Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist doch ganz normal, schlangen brauchen ab und an was lebendiges, sonst werden die depri :)

Das ist mal wohl das fieseste was ich je gesehen hab :O
Die armen Küken :(

Oder der Typ lässt einfach nur ein Video immer und immer wieder laufen und hat massig Boobs für umsonst :awesome:

Interessant finde ich an dieser Nachricht eigentlich nur, dass hier von "Pädophile" geredet wird. Da geistert diese Gif, in der ein Küken an eine Schlange verfüttert wird, unbeachtet öfters lange in Chatroulette rum und kaum trifft es scheinbar Minderjährige, schon kommt der große Aufmache über Pädophile.

Kann es im Internet kein Spass mehr geben, ohne dass es gleich Pädophile mit einschließt?

Kann es im Internet kein Spass mehr geben, ohne dass es gleich Pädophile mit einschließt?

Das liegt wahrscheinlich eher daran, dass der Typ halt eher sich einen runterholen will anstatt nur die Boobs zu sehen.
Sowas ist doch bei solchen Seiten momentan im Trend irgendwelche Teens zu überreden sich auszuziehen.

Ich bin mir sicher, wenn der Typ sein Ziel erreicht hätte, wäre er noch weiter gegangen....

Interessant finde ich an dieser Nachricht eigentlich nur, dass hier von "Pädophile" geredet wird. Da geistert diese Gif, in der ein Küken an eine Schlange verfüttert wird, unbeachtet öfters lange in Chatroulette rum und kaum trifft es scheinbar Minderjährige, schon kommt der große Aufmache über Pädophile.

Die Leute mögen eben gerne den Skandal, auch wenn IMHO daran eigentlich gar nichts skandalöses zu finden ist. Ich glaube nämlich auch nicht, dass er es ausgerechnet auf Kinder abgesehen hatte. Er hat halt nur zufällig diese beiden erwischt. Deshalb steht ja auch auf der ersten Seite, wenn man Chatroulette eingibt eindeutig "16+".

Und wem etwas dort nicht gefällt, der kann es ja einfach melden; genau dazu gibt es ja einen eigenen Link. Ob man den echten Perversen damit beikommt, ist natürlich eine andere Frage, aber machtlos ist man dagegen sicherlich nicht.

Ich wuesste nicht mal wie ich handeln wuerde. Ich denke mal, man versucht einfach abzuschalten, dort kann ja jeder eine Bombe haben und ich habe nicht wirklich Lust zu sterben.

Wenn jemand boese ist, dann die Leute, die diese Leute in den Krieg schicken. Man muss immer mit sowas rechnen, wenn man einen Krieg anfängt. ^^

Ich wuesste nicht mal wie ich handeln wuerde. Ich denke mal, man versucht einfach abzuschalten, dort kann ja jeder eine Bombe haben und ich habe nicht wirklich Lust zu sterben.

Wenn jemand boese ist, dann die Leute, die diese Leute in den Krieg schicken. Man muss immer mit sowas rechnen, wenn man einen Krieg anfängt. ^^

und man muss IMMER damit rechnen in den Krieg zu ziehen, wenn man dem Militär beitritt und es ist keine geheimnis, dass 90% keine terroristen sind

und man muss IMMER damit rechnen in den Krieg zu ziehen, wenn man dem Militär beitritt und es ist keine geheimnis, dass 90% keine terroristen sind

Ja, aber was ich eher erschreckend finde, dass die Soldaten die Getöteten bejubeln...
Sry, aber selbst als Soldat sollte man Respekt vor den Toten haben und sie nicht dann noch "auslachen", vor allem wenn es Zivilisten sind, die nichts damit zu tun hatten....

das prob is net ma das video an sich ( ist bekannt, kann passieren - es herrscht krieg). sondern, wie phyt andeutet, das audiokommentar dazu. das sind keine beschützer, das waren, in dem fall, eiskalte killermaschinen. das kann in so situationen natürlich aus menschen werden, da sollte man sich aber fragen, ob solche subjekte da richtig eingesetzt werden.

und:

http://netzwertig.com/2010/04/07/wikileaks-die-medien-haben-versagt/

wie hier richtig gefragt wird - wieso taucht dieses video eigentlich erst jetzt auf ?

Natürlich, es ist doch ganz normal, dass man im Krieg über wehrlose, getötete Zivilisten lacht, jubelt und sie als tote Bastarde bezeichnet.

Einige haben hier echt nen Rad ab.

Sowas kann im Krieg passieren, darf aber nicht. Man ist da auf Friedensmission und killt bewusst paar unschuldige Reporter. Wüsste jetzt nicht was dadran "normal" sein sollte. Wenn man die Sache nicht im Griff hat, soll man sich halt von da zurückziehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom