darkganon:
Es ist noch nicht mal bewiesen bisher, daß dieses Video überhaupt aktuell ist. Falls ja, ist der Polizist natürlich zu belangen.
ABER: Er sollte mildernde Umstände bekommen, denn es ist natürlich klar, daß dieses ganze Pack die Polizei provoziert bis unendlich einschl. Mordanschläge - um genau zu solchen Szenen zu kommen.
ich glaub mein vorschlag bezüglich versetzung in den innendienst, gehört nicht gerade zu den üblichen parolen, die man bei den "speziellen" freunden der exekutive hört.
ich erwähne hier jetzt glaub schon in jedem post, wie verabscheuungswürdig ich den "schwarzen block" halte - nur gibt es, soweit ich weiss, wie bereits zuvor gesagt, weder sippenhaft noch ideologische mittäterschaft in deutschland.
man wird hier keinen einzigen post von mir finden, in dem ich mich für steinewerfer und autoanzünder erwärme, ganz im gegenteil, es regt mich nur auf, dass dann oft unschuldige und sündenböcke für die sünden dritter büssen müssen ( siehe beispielsweise diese jugendlichen, die die BILD wochenlang als "Feuerteufel" bezeichnet hat, bis man drauf gekommen ist, dass die gar nicht schuldig sein konnten. ab den moment wo man "autonom" hört, setzt das gehirn doch genauso aus, wie beim terminus "nazi". das nebenbei noch aufgedeckt wurde, dass 2 exekutivbeamten innderhalb der causa noch falschaussagen gemacht haben, um die mutmasslichen täter zu belasten, muss man sich doch wundern, ob aktionismus wirklich so ein hehres gut ist.) und das wird man ja wohl noch, in einem rechtsstaat, thematisieren dürfen, ohne sich gleich des vorwurfs der öhm..."volksverhetzung" erwehren zu dürfen - punkt
ps: die spiegelartikel hab ich heut alle schon gesehen und unterstreichen meine meinung über solche veranstaltungen. iwie hat man da bei euch jede sache vergessen. bei so nem denkwürdigen datum doppelt bedauerlich und ziemlich makaber.