Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als wuerden Terroristen ueber Amazon einkaufen :rofl3:
die wissen doch eh wie man sowas baut und wenn es danach ginge, duerfte ich nicht mal mehr ein Messer im Haus haben oder ne Gabel. ;) allg. GAR NIX, was spitz, stumpf oder schwer ist, denn alles ist eine Mordwaffe :rolleyes:
manchmal frage ich mich echt, was die da oben machen... -.-

Als wuerden Terroristen ueber Amazon einkaufen :rofl3:
die wissen doch eh wie man sowas baut und wenn es danach ginge, duerfte ich nicht mal mehr ein Messer im Haus haben oder ne Gabel. ;) allg. GAR NIX, was spitz, stumpf oder schwer ist, denn alles ist eine Mordwaffe :rolleyes:
manchmal frage ich mich echt, was die da oben machen... -.-

Die Terroristen haben zum Glück keine Ahnung von Chemie... da kann man selbst mit Haushaltsgegenständen gute Sprengstoffe basteln.

Irgendwie lässt mich das an der stabilität des Parkhauses zweifeln xD Sieht aber geil aus. Ok, wenn er noch etwas schneller gewesen wäre, dann hätte er den (letzten) Stunt seines Lebens hingelegt.

Zur Zwergin sage ich nicht viel, imo sollten sie ab jetzt gut verhüten, auch dem Kind zuliebe. Ist ja nicht gesagt, dass das nächste gesund wird. An deren Stelle hätte ich mich auch nicht so in den Medien präsentiert, aber was solls.

Problem an dem Video ist mal wieder das der rest nicht gezeigt wird, hat die Person was geworfen? Polizisten aufgehalten?

Das was du gerade machst ist das selbe was die Bild macht ;)

uchi da stehen x hundert leute die dann weglaufen und du willst wissen was ein einzelner gemacht hat ? bzw du glaubst ein polizist könnte das auch nur ansatzweise gesehen haben? du als berliner solltest wissen, wie viel überblick man auf grossveranstaltungen hat. das war n pures "ursache - wirkung"-syndrom. typ liegt am boden und tritt bietet sich an - punkt.

ist ja nicht so, dass ich hier die einen verharmlosen wollte oder die polizei im allgemeinen runtermachen, aber es kommt doch immer wieder vor, dass unter dem "geballten" volkszorn auf die "doofen streiker", staatliche gewalt gedeckt wird. man denke nur an heiligendamm, wo zivilpolizisten, wie zugegeben wurde, innerhalb der demonstranten für die eskalation gesorgt haben.

so etwas darf nicht vorkommen und fertig ansonsten verliert die polizei ihre moralische legitimation :-)

ps:
ja wie man am video sieht, musste ein polizist wegen ihn hüpfen - eindeutig schweres "aufhalten", legitimiert jede körperverletzung :ugly:

ich meine es zu 50% ernst ;)
denn jeder normale mensch weiss, dass am 1.mai in Berlin kein Spass ist. :)
So wer dahin geht und daran teil nimmt, sollte/muss mit sowas halt rechnen.

Ich will damit nicht sagen, dass bestimmte Taten von Polizisten okay sind und man nicht wegschauen sollte, aber die Leute sind zum teil auch selber schuld.

Und nochmal zur Frage.

WAS IST DER SINN DIESER DEMO IMMER?

das die bande die polizei vorher mit gullideckeln beworfen,bespukt und beleidigt hat ist in solchen videos nie zu sehn..wer da hingeht muß mit blessuren rechnen.so einfach ist das

was "die bande" macht, interessiert mich in dem fall wenig, solange die deutsche gerichtbarkeit die sippenhaft oder noch besser, die ideologische mittäterschaft, nicht als strafbestand einführt.

wenn hier nicht genau bewiesen werden kann, was DER spezifisch Angegriffene hier für ein Vergehen vollzogen hat bzw wie er in dem fall für die staatsorgane zum problem wurde, dann ist das einfach ein feiger Angriff auf einen zu Boden Gefallenen. Punkt und fertig, da gibts nichts zu diskutieren.

das ist kein zufallstreffer oder eben "pech gehabt", da wurde bewusst und zielgerichtet zugetreten - soll das die qualität sein, an der man die deutsche exekutive misst ?

WAS IST DER SINN DIESER DEMO IMMER?

was der sinn DIESER demo ist, kann ich nicht sagen, aber wofür der erste mai steht, sollte ja wohl bekannt sein.

bei uns sind hier in wien immer hunderttausend menschen auf den strassen, um auf einer friedlichen kundgebung der erfolgsgeschichte der arbeiterbewegung zu gedenken :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom