Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Du hast vorhin doch schonmal versucht einen auf:
Die Kids heute haben eh alle schon super früh Sex ey etc. zu machen aber schau doch mal auf die Fakten bitte...
16.9Jahre ist glaube der Durchschnitt für das erste mal der Deutschen und dieser Schnitt wird extrem durch Mädchen von Hauptschulen runtergedrückt von denen angeblich 63% ihr erstes mal vor 14 hatten.
Nichtsdesto trotz haben die meisten Deutschen keinen Sex mit 14 und mit 16 sind sie immer noch unter dem SChnitt.
Wenn man sich jetzt vorstellt, dass es Frauen gibt die mit 16, also Jünger als der Schnitt meinetwegen mit 28Jährigen Sex haben? Das ist widerlich.
Ganz abgesehen davon... Viele Deutsche Jugendliche stellen ihre Freundin oder Freund nett zu Hause vor und lassen sich von den Eltern Tipps geben.
Was habe ich wo schonmal versucht? Sonst geht es dir noch gut ja?
Natürlich ist mein Post eine Überspitze Darstellung, welche aber nichts daran ändert das der sexuelle Umgang der aktuellen Jugend weit freizüger ist als dies vor vielen Jahren noch der Fall war, bei dem die allgemeinen Medien praktisch allein die Schuld tragen, da man als Jugendlicher sich dem Thema gar nicht verwehren kann, und so alt bin ich noch nicht, womit ich weiß das ich mehr darüber weiß als Eltern deren Kinder mal nach Ratschlägen fragen....