Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kopierer haben Festplatten und speichern Bilder aller Kopien ab :o
http://www.cbsnews.com/stories/2010/04/19/eveningnews/main6412439.shtml
http://www.pcgames.de/World-of-Warc...kommt-Job-nicht-weil-Sie-Horde-spielt-745646/Eine in Chicago lebende Frau behauptet, dass Sie bei einem Bewerbungsgespräch chancenlos war, weil Sie in World of Warcraft auf der Seite der Horde spielt. Wäre Sie bei der Allianz gewesen, wäre das Gespräch anders verlaufen.
Eine Frau aus den USA behauptet das zumindest. Angeblich hat eine eifrige World of Warcraft-Spielerin laut ihrer Aussage einen Job nicht bekommen, weil sie in WoW der Horde angehört und nicht der Allianz. Die Frau hatte sich laut der Website Examiner bei einem lokalen Fernsehsender in Chicago beworben und wurde auch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Zum Ende des Gesprächs soll sie gefragt worden sein, was sie denn so in ihrer Freizeit macht. Sie antwortete: „Ich spiele World of Warcraft". Anscheinend war ihr Gegenüber auch ein WoW-Spieler, denn er erkundigte sich nach Klasse und Rasse. Sie erzählte, dass sie einen Level-80-Priester der Blutelfen spielt, die bekanntlich auf Horden-Seite stehen. Der Angestellte des TV-Senders meinte angeblich dazu: „Oh...ich verstehe. Nun, ich bin bei der Allianz“.
Daraufhin sei das Gespräch abgebrochen worden und er verabschiedete sich mit den Worten: „Ich glaube nicht, dass sie diejenige sind, die der Sender gerade sucht.“ Ob die Wahl der WoW-Fraktion tatsächlich eine Frage bei der Einstellung gespielt hat, ist allerdings nicht bekannt. Merkwürdig ist ein Link in dem Examiner-Artikel, der auf die offiziellen WoW-Foren in den USA verweist – der Beitrag ist allerdings mittlerweile gelöscht worden. Zudem würde die Firma sich juristisch angreifbar machen, sollte die Behauptung tatsächlich stimmen.
Bei einem Vorstellungsgespräch immer genau darauf achten dass der Vorgesetzte in den eigenen Reihen spielt, sonst wirds kritisch!
http://www.pcgames.de/World-of-Warc...kommt-Job-nicht-weil-Sie-Horde-spielt-745646/
Tja, andere Länder, andere Sitten.
Ich als Türke kann auch nichts mit kurdischen Traditionen anfangen.![]()
was gibts denn da zuen?! :S
Du wirst mir aber doch recht geben das wir hier in Deutschland auf sowas gern verzichten können oder?![]()
Tja, andere Länder, andere Sitten.
Ich als Türke kann auch nichts mit kurdischen Traditionen anfangen.![]()
Das ist nicht nur auf Kurden beschränkt.Tu' mal nicht so, als ob das bei Türken nicht vorkäme.
Im letzten Jahr wurde ich vom Justizministerium NRW zu einer Podiumsdiskussion zum Thema Urheberrechte eingeladen. Im Saal waren etwa 150 Richter und Staatsanwälte anwesend.
Der Redner vor mir hielt ein leidenschaftliches Plädoyer für die Rechte der Musikindustrie. Seine PowerPoint- Präsentation enthielt mindestens 20 Fotos berühmter Musiker.
Auf meine Nachfrage, woher die Bilder stammten, gab der Redner kleinlaut zu, die Fotos über die Google-Bildersuche gefunden zu haben. Rechte daran hatte er nicht erworben.
Dutzende Staatsanwälte waren soeben live Zeugen einer 20-fachen Urheberrechtsverletzung geworden.
Ich dachte Hochzeit, sei frühestens mit 16 möglich. Oder haben sie woanders geheiratet? Aber würden sie selbst wenn sie im Ausland geheiratet hätten, in D als Ehepaar gelten?