Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Latino-Popstar Ricky Martin outet sich als schwul

Latino-Popstar Ricky Martin hat allen Gerüchten ein Ende bereitet und sich offen zu seiner Homosexualität bekannt. "Ich bin stolz, sagen zu können, dass ich ein homosexueller Mann bin", schrieb der 38-Jährige auf seiner Internetseite an seine Fans. Die Entscheidung zu seinem Coming-Out sei ein "unglaublicher Wendepunkt" in seinem Leben gewesen, fügte der puertoricanische Sänger und Tänzer hinzu.

http://de.news.yahoo.com/2/20100330/twl-latino-popstar-ricky-martin-outet-si-4bdc673.html

Ich wusste immer, dass der Typ gay ist, aber keiner wollte es mir damals glauben. :lol: :v:

Ja nee, is klar.

Darum erhöht die Bundesregierung immer pünktlich zu den Feiertagen temporär die Steuer :lol:

Ich habe alle Argumentationen gehört und sie sind alle Schwachsinn, wohingegen Preisabsprachen am wahrscheinlichsten sind.

Preisabsprachen sind an der Tagesordung, nur will das keiner öffentlich zugeben. Es gibt ja zu viele Interessen :smile5:

Boah, bitte nie wieder bild.de verlinken. Ich hab eben in dem Artikel über den CERN-Teilchenbeschleuniger reingeschaut und weiß jetzt zwei Dinge:

Dass wir nicht aus der Raumzeit fallen und dass sich in den Kommentaren die Bildleser unter sich ausmachen, wer die Pappnasenparade anführen darf, sinngemäß: "Deutschland beteiligt sich mit 144 Millionen im Jahr an nutzlosen Forschungsspielereien, für das Geld (= n'paar Klimoter Autobahn im Jahr, Anm.) werden keine Arbeitsplätze geschaffen, AIDS nicht geheilt und die Dritte Welt nicht vom Hunger befreiht, wir verlangen den sofortigen Ausstieg!"

Zuletzt bearbeitet:
Frösche – Maßloser Sex gegen die Ausrottung

rotaugenlaub_DW_Wi_1057545g.jpg

http://www.welt.de/wissenschaft/article6985926/Froesche-Massloser-Sex-gegen-die-Ausrottung.html

Boah, bitte nie wieder bild.de verlinken. Ich hab eben in dem Artikel über den CERN-Teilchenbeschleuniger reingeschaut und weiß jetzt zwei Dinge:

Dass wir nicht aus der Raumzeit fallen und dass sich in den Kommentaren die Bildleser unter sich ausmachen, wer die Pappnasenparade anführen darf, sinngemäß: "Deutschland beteiligt sich mit 144 Millionen im Jahr an nutzlosen Forschungsspielereien, für das Geld (= n'paar Klimoter Autobahn im Jahr, Anm.) werden keine Arbeitsplätze geschaffen, AIDS nicht geheilt und die Dritte Welt nicht vom Hunger befreiht, wir verlangen den sofortigen Ausstieg!"
:rofl3:
die kommentare sind unterhaltung pur

ich erinnere mich noch an die diskussionen beim besetzen der unis, unsere eltern und großeltern waren alle genies, studenten sollten 2 nebenjobs haben, auslansstudenten sollten es schwerer haben :kruemel:

Noch ein Hinweis, und ich will es nochmal dick unterstreichen:

Es werden keine News zu Religionen und dem Nahostkonflikt gepostet. Wir werden hier keine weitere Religionsdiskussionen tolerieren (Vollkommen egal ob es um Buddhisten, Christen, Moslems, Hindus, usw geht). Diese Regel ist nicht neu, ich frische sie hier nur wieder auf. Keine Religionsdiskussionen mehr, die einzige Religion, die ihr hier diskutieren dürft ist die ob LORD KEN, DEMI-GOTT MIYAMOTO oder PABST-BALLMER die spirituelle Führerschaft übernehmen wird. :P
Und auch wenn's Offtopic ist. Keine Religion mehr. Spart euch das für euren Religionsunterricht auf. Danke. Vielen Dank.

Noch ein Hinweis, und ich will es nochmal dick unterstreichen:

Es werden keine News zu Religionen und dem Nahostkonflikt gepostet. Wir werden hier keine weitere Religionsdiskussionen tolerieren (Vollkommen egal ob es um Buddhisten, Christen, Moslems, Hindus, usw geht). Diese Regel ist nicht neu, ich frische sie hier nur wieder auf. Keine Religionsdiskussionen mehr, die einzige Religion, die ihr hier diskutieren dürft ist die ob LORD KEN, DEMI-GOTT MIYAMOTO oder PABST-BALLMER die spirituelle Führerschaft übernehmen wird. :P
Und auch wenn's Offtopic ist. Keine Religion mehr. Spart euch das für euren Religionsunterricht auf. Danke. Vielen Dank.

willst du damit sagen :

Ken > Miyamoto > Ballmer

?

na klar will ich das damit sagen, genau in der Reihenfolge :P :P ^^

http://nachrichten.t-online.de/17-j...in-von-moskau-identifiziert/id_41199858/index

Vier Tage nach den Anschlägen auf die Moskauer Metro haben die Ermittler offenbar eine der beiden Selbstmordattentäterinnen identifiziert: Dabei handele es sich um die 17-jährige Witwe eines Rebellen aus Dagestan, berichtete die Zeitung "Kommersant" am Freitag. Am Vortag hatte Präsident Dmitri Medwedew überraschend die Kaukasusrepublik besucht und eine Verschärfung des Anti-Terrorkampfs angekündigt.
Oh man,die werden auch immer Jünger.......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom