Kuriose und schockierende News

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit den Fischen finde ich eine gute Idee. Es wird viel zu viel gejagt und wenn es das eindaemmen kann, wieso nicht. :)

Heute ist eh schon alles voller Gene von daher xD
 
Wie gerne ich den danach folgenden Mailkontakt mitlesen würde :'D

Ich glaub da gibts keinen Mailkontakt. Wer darauf bietet ist auch dumm genug dem Verkäufer ohne Rücksprache danach ne negative zu verpassen und bei Ebay rumzuheulen dass er betrogen wurde.
Als Verkäufer kann man sich leider nur sehr schwer gegen "sowas" wehren.



@Politdiskussion: Ich vergebe selten negative Bewertungen, aber seitenlang im falschen Thread zu diskutieren und damit das Threadtopic in den Hintergrund zu rücken ist für mich ein Grund solche zu verteilen. Da ists mir auch egal ob ein Mod oder ein User sich gehen lässt. Eine Vorwarnung fürs nächste mal von meiner Seite ;-)


@Stef: Unglaublich, Lebewesen sind voller Gene! :-P
 
Hilfe! Lauter potenzielle Hells Angels hier auf Consolewars! Ist ja nicht mehr auszuhalten! Erst laufen se alle amok und dann werden sie zu Rockern! Wo soll das noch hinführen!!!!1 :-P


Ist "Rocker" zu sein, heute eigentlich noch attraktiv?


Antwort Pfeiffer, Die Pfeife:

Es gibt in der Fußballszene Leute, die sind unter der Woche brav angepasste Bankbeamte, und am Wochenende lassen sie "die Sau raus", steigen in ihre Kampfkluft und werden zu Gewalttätern. Wir beobachten da eine merkwürdige Existenzspaltung. Einerseits die bürgerliche Existenz zum Geldverdienen, andererseits eine "Freiheitsexistenz" zum Ausleben von Lust an Gewalt. Einer der ernsthaften Ursachenfaktor dafür ist, das viele junge Leute sich durch Computerspiele in Kampf-Rollen bewegen. Irgendwann will man das dann auch einmal real tun und nicht nur virtuell.


Das kann dann zum Einstieg bei den Rocker-Gruppen führen?

Ja. Die Gewaltlust wird dann als Rocker demonstriert – durch entsprechende Kleidung, durch Bündnisse gegen andere Gruppen, durch Ausleben von Machokultur.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/2435026_Eine-Machotruppe.html


Da hilft nur noch eins: Der Facepalm-Smiley

m(
 
Zuletzt bearbeitet:
Musikverband: Begriff "Piraten" zu positiv besetzt
Die Musikindustrie soll Urheberrechtsverletzer nicht länger als Piraten bezeichnen. Dies forderte Agnete Haaland, Chefin der International Actors Federation, im Zuge der Vorstellung einer neuen Studie.

Der Begriff ist ihrer Ansicht nach bei vielen Menschen zu positiv besetzt. "Für mich ist Piraterie etwas Abenteuerliches, es erinnert einen an Johnny Depp. Alle wollen die Johnny Depp sein. Wir sprechen hier aber über eine kriminelle Handlung", so Haaland.

Die Studie setzte sich mit den Auswirkungen von Urheberrechtsverletzungen im Internet auf die Medien- und Software-Branche auseinander. Sie kam zu dem Schluss, dass im EU-Raum binnen der kommenden fünf Jahre 1,2 Millionen Arbeitsplätze gefährdet sind, wenn das illegale Kopieren von Inhalten nicht eingedämmt werden kann.

In den untersuchten Wirtschaftsbereichen wurde demnach im Jahr 2008 ein Umsatz von 860 Milliarden Euro generiert. 14,4 Millionen Menschen waren zu diesem Zeitpunkt in den Sektoren beschäftigt, heißt es in der Untersuchung, die von der Unternehmensberatung TERA Consultants durchgeführt wurde.

Diese kommt zu dem Schluss, dass in dem Jahr rund 10 Milliarden Euro Umsatz durch Urheberrechtsverletzungen verloren gingen. Dies hätte einen Verlust von 186.000 Arbeitsplätzen bedeutet.
Quelle: Winfuture

Nun sind schon Arbeitsplaetze betroffen :o schaemt ihr euch nicht? :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom