Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Da hab ich kein Mitleid. Der Wal war vorher schon auffällig, da ist dann wohl ein Maß an Vorsicht angebracht. Zumal ich sowieso gegen diese spezielle Form von Tierquälerei bin. Solche Attraktionen und auch Zirkusse gehören imo abgeschafft. Die Existenz von Zoos kann man ja mit der Nachzucht seltener Tierarten rechtfertigen. Außerdem kann man da immerhin Bemühungen erkennen, die Tiere artgerecht zu halten.

Da hab ich kein Mitleid. Der Wal war vorher schon auffällig, da ist dann wohl ein Maß an Vorsicht angebracht. Zumal ich sowieso gegen diese spezielle Form von Tierquälerei bin. Solche Attraktionen und auch Zirkusse gehören imo abgeschafft. Die Existenz von Zoos kann man ja mit der Nachzucht seltener Tierarten rechtfertigen. Außerdem kann man da immerhin Bemühungen erkennen, die Tiere artgerecht zu halten.

absolut, stimme ich dir voll zu.

Rassistische Mordserie in Russland aufgeklärt
Sie haben mehrere Morde begangen, ihre Taten gefilmt und aufs Internet gestellt. Dafür muss eine Gruppe junger Russen jetzt büssen: Sie wurden zu Gefängnisstrafen zwischen 6 und 23 Jahren verurteilt.

Wegen mehrerer Morde aus Rassenhass sind in Russland neun Mitglieder einer rechtsextremen Gruppe zu Gefängnisstrafen zwischen 6 und 23 Jahren verurteilt worden.

Die Angehörigen der Bande «Weisse Wölfe» im Alter von 17 bis 22 Jahren hatten ihre grausamen Taten mit Mobiltelefonen gefilmt und mit den Videos im Internet geprahlt. Das berichteten Medien in Moskau am Donnerstag. Die Extremisten hatten mindestens fünf Menschen mit Messern und Schraubenziehern ermordet.

Menschenrechtler beklagen seit langem die Brutalität rechtsextremer Gruppen in Russland. Allein im vergangenen Jahr wurden dort 74 Menschen aus Rassenhass getötet. Besonders Zuwanderer aus zentralasiatischen Republiken wie Tadschikistan, Kirgistan und Usbekistan werden Opfer der oft tödlichen Attacken.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_...he-Mordserie-in-Russland-aufgeklaert-28236453

zwischen 6 und 23 jahre. wieder mal gerechtigkeit auf der ganzen linie :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht kurios, nicht unbeding schockierend, aber naja....

Ich weiß nicht, wer von euch etwas die bald anstehende Frequenzauktion, auch "digitale Dividende" genannt, verfolgt oder wen es überhaupt interessiert.

Jedenfalls ist bekannt, dass es 6 Bieter geben wird, von denen ist allerdings noch 1 unbekannt.

Und ich kann euch so viel sagen...wenn bekannt wird, wer dieser 6. Bieter für die Mobilfunkfrequenzen in Deutschland ist, bzw. vorallem was die dann mit den Frequenzen vorhaben, dann wird das für RICHTIG, RICHTIG Wirbel sorgen! :)

Für die dt. Infrastruktur in Sachen Internet kann das jedenfalls ein Meilenstein werden, absolut.

scherzkeks. zynismus hat auch seine grenzen.

und habt ihr ne ahnung was der mit den 6 jahren gemacht hat ?
nein?
dann mal ganz ruhig, vllt stand der nur daneben und hat dann hochgeladen ;)

:v: musste sein :)

Und na und? Spaetestens nachdem 2. oder 3. Mord haette man es melden koennen oder so. Ich finde selbst der Uploader hat ne lange Strafe verdient, ist ja nicht so, dass er "unschuldig" ist, da er ja von den Taten wusste. Mittaeterschuld oder wie das heisst halt.^^

ja hat er ja auch.
oder sind 6 jahre für euch keine lange strafe, gemessen den fall man hat selber überhaupt nix durchgeführt?

bitte etwas realistischer sein ;)

und btw....bevor ich auch nur 1 jahr in einem russischen gefängnis verbringen würde, wär ich lieber 10 jahre hier weggesperrt.

ja hat er ja auch.
oder sind 6 jahre für euch keine lange strafe, gemessen den fall man hat selber überhaupt nix durchgeführt?

bitte etwas realistischer sein ;)

und btw....bevor ich auch nur 1 jahr in einem russischen gefängnis verbringen würde, wär ich lieber 10 jahre hier weggesperrt.

also bitte ins Justizzentrum Leoben würd ich mich auch einsperren lassen. :v:

http://www.bild.de/BILD/news/vermis...is-oesterreich/berlin-fuenf-sterne-knast.html

http://www.tutztutz.com/2008/07/world-most-luxuriest-jail-in-leoben-austria/

abgesehen davon, dass die bild immer übertreibtund das eher n kunstwerk sein soll...was spricht eigentlich gegen sexualverkehr im gefängnisd und abgetrennte toiletten ? :-)

Klingt nett :v:

Allerdings gibt es da nen Haken... Du bist dennoch eingesperrt :ol:

siehe es als verlängerten urlaub :v:

abgesehen davon, dass die bild immer übertreibtund das eher n kunstwerk sein soll...was spricht eigentlich gegen sexualverkehr im gefängnisd und abgetrennte toiletten ? :-)

ja sicher text ist wirklich übertrieben geschrieben. aber wenn ich wo eingesperrt werden, dann bitte dort. wenn ich nur daran denke wies bei unsern zimmern beim Bundesherr ausgesehen hat, dann ist das luxus pur.

und sicherlich hat sich da der architekt austoben dürfen. find es eingentlich sogar sehr schön anzusehen. ist nicht einfach ein schlichter betonbunker und verschandelt die gegend.

und gegen abgetrente toiletten sag ich ja nichts finde es ehrlich gesagt das müsste im jeden gefängnis sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wäre doch toll, wenn jedes Gefängnis so 'schön' wäre :)

Es ist zwar dann nicht so sehr Strafe, wie bei einem deprimierenden Betonklotz, aber es lässt den Menschen vermutlich nicht vollkommen verzweifeln.

Aber ich gehe auch davon aus, dass die deutschen Gefängnisse in ihrer schlimmsten(?) Ausführung, im Gegensatz zu sehr vielen Teilen der Welt, auch 'Luxus pur' sind.

Die Welt wird immer verrückter. Jetzt ist man nicht mal mehr in Krankenhäusern sicher, die Sitten verkommen immer mehr.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Urban-Krankenhaus-Kreuzberg-Kriminalitaet-Polizei;art126,3042156

Kennt meine Mutti zu genuege. Besonders die aelteren Leute denken immer, sie sind die Koenige der Patienten und geniessen Sonderbehandlung.
Russen kommen immer wie sie wollen und halten sich nicht an die Regeln.
Alkoholiker sind willkommen und werden fuersorglich behandelt.

Ja ja.. so ist das :D Und am Besten ist dann natuerlich noch. Dass der Chefarzt der schwester in den Ruecken faellt, obwohl der Patien totale scheisse gebaut hat. ...

@Knast:
Auf der einen Seite ist es ja richtig, dass die nicht vollkommen scheisse leben sollen. Aber hey.. dann wuerde ich mich als Penner auf der Strasse mal schnell das nechste Opfer suchen. Denn im Knast ist es 10mal besser als auf der Strasse. Und genau DAS darf nicht sein :|

Zuletzt bearbeitet:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,680534,00.html

:uglylol:
Die Wiege der Demokratie versteht die Welt nicht mehr und offenbar auch nicht, was zu einer Demokratie dazugehört, z.B. Pressefreiheit.

...und gibt es irgendwo ein Problem benimmt er sich wie ehedem...
Was hat die denn gestochen? Man stelle sich vor, Deutschland wäre so ausgeflippt, als die polnische Wprost damals Nazibildchen und Oben-ohne-Merkel (okay das war wirklich ein Grund zum Protest :ugly: ) auf ihren Covern hatte.

Vielleicht sollte man höflich aber bestimmt in Griechenland darauf aufmerksam machen, dass man bald selbstverschuldet am deutschen Finanztropf hängen wird und das der Betrugsvorwurf doch nicht so ganz aus der Luft gegriffen ist...

Was hat die denn gestochen? Man stelle sich vor, Deutschland wäre so ausgeflippt, als die polnische Wprost damals Nazibildchen und Oben-ohne-Merkel (okay das war wirklich ein Grund zum Protest :ugly: ) auf ihren Covern hatte.

Vielleicht sollte man höflich aber bestimmt in Griechenland darauf aufmerksam machen, dass man bald selbstverschuldet am deutschen Finanztropf hängen wird und das der Betrugsvorwurf doch nicht so ganz aus der Luft gegriffen ist...

Ja das hat was von dem Mohammedkarikaturen :-P

typisches getöse der bankrotteure. da liegen dann die nerven blank, wie bei den kärntnern hier. die schlagen gerade auch dauernd nach der hand, die sie gerettet hat :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom