cilekeS
L15: Wise
- Seit
- 9 Jan 2005
Wollen mal nicht übertreiben.
Bewusst haben sie es ganz bestimmt nicht getan.
Achso hatte ich wohl falsch in Erinnerung.
Ändert jedoch jetzt nichts an meiner Meinung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollen mal nicht übertreiben.
Bewusst haben sie es ganz bestimmt nicht getan.
und man muss IMMER damit rechnen in den Krieg zu ziehen, wenn man dem Militär beitritt und es ist keine geheimnis, dass 90% keine terroristen sind
Dennoch sind es auch nur Menschen.
Im iPad-Digitalbuchladen zensiert Apple vermeintlich anstößige Werbetexte und säubert den Klappentext zu "Moby Dick".
wer in die armee geht muss folgendes klar sein: im kriegsfall ist gibt es wohl 50% chance zivilisten zu verletzen
und wer nochnichtmal die Genver und Haager Kriegskonvention kennt, der gehört sowieso eingesperrt
welcher mensch hat so wenig bildung, dass er nicht weis, dass es KEINEN krieg ohne zivile opfer gab und dass es auch KEINE besatzungsmacht gab, welche kein Fehler gemacht hat.
aus den letzten 5K jahren menschheitsgeschichte muss jedem menschen klar werden, dass es kein soldat ohne psychische problem den krieg überlebt hat.
wer in die armee geht muss folgendes klar sein: im kriegsfall ist gibt es wohl 50% chance zivilisten zu verletzen
und wer nochnichtmal die Genver und Haager Kriegskonvention kennt, der gehört sowieso eingesperrt
als angriffssoldat gibt es kein recht auf leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
achja: btt:
Apple hält Pottwale für anstößig
Hab heut ne geile Meldung im WDR gesehen (irgendwo aus Düsseldorf oder so):
In einem Haus hat es seit ich gluab 3 Wochen 6 Mal gebrannt. Nach den ersten vier Malen wurde ein Verdächtiger Festgenommen und in U-Haft gesteckt, wo er dann schließlich auch gestand.
Während er aber in der Haft saß, brannte das Haus ein weiteres Mal, das war gestern, und daraufhin wurde er erstmal freigelassen. Ein paar Stunden später brannte das Hause wieder.
Dann kam die Livemeldung in die Sendung, dass das Haus gerade wieder brennt.
Ich hab mich einfach nur schlapp gelacht![]()
![]()
![]()
Also wenn ich jetzt richtig liege könnte man nach der Rekrutierung, die es mit Einstimmung der Eltern schon mit vollendetem 17. Lebensjahr gibt, mit um die 18 Jahre herum schon unten im Gaza-Streifen oder im Irak stehen.
Hab heut ne geile Meldung im WDR gesehen (irgendwo aus Düsseldorf oder so):
In einem Haus hat es seit ich gluab 3 Wochen 6 Mal gebrannt. Nach den ersten vier Malen wurde ein Verdächtiger Festgenommen und in U-Haft gesteckt, wo er dann schließlich auch gestand.
Während er aber in der Haft saß, brannte das Haus ein weiteres Mal, das war gestern, und daraufhin wurde er erstmal freigelassen. Ein paar Stunden später brannte das Hause wieder.
Dann kam die Livemeldung in die Sendung, dass das Haus gerade wieder brennt.
Ich hab mich einfach nur schlapp gelacht![]()
![]()
![]()
Elliot Ruiz war der jüngste Marine im Irak, mit jungen 17 Jahren.
Passend dazu kann man sich ja mal den Film Battle for Haditha angucken, in dem er eine Hauptrolle spielt. In dem Film geht es um das Haditha-Massaker, für welches vier US-Marines wegen Mordes von 24 irakischen Zivilisten angeklagt wurden. Gezeigt wird das Geschehen aus der Perspektive der Marines, einer irakischen Familie und dem Bombenanschlag auf die Patrouille, der Auslöser für das Geschehen war. Zwar ein Spielfilm, der auf wahren Begebenheiten aufbaut, aber ein deutliches Bild dafür, wie grausam der Krieg für jeden Involvierten ist.
Würde man die mit einer Waffe auf Fußpatroullie schicken würden sie sich wahrscheinlich in die hosen scheißen.
darkganon:
Nachweislich und historisch belegt sind die großen Hauptziele vieler Kriege NICHT gescheitert. Als Beispiel sei da nur die Befreiung der Welt von der Geißel des nationalsozialistischen Deutschlands zu nennen.