Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich würde auch 100 mal bezahlen wenn ich dem 100 mal eins in die fresse geben darf.

was sagt uns das? die strafen des systems sind weder abschreckend noch nutzen sie was.

du würdest auch ins Gefängnis gehen??

sieh an sieh an. ich weiss genau das du:

a: umziehen wirst
b: verlangen wirst das er umzieht
c: die situation eskaliert irgendwann

mir kann keiner erzählen er will neben einem kinderschänder oder mörder leben.

hat hier irgendjemand geschrieben, dass er neben einem Kinderschänder oder Mörder leben will?? Dass das Thema problematisch ist, bezog sich abgesehen davon auf deinen ersten Post, in dem du nur von Kinderschändern sprachst.

Mörder sind ne ganz andere Schiene, denn abgesehen von einigen wenigen psychisch kranken Menschen sind Morde selten Triebtaten...

gerade diese progromstimmung gegen pädophile an sich ( eben auch unschuldige), ist ein teil des problems. das ist ein brutaler fetisch, dessen angehörige, vor taten, dazu aufgerufen werden sollte, sich in behandlung und kontrolle zu begeben. als ob alle von denen automatisch andere existenzen zerstören wollten....

wir kommen eh auf keinen grünen zweig, dazu sind wir noch total offtopic. ich werde nicht noch weiter beispiele hervorkramen von justizfehlern bzw. zu milde strafen oder gar keine strafen. wir wissen alle das es sie gibt.

ich persönlich glaube nicht MEHR an dieses system aufgrund von persönlichen erfahrungen.

und ja, ich wäre bereit in den knast zu wandern um meine familie zu beschützen.

PS: betreffend fetisch. sorry aber wayne interessierts? wer seine triebe nicht kontrollieren kann gehört sowieso weggesperrt.

wir kommen eh auf keinen grünen zweig, dazu sind wir noch total offtopic. ich werde nicht noch weiter beispiele hervorkramen von justizfehlern bzw. zu milde strafen oder gar keine strafen. wir wissen alle das es sie gibt.

Und in einem anderen System gäbe es keine Fehler?? Ups, der Hingerichtete war unschuldig?? Na sowas aber auch -.-

ich persönlich glaube nicht MEHR an dieses system aufgrund von persönlichen erfahrungen.

Siehe oben. Auch härtere Strafen verhindern keine Fehler

und ja, ich wäre bereit in den knast zu wandern um meine familie zu beschützen.

Wenn du irgendjemanden zu Brei schlägst, hast du niemanden geschützt, aber was solls.

PS: betreffend fetisch. sorry aber wayne interessierts? wer seine triebe nicht kontrollieren kann gehört sowieso weggesperrt.

Das ist kein Fetisch...

Und wer seine Triebe nicht kontrollieren kann und dabei erwischt wird, wird in der Regel eh weggesperrt...

Und in einem anderen System gäbe es keine Fehler?? Ups, der Hingerichtete war unschuldig?? Na sowas aber auch -.-

Oops der für psychisch nicht mehr kranke kinderschänder hat wieder ein Kind mehr
vergewlatigt. sowas aber auch..kann passieren. nochmal in die pschische klinik und in ein paar jahren nochmal versuchen.

Man muss ja nicht in jedem fall jemandem das leben nehmen. aber bei 100% schuldigen sehe ich nicht ein warum nicht.

Wenn du irgendjemanden zu Brei schlägst, hast du niemanden geschützt, aber was solls.

sorry, dann rufe ich lieber die polizei und sehe dann zu wie es heisst "Ja keine beweise können wir leider nix machen. 3monate Uhaft und wieder ist er da"

ilfe can be so awesome :)

Das ist kein Fetisch...

hat darkganon gesagt :ugly: bin nur drauf eingegangen^^

Und wer seine Triebe nicht kontrollieren kann und dabei erwischt wird, wird in der Regel eh weggesperrt...

und wieso nur für eine gewisse zeit? wenn man ihn doch dabei erwischt?
ist mir ein rätsel. und dann wird er wieder frisch fröhlich auf die welt losgelassen

Oops der für psychisch nicht mehr kranke kinderschänder hat wieder ein Kind mehr
vergewlatigt. sowas aber auch..kann passieren. nochmal in die pschische klinik und in ein paar jahren nochmal versuchen.

Man muss ja nicht in jedem fall jemandem das leben nehmen. aber bei 100% schuldigen sehe ich nicht ein warum nicht.

Aber bei einem der unschuldig ist, es aber nicht beweisen kann, ist es in Ordnung, ihn zu töten :-?

Nochmal: Das System ist nicht perfekt, kann es auch nicht sein. Dem Staat aber die Möglichkeit zu geben, Unschuldige zu töten, überschreitet eine sehr gefährliche Grenze. Zudem wirds die Verbrechen kaum verhindern. Tatsächlich würde es möglicherweise sogar die Mordrate erhöhen, weil der Vergewaltiger eh nicht mehr härter bestraft werden kann, ob das Opfer nun lebt oder nicht. Und ein totes Opfer kann nicht mehr reden...

sorry, dann rufe ich lieber die polizei und sehe dann zu wie es heisst "Ja keine beweise können wir leider nix machen. 3monate Uhaft und wieder ist er da"

ilfe can be so awesome :)

Wie bereits oben geschrieben: Das System ist nicht perfekt. Kein System ist das...

wieso nur für eine gewisse zeit? wenn man ihn doch dabei erwischt?
ist mir ein rätsel. und dann wird er wieder frisch fröhlich auf die welt losgelassen

Menschen können sich ändern, you know??

Ansonsten müssten wir wirklich machen, was ganon vorgeschlagen hat. Bei Diebstahl beide Hände ab, er wird eh wieder stehlen, wenn er noch beide Hände hat etc...

Aber bei einem der unschuldig ist, es aber nicht beweisen kann, ist es in Ordnung, ihn zu töten :-?

Nochmal: Das System ist nicht perfekt, kann es auch nicht sein. Dem Staat aber die Möglichkeit zu geben, Unschuldige zu töten, überschreitet eine sehr gefährliche Grenze. Zudem wirds die Verbrechen kaum verhindern. Tatsächlich würde es möglicherweise sogar die Mordrate erhöhen, weil der Vergewaltiger eh nicht mehr härter bestraft werden kann, ob das Opfer nun lebt oder nicht. Und ein totes Opfer kann nicht mehr reden...

Wie bereits oben geschrieben: Das System ist nicht perfekt. Kein System ist das...

Menschen können sich ändern, you know??

Ansonsten müssten wir wirklich machen, was ganon vorgeschlagen hat. Bei Diebstahl beide Hände ab, er wird eh wieder stehlen, wenn er noch beide Hände hat etc...

kein system ist perfekt. mir ist allerdings lieber bleiben sie für immer weg gesperrt, als wieder resozialisiert.

menschen ändern sich...ja schön. wer seine chance vertut, hats verspielt. sry. das leben ist kein videospiel wo man eben auf continue drücken kann.

hehe ja, es gibt gute und böse menschen und nix dazwischen.
fehler können nur bösen menschen passieren, während die guten vom schicksal dazu prädestiniert sind immer richtig zu handeln :blushed:

das ist doch alles viel zu simpel. jeder mord und jede straftat ist eine handlung für sich und fertig. und in der richtigen situation würde zwar nicht jeder mensch vergewaltigen, aber jeder mensch morden. davon bin ich absolut überzeugt :-)

fehler können nur bösen menschen passieren, während die guten vom schicksal dazu prädestiniert sind immer richtig zu handeln :blushed:

das ist doch alles viel zu simpel. jeder mord und jede straftat ist eine handlung für sich und fertig. und in der richtigen situation würde zwar nicht jeder mensch vergewaltigen, aber jeder mensch morden. davon bin ich absolut überzeugt :-)

was sie haben jemanden vergewaltigt? echt?
ja das ist aber nicht gut.
hm..aber sie sind geständig.
pinkeln sie mal ins glas.
oh...betrunken auch noch..und gekifft..sie kleiner schlawiner.

naja gut...mildernde umstände, geständig. pi mal daumen..10 jahre. bei guter führung 6.

willkommen im gefängnis. da ist ihr tv, ihr fitnesraum ist nebenan und sollten sie was brauchen einfach melden. wir können alles, schliesslich bezahlt ja der staat dafür, bzw. die bürger.

angenehmenen aufenthalt.

ich kann genau so blöd argumentieren :ugly:

Bischöfin Käßmann hatte 1,54 Promille Alkohol im Blut

Die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Margot Käßmann, ist mit 1,54 Promille Alkohol im Blut in ihrem Dienstwagen von der Polizei gestoppt worden. Ein Ermittlungsverfahren gegen die Bischöfin sei bereits eingeleitet worden.

Die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Margot Käßmann, ist mit 1,54 Promille Alkohol im Blut am Steuer erwischt worden. Das habe die Blutprobe ergeben, die die Bischöfin von Hannover auf der Polizeiwache abgeben musste, sagte Staatsanwalt Jürgen Lendeckel am Dienstag in Hannover.

0,1020,959887,00.jpg

Käßmann sei am Samstagabend mit ihrem Dienstwagen gestoppt worden, nachdem sie eine rote Ampel im Zentrum von Hannover missachtet hatte, teilte die EKD mit und bestätigte einen Bericht der „Bild“-Zeitung. Ob das Alkoholvergehen der Bischöfin Konsequenzen in ihrem Amt als höchste Repräsentantin der rund 25 Millionen Protestanten nach sich zieht, konnte die EKD noch nicht sagen.

„Ich bin über mich selbst erschrocken, dass ich einen so schlimmen Fehler gemacht habe“, erklärte Käßmann. „Mir ist bewusst, wie gefährlich und unverantwortlich Alkohol am Steuer ist. Den rechtlichen Konsequenzen werde ich mich selbstverständlich stellen.“ Der Bischöfin drohen ein einjähriger Führerscheinentzug und eine Geldstrafe von einem Monatsgehalt.

Ob Käßmann bei der erneuten Beantragung des Führerscheins eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung – den sogenannten „Idiotentest“ – absolvieren muss, wird die Führerscheinstelle entscheiden müssen. Die Polizei Hannover bestätigte die Alkoholfahrt der Bischöfin. Das Prozedere sei genau dasselbe, wie für jeden anderen am Steuer ertappten Alkoholsünder. Es sei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Dies ist ab einem Wert von 1,1 Promille der Fall. Für Käßmann bedeutet das ein Strafverfahren. Wie Staatsanwalt Lendeckel erklärte, sei Käßmanns Führerschein beschlagnahmt und die Fahrerlaubnis vorläufig entzogen worden. Die folgenden Sanktionen hingen unter anderem von den Einlassungen des Verteidigers der Bischöfin ab. Der Prozess um die Alkoholfahrt könne bei Ersttätern in einem schriftlichen Verfahren abgewickelt werden – in dem Fall müsste die Bischöfin nicht vor Gericht erscheinen.

Käßmann war Ende Oktober als erste Frau an die Spitze der EKD gewählt worden. Sie löste in dem kirchlichen Spitzenamt den Berliner Bischof Wolfgang Huber ab, der aus Altersgründen ausschied. Käßmanns bisherige Amtszeit war bestimmt von der Kontroverse um ihre Kritik am Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr. „Nichts ist gut in Afghanistan“, hatte die Bischöfin in ihrer Neujahrspredigt gesagt, und damit viel Protest, auch aber Unterstützung erfahren.

Hui ich würd sagen zuviel Messwein gebechert :lol:

das sollte einem egal sein, wenn man wirklich bereit ist und helfen will. umso kann man sich irgendwann nachher kümmern. wer eine tat beobachtet und meint, die polizei zu rufen würde nicht ausreichen, der muss eben eingreifen. ob man dafür nun zumindest vor einem gericht aussagen muss, ist ein unwichtiges nebendetail.

haha wenns nur immer beim Gericht bleiben wuerde. Genau das meine ich ja, sowas wuerde mich auch nicht stoeren.
Es gibt aber genug Faelle wo Helfende am Ende dann noch Taeter waren und selber Geldstrafe oder so zahlen sollten. ;)

Gibt es wohl. Es gibt Menschen die koennen nicht anders. Da gibt es mMn keinen Grund oder sonst was, warum man es tut. Sondern weil sie es wollten!! Nicht weil sie vom Staat, Person oder sonstwas Probleme haben. Sondern einfach, weil sie es tun wollten.

Um back to topic zu kommen. diese 5 halbstarken F.... wussten ganz genau was sie machten. Demzufolge eine harte Strafe.
Jemand der einen Trieb/Fetisch hat, kann man helfen bzw. versuchen ihn zu helfen. Das Problem ist ja wie du sagst die Gesellschaft auch, sie lehnt alles ab, was nicht "normal" ist. :)

Ich mag bsp. bestimmte Bilder von Anime. und? bin ich deswegen ein boeser Mensch? nein! warum? weil ich unterscheiden kann, was schaedlich ist fuer andere Menschen und was nicht. Wer das nicht kann, muss halt sehen, wo er Hilfe herbekommt. Diese wird aber schwer sein, da die Gesellschaft ja gleich mit dem Vorschlaghammer einpruegelt.

scripted reality ist doch das zeichen der heutigen zeit.

wisst ihr die reality-formate waren nach 2006 in einer krise.
weshalb dann scripted reality eingeführt wurde...laienschauspieler die nach drehbuch andere laien spielen und dabei gefilmt werden, als wären sie echt. verarscht wird nur der zuschauer der glaubt die dummheit dritter zu beobachten - brave new world

US-Kinderarzt wegen Missbrauchs in 471 Fällen angeklagt

Im US-Bundesstaat Delaware kommt einer der umfangreichsten Fälle von Kindesmissbrauch in der US-Justizgeschichte vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft klagte den Kinderarzt Earl B. wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern in 471 Fällen an. Der Arzt soll von 1998 an ein Jahrzehnt lang Kinder in seiner Praxis in dem kleinen Küstenort Lewes missbraucht haben. Die Klage lautet auf Vergewaltigung, sexuellen Missbrauch von Minderjährigen und rechtswidrigen Geschlechtsverkehr. B. soll 102 Mädchen und einen Jungen missbraucht haben, einige von ihnen mehrmals.

Rest: http://de.news.yahoo.com/2/20100223/twl-us-kinderarzt-wegen-missbrauchs-in-4-4bdc673.html

:oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom