Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hätte man das "kind" fragen sollen, ob es ein problem mit der abtreibung hätte? wenn es gelebt hätte wäre es doch dagegen gewesen :rolleyes: die frau hatte definitiv mehr schmerzen...
Entschuldige bitte, dass ich von "Kind" gesprochen habe. Ich meinte natürlich "Ungeborenes Etwas". Du bedauerst also nur die doch-nicht-werdende Mutter, oder?

Das Mädchen war im siebten Monat schwanger. Der Fall ist kein gutes Beispiel pro Abtreibung.

Doch, denn gäbe es die Abtreibung nicht würd es Frauen geben die sich diese Prozedur schon im frühen Stadium der Schwangerschaft geben würden.

Hast du eigentlich eher Mitleid mit der jungen Frau, die ein paar Schläge in den Bauch gekriegt hat, oder mit dem Kind, das sein Leben verlor?

Mehr mit der Frau, allerdings von dem Glauben ausgehend, sie wäre extrem verzweifelt gewesen. Wer macht sowas freiwillig, außer jemand, der sich in einer Extremsituation befindet?

Zuletzt bearbeitet:
Doch, denn gäbe es die Abtreibung nicht würd es Frauen geben die sich diese Prozedur schon im frühen Stadium der Schwangerschaft geben würden.
Und woher kommt die Annahme? Das Mädchen hat sich 7 Monate Zeit gelassen, bevor sie Kindstötung auf die dümmstmögliche Weise betrieben hat. Hat sich mit dem verzweifeln arg Zeit gelassen.
Davon ab, dass man das Kind dann auch zur Adoption freigeben hätte können.

Mehr mit der Frau, allerdings von dem Glauben ausgehend, sie wäre extrem verzweifelt gewesen. Wer macht sowas freiwillig, außer jemand, der sich in einer Extremsituation befindet
Eine reichlich verdrehte Opfer-Täter-Auffassung. Die Frau hätte vieles verdient, Mitleid gehört nicht dazu.

Und woher kommt die Annahme? Das Mädchen hat sich 7 Monate Zeit gelassen, bevor sie Kindstötung auf die dümmstmögliche Weise betrieben hat. Hat sich mit dem verzweifeln arg Zeit gelassen.
Davon ab, dass man das Kind dann auch zur Adoption freigeben hätte können.

Hmm lass mich mal überlegen wo ich das herhab. Achja: die Geschichte hat uns das bewiesen.

Eine reichlich verdrehte Opfer-Täter-Auffassung. Die Frau hätte vieles verdient, Mitleid gehört nicht dazu.

Jaja, das hatten wir auch schon. Ich fühl mich auch jedes Mal wie ein Verbrecher wenn ich meinen wertvollen Samen zu Genusszwecken verschwende.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, das hatten wir auch schon. Ich fühl mich auch jedes Mal wie ein Verbrecher wenn ich meinen wertvollen Samen zu Genusszwecken verschwende.
Ach komm, ich muss doch jetzt nicht den Unterschied zwischen Sperma und einem 7 Monate alten Fötus erklären.
Frühchen sind nicht selten so alt, wenn man sie auf die Welt holt.
(Erinnert mich irgendwie gerade an die South Park-Folge, als Misses Cartman beantragen wollte ihren 8jährigen Sohn postnatal "abzutreiben")

Jeder ist Schuld, der Staat, die Gesetze, die Stellung der Frau in der Gesellschaft...außer natürlich dem Mädchen an sich, das noch nicht mal im Affekt sondern kalkuliert Kindstötung begangen hat. Verdrehte Moralvorstellung, wenn man diese Person in Schutz nehmen will.

In den Staaten wird Müttern per Gesetz die Möglichkeit gewehrt, ihr Kind anonym vor/in sozialen Einrichtungen abzugeben (ähnlich wie ne Babyklappe). Das wäre z.B. eine Alternative gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, ich muss doch jetzt nicht den Unterschied zwischen Sperma und einem 7 Monate alten Fötus erklären.
Frühchen sind nicht selten so alt, wenn man sie auf die Welt holt.
(Erinnert mich irgendwie gerade an die South Park-Folge, als Misses Cartman beantragen wollte ihren 8jährigen Sohn doch noch "abzutreiben")

Jeder ist Schuld, der Staat, die Gesetze, die Stellung der Frau in der Gesellschaft...außer natürlich dem Mädchen an sich, das noch nicht mal im Affekt sondern kalkuliert Kindstötung begangen hat. Verdrehte Moralvorstellung, wenn man diese Person in Schutz nehmen will.

In den Staaten wird Müttern per Gesetz die Möglichkeit gewehrt, ihr Kind anonym vor/in sozialen Einrichtungen abzugeben (ähnlich wie ne Babyklappe). Das wäre z.B. eine Alternative gewesen.

Jop, aber ohne mehr Infos mag ich kein Urteil über die Frau fällen. Am Ende kommt die aus der Familie Palin, da könnte ich so eine Tat dann sogar nachvollziehen. ;-)

Jop, aber ohne mehr Infos mag ich kein Urteil über die Frau fällen. Am Ende kommt die aus der Familie Palin, da könnte ich so eine Tat dann sogar nachvollziehen. ;-)
Naja, es war geplanter Mord und definitiv keine Notwehr (eigentlich unnötig das zu sagen, aber man möchte der Dame ja irgendwie mildernde Umstände attestieren, wie mir scheint :ugly: ). Das reicht mir eigentlich schon an Infos.

Wie gesagt, Alternativen gibt es, wenn man sein Kind nicht haben möchte. Egal was ihre Motive dafür waren ich glaub nicht, dass irgendeines davon Kindstötung rechtfertigen könnte.

Naja, es war geplanter Mord und definitiv keine Notwehr (eigentlich unnötig das zu sagen, aber man möchte der Dame ja irgendwie mildernde Umstände attestieren, wie mir scheint :ugly: ). Das reicht mir eigentlich schon an Infos.

Wie gesagt, Alternativen gibt es, wenn man sein Kind nicht haben möchte. Egal was ihre Motive dafür waren ich glaub nicht, dass irgendeines davon Kindstötung rechtfertigen könnte.

Hmm vielleicht hat das Baby zuerst getreten :lol:

Spaß beiseite, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein gesunder Mensch so etwas freiwillig tut. Die ist bestimmt ein Fall für die Klapse.

So oder so, sie wird dafür hoffentlich angemessen bestraft.

Laut dem Artikel konnten sie ihr gar nichts anhaben, Gesetzeslücke. Ich wäre dennoch vorsichtig bei solchen Aussagen wie geplanter Mord. Man weiß nicht, in welch geistigen Zustand sie war, ob sie vergewaltigt wurde, ob sie dazu gedrängt wurde (zumindest ich weiß das nicht). Und es gibt durchaus Fälle, bei denen Schwangerschaften erst spät bemerkt werden. Traurig ist die Tat so oder so und mir tut das kind genauso leid wie die minderjährige Mutter. Ein normaler Mensch macht sowas nicht, denke sie war entweder verwirrt oder am Ende. Und ja, ich sehe da schon einen Unterschied, Mord ist nicht gleich Mord/Totschlag. Und obs das Kind jemals gut gehabt hätte? Nicht falsch verstehen, ich bin gegen Abtreibungen aus falschen Gründen, aber bei so einer Tat müsste man entweder von absoluter Kaltherzigkeit ausgehen oder von einer minderjährigen werdenden Mutter, die sich nicht mehr zu helfen wusste. Das ist krank. btw hätte sie selbst dabei sterben können....

Wobei die News zu wenig hergibt, da will ein Politiker eine Gesetzesänderung durchdrücken...

So sieht es aus, wenn linke Vollversorgungsträume an der Realität scheitern. Das kann uns genau so passieren.

krass.. :o
aber ich wuerds auch so machen, wenn welche mitziehen wuerden.

Was ich mal machen wuerde waere, einfach nicht mehr tanken und wenn Benzin alle, pech gehabt. Die Oelkonzerne werden die Preise dann schon senken.

Die Preise momentan sind ja nicht mehr normal

ja die "linken vollversorgungsträume" die von den konservativen protegiert wurden. dass vor allem die griechische verwaltung, korruption und ein aberwitzig hohes militärbudget die finanzen killt vergessen wir da lieber hm ?;)

und das der neugewählte sozialist nun, trotz und vllt gerade wegen seines entschlossenen handelns, höhere beliebtheitswerte hat als bei seiner wahl und überhaupt mehr als seine partei seit jahrzehnten hatte passt irgendwie nicht ins bild. wie heißt es immer so schon: die schweigende mehrheit - die sieht man nämlich nicht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom