DarthSol
L20: Enlightened
Ist mittlerweile eigentlich sogar schon ein einzeiliger Kommentar zu einem Link, den man postet, zu viel verlangt?![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mittlerweile eigentlich sogar schon ein einzeiliger Kommentar zu einem Link, den man postet, zu viel verlangt?![]()
Niemand macht Schuldzuweisungen oder verdammt Migranten. Allerdings darf einen das nicht davon abhalten, Tatsachen anzusprechen und Ursachenforschung zu betreiben.
Ich bin mir nicht sicher, ob man 'Verbrechen' so direkt an 'Herkunft' verbinden kann.
Es gibt in jeder Schicht und in jedem Hintergrund positive und negative Beispiele.
Und bei manchen gibt es deutlich mehr negative Beispiele als in anderen und bei anderen wieder deutlich mehr positive (Z. B. aus dem asiatischen Kulturkreis). Es ist völlig grotesk, daß z. B. die "Multi-Kulti-"Apologeten den Einfluss negativer Sozialisation einfach ignorieren bzw. negieren wollen.
Ist mittlerweile eigentlich sogar schon ein einzeiliger Kommentar zu einem Link, den man postet, zu viel verlangt?![]()
wer also innerhalb von 72 minuten von 00:52 bis 02:04 am sonntag früh nichts sagt, hat kein interesse ?![]()
hatte darthsols comment falsch verstanden - einfach ignorieren![]()
Nö, nur dann heulen hier wieder enige deswegen sag ich zu bestimmten themen nix mehr.
Koma-Wunder? Kroatin spricht plötzlich fließend Deutsch
http://de.news.yahoo.com/34/20100414/twl-koma-wunder-kroatin-spricht-ploetzli-6ae0455.html
Sprachenlerner aufgepasst:
Nicht zur Nachahmung empfohlen :v: