die Kultur, die sie aus dem Heimatland mitgenommen haben.

Its a hell of a problem!!

nur ein kurzer beitrag, da hier schon so ziemlich alle seiten beleuchtet werden, aber nur zu etwas ganz anderem:
LINK
Entgegen früherer Beteuerungen des Internetdienstleisters haben Autos, die Aufnahmen für den Straßenansichtsdienst Street View anfertigen, auch WLAN-Nutzdaten aufgezeichnet. Die Daten seien unabsichtlich gesammelt worden, teilte Google mit.
Die Daten seien unabsichtlich gesammelt worden, teilte Google mit.
:rofl: :lol: :uglylol: :lol:

das ist der beste witz, den ich seit langem gehört habe xD

Zuletzt bearbeitet:
Korrekterweise meinst du bestimmt: "Deutschlandtürke" und "Russlanddeutscher".

Die korrekte Weise ist mir erstens irgendwie egal (war nicht böse gemeint) und zweitens meinte ich wirklich Russen, ohne deutsche Vorfahren oder einen deutschen Schäferhund ;) Haben halt etliche türkische einheimische über diese beiden Touristengruppen geschimpft.

Ach so IN der Türkei. Aber als Tourist verhalten sich Leute ja häufig anders...

Hm... Ich glaube, der Freund hat gut gelulzt. Ich meine, er hätte ja auch guggen können :kruemel:
Er hatte ja auch geguckt, nur seine Ische war anscheinend (wieso auch immer) komplett abgelenkt.

Ich mein, man hätte vor der Fahrt nachprüfen können wo der Tankdeckel ist und nicht erst wärend man unterwegs ist. Es sei denn, der Tankdeckel hat selbst nen Abflug wärend der Fahrt gemacht :lol:

Papi wird sich gefreut haben.

Warum überhaupt als Fahranfänger den Neuwagen von Papi nutzen?

Es hat ja schon nen Grund, warum einem immer gesagt wird, dass man als Fahranfänger lieber mit günstigeren Wagen fahren soll.

Er hatte ja auch geguckt, nur seine Ische war anscheinend (wieso auch immer) komplett abgelenkt.

Ich mein, man hätte vor der Fahrt nachprüfen können wo der Tankdeckel ist und nicht erst wärend man unterwegs ist. Es sei denn, der Tankdeckel hat selbst nen Abflug wärend der Fahrt gemacht :lol:

Papi wird sich gefreut haben.

roofl ich musste grad so lachen als ich deinen KOmmentar gelesen habe. :rofl2:
Einfach genial.. ich stell mir das richtig bildlich vor.. :uglyhammer2:

Ich frag wieso sie ueberhaupt abgelenkt war und warum man nicht anhaelt und wie haben die ueberhaupt bemerkt das der Tankdeckel fehlt? sowas sieht man doch gar nicht? :lol:

DoubleFacePalm.jpg

Bei der Fahrt Tankdeckel gesucht - Totalschaden

DBDDHKP.

"intensivtäter"....was ihr für komische begriffe habt :-? hier sagt man einfach schwerverbrecher/serientäter ;)

aber wenigstens mal ein schneller erfolg. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom