Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das kann nur jemand sagen, der aus nem homogenen gebiet kommt ;)
Woher willst du wissen wo ich wohne und woher ich komme? Jedenfalls liegst du daneben.

österreich war n vielvölkerstaat und wir hatten hier seit jeher namen und leute aus x und y gebieten - ungarisch, slowenisch, tschechische...all die namen aus diesen ländern gelten sogar als "urösterreichisch".
Korrekt. Ein Mohammed Amil ist trotzdem kein "Kraut".

Dann importieren wir doch einfach 50mio Chinesen. Die würden sich bestimmt freuen und sich zu unseren Gesetzen bekennen. :)

deutsch ist, wer deustcher staatsbürger ist.
ein amerikaner der "rauchenberger" heisst, ist im zweifelsfall auch ami und nicht "ja doch irgendwie ja manchmal vllt deutscher".

Für Kriminalerhebungen ist die Ermittlung der Herkunft unabdingbar, da sich daraus wichtige Rückschlüsse z. B. über Wanderungen von Kriminellen ziehen lassen oder Auffälligkeiten aus bestimmten Volksgruppen.

Deine Aussage entspricht 100% dem Wollen von linken Weltverbesserern, die bestimmte in der Zwischenzeit sich klar abzeichnenden Auffälligkeiten in der Kriminalstatistik gerne mit der Ausstellung eines deutschen Passes verschleiern wollen und so das Volk für dumm verkaufen und von der völlig gescheiterten Zuwanderungspolitik ablenken wollen.

Und sicher werden wir keinen Personen geradezu flehentlich hinterrufen "Aber Ihr seid doch Deutsche", die bei jeder Gelegenheit betonen, daß sie es eben nicht sind und mit uns und unseren Gesetzen nichts am Hut haben, wie hier auch wieder gerade exemplarisch propagiert wurde.

Das Ganze krankt daran, daß der deutsche Pass in diesem Land hier kein wertvolles Gut mehr ist sondern teilweise auch kriminellen Zuwanderern regelrecht nachgeworfen wird. Dadurch habe ich ein Problem damit, diese "Paß-Deutschen" als Deutsche zu akzeptieren. Wenn wir in anderen Ländern üblich eine ganz andere Prüfung und Bekenntnis zu den Werten des Aufnahmelandes damit verbunden wäre, hätte ich das Problem nicht.

Die jetzt gelebte Praxis in Deutschland hingegen dient nur der momentanen politischen Ideologie in Deutschland und weiten Teilen Europas!

Für Kriminalerhebungen ist die Ermittlung der Herkunft unabdingbar, da sich daraus wichtige Rückschlüsse z. B. über Wanderungen von Kriminellen ziehen lassen oder Auffälligkeiten aus bestimmten Volksgruppen.

Deine Aussage entspricht 100% dem Wollen von linken Weltverbesserern, die bestimmte in der Zwischenzeit sich klar abzeichnenden Auffälligkeiten in der Kriminalstatistik gerne mit der Ausstellung eines deutschen Passes verschleiern wollen und so das Volk für dumm verkaufen und von der völlig gescheiterten Zuwanderungspolitik ablenken wollen.

Und sicher werden wir keinen Personen geradezu flehentlich hinterrufen "Aber Ihr seid doch Deutsche", die bei jeder Gelegenheit betonen, daß sie es eben nicht sind und mit uns und unseren Gesetzen nichts am Hut haben, wie hier auch wieder gerade exemplarisch propagiert wurde.

Das Ganze krankt daran, daß der deutsche Pass in diesem Land hier kein wertvolles Gut mehr ist sondern teilweise auch kriminellen Zuwanderern regelrecht nachgeworfen wird. Dadurch habe ich ein Problem damit, diese "Paß-Deutschen" als Deutsche zu akzeptieren. Wenn wir in anderen Ländern üblich eine ganz andere Prüfung und Bekenntnis zu den Werten des Aufnahmelandes damit verbunden wäre, hätte ich das Problem nicht.

Die jetzt gelebte Praxis in Deutschland hingegen dient nur der momentanen politischen Ideologie in Deutschland und weiten Teilen Europas!

du legst darauf echt viel wert oder?
das erinnert mich an Pispers: die deutschen haben ein Staatsbürgerausweis, der sie als Bürger des deutschen Staates ausweist, wärend die Franzosen ein pièce d'identité haben x)

mir ist das stück papier sooooowas von egal...lieber ein Mitmenschenausweis ( Ich bin mit anderen Menschen zusammen, freundlich hilfbereit ) oder einfach ein Personenausweis

Was ich bei der ganzen Diskussion um "die kriminellen Ausländer ™" nicht verstehe ist, warum man dauern irgendwelche Sondergesetze gegen die zugewanderten Deutschen fordern/machen muss. Gegen Kriminelle (unhabhängig davon ob sie Meier oder Özgür heißen) gibt es genug Gesetze, die einfach angewendet werden müssen. An der Abschiebepraxis ist IMHO allerhöchstens zu kritisieren, dass einfach viel zu leicht und viel zu schnell abgeschoben wird. Insbesondere die Hamburger Behörden haben sich da ganz besonders als menschenfeindlich hervorgetan, wobei der Begriff "Asoziale Behörde" sogar noch viel zu harmlos wäre (IMHO kann man die "Menschen" die dort arbeiten mit Fug und Recht als barbarischer, moralisch verrohter, menschlicher Abschaum bezeichnen). Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen, wenn solche Behörden mal wieder einen Asyl-Antragsteller in den Selbstmord treiben, komplette Familien entweder auseinanderreißen (berüchtigt sind dabei die "freiwilligen" Abschiebungen bei Nacht und Nebel - hier mal ein längerer Videobeitrag) oder komplett zurück ins Elend schicken wollen, dann sollte es wieder ganz altmodisch Bürgerpflicht sein, die Hilfesuchenden vor den Häschern des Staates zu verstecken.

Entgegen der allgemein medial über-aufgeregten Stimmungsmache sehe ich eher eine immer weitere (drastische!) Verschärfung der Einwanderungspraxis, was aber nicht nur Deutschland betrifft, schließlich wappnet sich die "Festung Europa" (Stichwort: FRONTEX) immer perfider gegen Zuwanderung. Das führt sogar so weit, dass italienische Behörden die Hilfesuchenden in ihren Nussschalen-Booten am liebsten auf offenem Meer verrecken lassen würden oder zur öffentlichen Hatz auf sie aufrufen.

Telepolis.de schrieb:
Italien hatte im Sommer ein Sicherheitspaket verabschiedet, das auch die Unterstützung von Migranten ohne Aufenthaltsstatus unter Strafe stellt. Zudem gerät die Regierung regelmäßig wegen des Aufbringens von Flüchtlingsbooten ("zur Umkehr Überreden") vor der lybischen Küste in die internationale Kritik. Bei den Manövern, die teilweise unter der Regie der EU-Grenzschutzagentur Frontex organisiert werden, kommt es regelmäßig zu Toten auf Hoher See.

Von der vermeintlichen Gutmenschen zugeschriebenen "Überfremdung" sind wir IMHO weit entfernt, im Gegenteil, die herrschende Meinung wird eher immer radikaler gegen Einwanderung (statt der unterstellten "gutmenschlichen" sozialdemokratisierung sehe ich derzeit eher einen Rechtsruck der einher geht mit um sich greifender Xenophobie). Es ist ja schon so weit, dass man offensichtliche humanitäre Hilfe sogar kriminalisieren will.

... und um mal von dem Thema wegzukommen und eine wirklich kuriose News zu posten:
Dass sich Hersteller mal dort bedienen, wo ihre Produkte für gewöhnlich geknackt werden, ist zumindest in einem recht bekannten Fall schon mal vorgekommen. Bei der (in Deutschland nicht verfügbaren) Steam-Fassung von Max Payne 2 scheint auch Rockstar sich die Warez-Szene zu Nutze gemacht zu habe, scheint die EXE-Datei des Spiels doch wohl aus der Crack-Version des Shooters zu stammen. Die für den Crack zuständige Gruppe, Myth, hatte dort nämlich ihr Logo in ASCII-Form geparkt.

Mittlerweile hat der Hersteller wohl reagiert und die Dateien fix ausgetauscht.
Quelle: 4Players
:lol:
Finde ich gut, dass man das ausgerechnet bei einer so kundenfeindlichen, betrügerischen Plattform wie Steam aufgedeckt hat, das der Hersteller sich eines Cracks bedient. So etwas soll ja z.B. auch schon bei Compilations mit C64 Spielen geschehen sein (Crackerintros in solchen kommerziellen Compilations), da die Hersteller der Spiele entweder nicht mehr im Geschäft sind, oder schlicht und ergreifend die alten Spiele (oder deren Source) nicht aufbewahrt haben oder aber die Spiele gar aufgrund von proprietären Kopierschutzmaßnahmen (teils gar unter Ausnutzung undokumentierter Features wie z.B. das des Amiga Laufwerkes) nicht mehr ohne weiteres lauffähig sind. Ausgerechnet die Cracker-Szene hatte da schon immer mehr Respekt vor den Werken, so dass man diese dort wenigstens für zukünftige Generationen (durch das Entfernen proprietärer, nicht zukunftssicherer Zugriffsbeschränkungen oder das Übertragen in kompatiblerer Dateiformate) immer noch spielbar gemacht hat. Die meisten Hersteller scheißen ja einfach auf die alten Spiele, da diese keinen Profit mehr abwerfen, werden sie einfach dem digitalen Nirvana überlassen, so lange bis man mit die Daten nicht mehr lesen bzw. man mit ihnen nichts mehr anfangen kann. Den Aufwand und die Kosten der Bewahrung der alten digitalen Kunstwerke will man bei den Herstellern ja nicht tragen.

Zuletzt bearbeitet:
PapstJL4U:

Ich lege wert darauf, daß auch weiterhin Menschen mit ähnlichen Zielen und Idealen in Deutschland zusammenleben können und daß es auch für meine Tochter weiterhin lebenswert in Deutschland bleibt, ja.

Zu den Ausführungen von Belphegor666, die völlig wider der Realität sind, weil unsere Gesetze dafür sorgen, daß wir meistens nicht mal schwere Straftäter ausweisen können, fehlen mir jegliche Worte. Realitätsverdrängung pur.

Du meinst, Belphegors Ausführungen, die er mit genug Beispielen unterfüttert hat, sind fern jeder Realität?

Aber gut, du fantasierst ja auch von einem „linken“ Mainstream in Deutschland (wie soll so etwas eigentlich funktionieren? Der Mainstream ist doch per definitionem die Mitte) und ner bösen linken Weltverschwörung (oder so ähnlich), die all die braven unschuldigen Bürger ihrer Freiheit berauben will (oder so ähnlich) und vor allem jeden kriminellen Ausländer einfach so laufen lässt. Unverschämt, sowas. Und dabei liegen die Fakten doch so klar auf der Hand, nur keiner will sie sehen, weil sie zu sehr damit beschäftigt sind, Gutmenschen zu sein. Furchtbar. Keiner sieht die Wahrheit, nur du und einige tapfere Mitstreiter. Muss bitter sein, so zu leben. Wie Galilei vermutlich.

Ehrlich, die letzten Seiten hier zu lesen, war echt nicht schön. Da kommen Beiträge wie Belphegors in dem ganzen konservativ-populistischen Geblubber wirklich zur richtigen Zeit.

Gutes Beispiel mit Galileo gebracht ;-)
Es gab einige Zeiten, wo die Masse des Volkes verdummt war und nur einige wenige die Wahrheit kannten. Vieleicht isses ja gerade auch so. Koennen wir ja nicht wissen. :-)

Gutes Beispiel mit Galileo gebracht ;-)
Es gab einige Zeiten, wo die Masse des Volkes verdummt war und nur einige wenige die Wahrheit kannten. Vieleicht isses ja gerade auch so. Koennen wir ja nicht wissen. :-)

da gab es auch ein weltweite institution namens Kirche ;-)

und Belphegor666 ausführung lässt eindeutig Fortress Europe wie die Kirche aussehen :-\

wupperbayer:

Mach' Dich lieber schlau darüber, wie irre schwer es ist, einen kriminellen Ausländer auszuweisen.

wupperbayer:

Mach' Dich lieber schlau darüber, wie irre schwer es ist, einen kriminellen Ausländer auszuweisen.

hier werden schon nicht kriminelle von sondereinheiten der polizei, samt vermummung und gezogener waffe, aus der schule abgeholt, so schlimm wirds bei euch dann wohl auch nicht sien, mit dem "zahnlosen" rechtsstaat. ich spekuliere mal darauf, dass nur die fälle hochgespielt werden, wo es keine schnelle regelung gibt - ist ja nicht so, dass der durchschnittliche medienkonsument wirklich n überblick hätte, über ALLES was passiert.

Ich vertraue da lieber auf Aussagen von Leuten, die es wissen müssen. Wie z. B. vom Ex-Oberstaatsanwalt Reusch von Berlin. Sollte es die von Euch geschilderten Fälle geben, sind das immer irgendwelche Leute, die zu dumm sind, sich einen Anwalt zu nehmen.

Die Gesetze, die es uns fast unmöglich machen, Kriminelle auszuweisen, existieren und sind eindeutig. Und es wird oft durch EU-Erlasse noch immer schlimmer.

Dieses Bild der Klimaforscher war manipuliert; man spricht schon von einem Photogate! :D

{B4753DCD-7CFA-425F-BB09-E42B60A190BC}Picture.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom