Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"integration" ist imho sowieso das falsche. das beinhaltet viel zu viel...
was wirklich erreicht werden muss, ist ein absolutes einhalten der gesetze - das ist dann no-go, das über allen anderen steht.

das was integration eigentlich meint, wird ja quasi verunmöglicht, da sich die mehrheitsgesellschaft hier immer weiter zerlegt und immer diffenzierter wird - unsere gesetze sind das, was uns wirklich verbindet ;)

Mein Beileid an das Opfer. ich find die werdern bei so meldungen sowieos meistens vergessen - man gibt sich da viel zu sehr dem täter hin.♦

Das Opfer ist tot! Was willst du da bemitleiden? Wenn dann die Angehörigen, was aber auch egal ist, weil die das hier sowieso nicht lesen werden. Des weiteren kümmerts ja auch keinen einen feuchten Dreck, dass in der Zeit in der ich diesen Beitrag verfasst habe einige hundert Menschen einem erbärmlichen Hungertod erlegen sind.

Der Mensch ist schon ein einfältiges Wesen, nimmt immer nur wahr was in seiner unmittelbaren Umgebung passiert, und das wird auch früher oder später sein Untergang.

Oh man bei solchen Nachrichten krieg ich immer total die Wut. Am besten den Messerstecher die Hände abhacken. Es muss ja irgendwie abschreckend auf andere Jugendliche wirken. Geht doch mal nicht klar, dass heutzutage mit dem Messer gewedelt wird, als ob es ein Spielzeug wäre. Viel zu wenige fürchten bzw kennen die Konsequenzen.

Oh man bei solchen Nachrichten krieg ich immer total die Wut. Am besten den Messerstecher die Hände abhacken. Es muss ja irgendwie abschreckend auf andere Jugendliche wirken. Geht doch mal nicht klar, dass heutzutage mit dem Messer gewedelt wird, als ob es ein Spielzeug wäre. Viel zu wenige fürchten bzw kennen die Konsequenzen.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hast du evtl. mal etwas von der Scharia gehört? Das ist das, das wir auf keinen Fall wollen. Wenn's zur Bestrafung kommt ist es sowieso immer zu spät. Prävention ist das, das wirkt! Aber lass doch bitte die Hände des Messerstechers dran, das bringt niemanden weiter. :shakehead:

cilekeS ist Muslim, also denke ich, dass er die Scharia kennen dürfte.

Und Prävention ist auch so eine Sache. Wie willst du Straftaten, die im öffentlichen Raum geschehen, im Voraus verhindern? Eingriffe durch die Exekutive können bisweilen in Bereiche abrutschen, in denen in diversen Kreisen wieder Diskussionen um die Sicherheit unserer Grundrechte laut werden. Und Integration funktioniert nur unter best. Bedingungen...

@darkganon: Ich sehe das Anerkennen unserer Gesetze bereits als Schritt zur Integration an. Wer die Gesetze einer Gesellschaft akzeptieren kann, ist für mich integriert.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hast du evtl. mal etwas von der Scharia gehört? Das ist das, das wir auf keinen Fall wollen. Wenn's zur Bestrafung kommt ist es sowieso immer zu spät. Prävention ist das, das wirkt! Aber lass doch bitte die Hände des Messerstechers dran, das bringt niemanden weiter. :shakehead:

Diese Methode wird aber nur bei Dieben angewandt und nicht bei Mördern, glaub also nicht, dass Chileks darauf hinauswollte.

Lauft mal nachts durch einige Bereiche Kölns außerhalb der Innenstadt...
Da kann einem nach ner Party schon Angst und Bange werden. Letztens erst ne Gruppe gesehen, wo der "Rudelführer" die ganze Zeit nen Butterfly auf und zugemacht hat.

Natürlich würde ich das so nicht umsetzen, aber es ist nunmal so, dass sich niemand den Konsequenzen heutzutage bewusst ist. Ich glaube auch nicht, dass der Messerstecher das Opfer wirklich töten wollte. Heutzutage sticht man ohne Bedenken zu, oder tritt nochmal auf das Opfer, das am Boden liegt, ein.

Entweder muss da besser aufgeklärt werden, oder härtere Strafen müssen für Abschreckung wirken.

finde mitch hat gerade unbewusst aber ziemlich genial die ironie herausgestichen, dass das was irgendwelche asozialen jugendlichen auf den straßen aufführen und das was man dann mit ihnen machen will, beides ziemlich ähnlich ist und witzigerweise beides in gewisse aspekte der scharia mündet. gekoppelt mit den umstand, dass gewisse medien all diese jugendlichen zu immigranten und muslimen erklären wollen, kommen wir zum zwar nicht komischen aber tödlichen zynischen schluss, dass das annehmen und das bekämpfen der scharia, den phantasien gewisser "islamexperten" nach scheinbar zum selben ergebnis kommt. so nach dem motto...wir müssen die freiheit abschaffen, um sie zu verteidigen. köstlich :lol:

@darkganon

Das ist doch nicht nur bei "Immigranten" so.

Wir haben gelernt: "Jugendliche+Gruppe+Alkohol=Gewalt" :v:

(Glaub bin fernsehkritik-geschädigt ;))

natürlich, bin nur darauf eingegangen, weil gerade von der scharia die reden war ^^

hast natürlich recht und überhaupt...fernsehkritik 4tw - ist afaik auch die lauteste stimme im kampf gegen abzocksender :goodwork:

gekoppelt mit den umstand, dass gewisse medien all diese jugendlichen zu immigranten und muslimen erklären wollen

Und was ist daran falsch? Es SIND zu 80,90 oder 100% muslimische Migranten, die als Messertecher zu Tätern werden. Was soll an dieser Aussage falsch werden und was willst Du mit Deiner Aussage erreichen?

kommen wir zum zwar nicht komischen aber tödlichen zynischen schluss, dass das annehmen und das bekämpfen der scharia, den phantasien gewisser "islamexperten" nach scheinbar zum selben ergebnis kommt. so nach dem motto...wir müssen die freiheit abschaffen, um sie zu verteidigen.

Warum Islamexperten in Anführungszeichen? Meistens sind die kritischen Islamexperten erheblich besser über den Islam informiert als die islamophilen Betreiber einer solchen Entwicklung.

Und dann kommt wieder die typische linke, scheinbare Auswegslosigkeit, die uns so gern von dort eingeredet wird. Es ist Tatsache, daß von Teilen der muslimischen Community unsere Gesetze als lachhaft empfunden wird. Es ist Fakt, daß von Teilen der deutschen Bevölkerung viele Urteile heute als Verhöhnung der Opfer empfunden wird.

Es ist ebenso Fakt, daß man auch Überlegungen über deutlich höhere Strafen anstellen kann - ohne daß gleich etwas über "Abschaffung der Freiheit" lamentiert werden muß. Was meinst Du, wie "frei" sich jetzt der erstochene junge Mann fühlt?

Die Frage ist, was jetzt diese Tat. bzw. überhaupt die Taten dieser ausländlischen Jugendlichen mit dem Islam zu tun haben? Es ist sicher nicht die Religion, die sie zu solchen Taten verleitet. :rolleyes:

Die Frage ist, was jetzt diese Tat. bzw. überhaupt die Taten dieser ausländlischen Jugendlichen mit dem Islam zu tun haben? Es ist sicher nicht die Religion, die sie zu solchen Taten verleitet. :rolleyes:

Natürlich hat es damit bzw. der Sozialisation in diesem Kulturkreis zu tun.

Ansonsten möchte ich an die Forumsregel erinnern, daß hier nicht über Religion diskutiert werden soll.

Dann frage ich mich echt, wer oder was die Schwarzen und Latinos in den USA, die zum Grossteil ja christlich geprägt sind, zu solch kriminellen Taten verleitet. :ugly:

Bestimmt wieder der Islam. :kruemel:

"Deepwater"-Katastrophe
Gigantische Unterwasser-Ölteppiche entdeckt

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,695027,00.html
16 Kilometer lang, 5 Kilometer breit und unsichtbar: Wissenschaftler haben bei Tests im Golf von Mexiko unter der Wasseroberfläche riesige Ölfahnen entdeckt. Die durch das "Deepwater"-Desaster verursachte Umweltkatastrophe dürfte damit weitaus größere Ausmaße haben, als bislang angenommen.

fantastic...wo sind eigentlich die "klimagate"-apologeten? das ist so eine gigantische katastrophe, die kann doch gar nicht von der egozentrischen menschheit begangen worden sein, die ja in wirklichkeit eigentlich auf gar nichts einfluss hat !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom