Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin ich froh das dieses Pack in England verhaftet wurde, dort brauchen sie mit ner milden Strafe erst garnicht rechnen.

Und wie ist es, wenn sie dann beschließen in Deutschland zu bleiben? Müssen wir nach England ausliefern und würde Deutschland das tun?

Wen nes Deutsche sind, darf Deutschland nicht ausliefern.

bild.de nennt die beiden Verdächtigen "Jamal P.* (19) und Serdar E.* (18)" wobei das Sternchen dafür steht, dass die Namen geändert wurden... Deutschstämmig wären sie demnach nicht, einen deutschan Pass haben sie im Zweifel dennoch - so meine Vermutung. Demnach werden sie hier mit Jugendstrafe bestraft sofern sie schuldig sind. Dass englische Mädchen aber auch gerne mal Bullshit erzählen, weil es ihnen vielleicht doch peinlich war mit "Krauts" gevögelt zu haben, ist ja auch nix neues.

Wen nes Deutsche sind, darf Deutschland nicht ausliefern.

bild.de nennt die beiden Verdächtigen "Jamal P.* (19) und Serdar E.* (18)" wobei das Sternchen dafür steht, dass die Namen geändert wurden... Deutschstämmig wären sie demnach nicht, einen deutschan Pass haben sie im Zweifel dennoch - so meine Vermutung. Demnach werden sie hier mit Jugendstrafe bestraft sofern sie schuldig sind. Dass englische Mädchen aber auch gerne mal Bullshit erzählen, weil es ihnen vielleicht doch peinlich war mit "Krauts" gevögelt zu haben, ist ja auch nix neues.

War aber ne deutsche die auch gerade auf Klassenfahrt war ;)

achso, so genau hab ich es nicht gelesen (BILD-Syndrom :ugly: )... Mmmmh, Territorialprinzip... Da müsste Dtld. nicht mal ausliefern, einfach hier bestrafen und fertig... Aber naja, wenns sonst nix wichtigeres in den Medien gibt, als irgendwelche Asis die scheiße bauen... (gelinde gesagt).

Der Artikel über den "Wunderheiler" ist da viiiiel interessanter ;)

hailtotheking:

Irgendwo scheinen aber diese Assis ein Nest zu haben, denn sie vermehren sich in den letzten Jahren immer mehr.

tun sie nicht, nur die berichte nehmen zu, auch n ergebnis der weltweiten medienkrise.

Wenn es Türken gewesen sein sollten, kann man wohl kaum von "Krauts" sprechen.

hat er nicht.
ansonsten bezeichne ich eben jeden auf 5 generationen heraus als einwohner seines öhm..."heimatlandes", auch wenn er dort noch nie gewesen war :awesome:

Tja, solange man sich korrekt verhält und sie nen Grund haben stolz auf dich zu sein, bist du, sofern es das Papier erlaubt, Deutsch. Sobald man scheisse baut, ist man wieder der böser Türke, da kann auf dem Papier stehen was will. Deshalb werde ich mich auch nie als Deutsch sehen. :nix:

Er hat doch recht.

Kann mich noch an die lustige Diskussion erinnern, als jemand hier behauptete (kA ob du das warst), dass Özil ein Vorzeigebeispiel für Integration sei. Das war lustig. Jemand der wie ein 08/15 Ghetto-Assi aussieht, keinen einzigen Satz Deutsch sprechen kann, selber beteuert dass er im Herzen ein Türke ist, wird als Deutscher bezeichnet, aber sobald Emre, der fließend Deutsch spricht, der gepflegt aussieht und etc, eine Straftat begeht, dann ist er Türke. Oder zumindest "nur" Deutscher Staatsbürger mit türkischen Wurzeln. Was auch nett ist, ist Türke mit deutscher Staatsbürgerschaft :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, er hat da schon recht... benimm dich, und du gehörst dazu, mach einen Fehler und du bist automatisch anders. Das ist auf jeder gesellschaftlichen Ebene so - nicht nur bei Nationalitäten.

ich würde sowieso noch viel weiter gehen.
deutsch ist, wer sich zum deutschen staat und seinen gesetzen bekennt. :-)

deutsch ist, wer deustcher staatsbürger ist.
ein amerikaner der "rauchenberger" heisst, ist im zweifelsfall auch ami und nicht "ja doch irgendwie ja manchmal vllt deutscher".

Es gibt deutsch als Staatsangehörigkeit und deutsch im Sinne der Ethnie. "Krauts" (=Krautfresser) scheint sich eher auf letzteres zu beziehen. Aber darüber kann man wohl streiten. Jedenfalls wäre es komisch, wenn eines Tages die Engländer immernoch als Tommys bezeichnet würden, obwohl die Hälfte von ihnen auf Namen wie Abdul Ahir hört. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt deutsch als Staatsangehörigkeit und deutsch im Sinne der Ethnie. "Krauts" (=Krautfresser) scheint sich eher auf letzteres zu beziehen. Aber darüber kann man wohl streiten. Jedenfalls wäre es komisch, wenn eines Tages die Englänger immernoch als Tommys bezeichnet würden, obwohl die Hälfte von ihnen auf Namen wie Abdul Ahir hört. :-D

das kann nur jemand sagen, der aus nem homogenen gebiet kommt ;)

österreich war n vielvölkerstaat und wir hatten hier seit jeher namen und leute aus x und y gebieten - ungarisch, slowenisch, tschechische...all die namen aus diesen ländern gelten sogar als "urösterreichisch".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom