Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist mittlerweile eigentlich sogar schon ein einzeiliger Kommentar zu einem Link, den man postet, zu viel verlangt?:shakehead:

Wieso? Die Info steht ja im Link selber und wird bei Firefox unten angezeigt :ol:

Naja, schockierend finde ich das nicht.
Es ist eher eine Konsequenz... eine Konsequenz aus, zum Teil, misslungener Integrationspolitik.

Die Menschen brauchen so viel mehr als nur Sprachkurse und Multiple-Choice-'Bist du ein guter Demokrat?'-Tests am Ende von jenen Sprachkursen.

Besonders Jugendliche brauchen mehr.

Und eine effektivere Verbrechensbekämpfung könnte die Banden- und Drogenproblematik eher eindämmen, als das alles auf die Migranten zu schieben und sie zu verdammen!

Niemand macht Schuldzuweisungen oder verdammt Migranten. Allerdings darf einen das nicht davon abhalten, Tatsachen anzusprechen und Ursachenforschung zu betreiben.

Niemand macht Schuldzuweisungen oder verdammt Migranten. Allerdings darf einen das nicht davon abhalten, Tatsachen anzusprechen und Ursachenforschung zu betreiben.

Ich bin mir nicht sicher, ob man 'Verbrechen' so direkt an 'Herkunft' verbinden kann.
Es gibt in jeder Schicht und in jedem Hintergrund positive und negative Beispiele.

Und wenn die Zahlen sagen sollten, dass Migranten eher gewaltbereit sind... darf man diese Zahlen halt nicht missinterpretieren, denke ich. Und im Zuge dessen überreagieren.

In Russland sind die Polizisten mit Ak47-Gewehren ausgestattet. Ob so eine... Sicherheitsmaßnahme auch hier für Sicherheit sorgt? (Was drüben ja auch nicht so der Fall ist...)

Ich denke, man muss gleichzeitig die Rädelsführer der Verbrecher aushebeln... Knotenpunkte für Drogen ausmerzen ...
... eben sehr viel und teures Geld in eine gute Bildung für die Menschen investieren.

Und sehr viel Wert auf die Lehrkräfte selbst legen.

Das alles ist ein sehr ... filigranes Problem. Dem kann man nicht beikommen, wenn die Schuldichte bei einer Schule pro km² liegt.
Oder wenn die Schulen mit so viel mehr Mitteln ausgestattet werden oder die 'Integrationszentren', wenn es sowas überhaupt gibt.

Man muss die richtig qualifizierten Leute an die richtigen Stellen setzen.

Es gibt Fälle, wo richtig engagierte junge Menschen keine Praktika, z.B bei der Caritas, bekommen, weil sie einem anderen Glauben angehören.
Natürlich wird das so offen nicht gesagt...
... aber das ist auch Realität. Und sowas fordert demjenigen schon sehr viel Nervenstärke ab und kann zu schlimmen Dingen verleiten.

Mit Samthandschuhen darf man Verbrecher nicht anfassen klar, oder den Migranten alles erlauben. Zupacken, wo es nötig ist... das ist die Lösung.
Aber auch (wirklich krass unsinnige) Hürden abbauen.

Und hierzu... sehe ich unsere Politik bei weitem nicht in der Lage ;-)

Ich bin mir nicht sicher, ob man 'Verbrechen' so direkt an 'Herkunft' verbinden kann.
Es gibt in jeder Schicht und in jedem Hintergrund positive und negative Beispiele.

Und bei manchen gibt es deutlich mehr negative Beispiele als in anderen und bei anderen wieder deutlich mehr positive (Z. B. aus dem asiatischen Kulturkreis). Es ist völlig grotesk, daß z. B. die "Multi-Kulti-"Apologeten den Einfluss negativer Sozialisation einfach ignorieren bzw. negieren wollen.

Und bei manchen gibt es deutlich mehr negative Beispiele als in anderen und bei anderen wieder deutlich mehr positive (Z. B. aus dem asiatischen Kulturkreis). Es ist völlig grotesk, daß z. B. die "Multi-Kulti-"Apologeten den Einfluss negativer Sozialisation einfach ignorieren bzw. negieren wollen.

Da geb ich dir recht.

wer also innerhalb von 72 minuten von 00:52 bis 02:04 am sonntag früh nichts sagt, hat kein interesse ? :ugly:

hatte darthsols comment falsch verstanden - einfach ignorieren :-)

Hatte es auch zuerst so verstanden, bis ich Uchis Comment dazu gelesen hab. :rofl3:

Nö, nur dann heulen hier wieder enige deswegen sag ich zu bestimmten themen nix mehr.

Dann lass es doch gleich sein.

Wird doch langweilig, immer wieder denselben Scheiss hier auszudiskutieren. Abgesehen davon, weiss ich jetzt auch nicht was genau daran so ''schockierend'' oder ''kurios'' sein soll. :ugly:

Die Meldungen über Toyota wird wohl einen Imageschaden mit sich führen welcher nicht wiedergutzumachen ist.

Seh das mit dem Vulkan grade bei N-Tv... Also bis morgen ist der Britische Luftverkehr schonmal mindestens dicht... :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom