Bravestarr
L12: Crazy
- Seit
- 10 Okt 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
paar Jahre Gefängnis oder Todesstrafe, das ist doch wohl ein Unterschied...
Außerdem wurde es ja bewiesen dass die Todesstrafe nicht unbedingt die Kriminalität vermindert. Also, warum sollte sie eingeführt werden? Ich will hier nicht unbedingt so ein Strafrecht haben wie in Texas.
ich bin froh lebe ich in einem land in dem jeder tun kann was er will und spätestens nach 15 jahren es wiederholen kann wenn er zeit und lust dazu hat. tolle sacheund das geile..wir bezahlen dafür auch noch. wie wunderbar das doch ist
![]()
stimmt, wird endlich zeit biblische gesetze einzuführen. oder gleich die scharia ?
dieb ?--> hand ab ! der wird nicht mehr klauen
mörder ? --> egal ob vorsätzlich oder nicht --> öffentlich aufhängen als abschreckung
vergewaltiger? --> mit nem säbel kastrieren und dann angekettet an den wunden verrecken lassen.
die welt kann so schön einfach sein :freude:
/sarcasm
Es sollte verschiedene Gefängnisse geben für verschiedene Delikte. Bzw Abteilungen in den Gefängnisse. Aber ein Mörder, Vergewaltiger oder Gewaltstraftäter haben eine Resozialisierung & gutes Gefängnis absolut nicht verdient.
Zum Anderen, wenn es 99% sind, das wären immer noch 1% die eben Unschuldig sind.
ich bestreite nicht, dass die Strafen hier zu lasch sind (von der Dauer her). Aber gefordert werden ja andere Arten der "Bestrafung"
ich hoffe das gesetz wrid dich auch mal so schön "ficken" das du danach nur noch denkst seid ihr eigentlich bekloppt.
man muss sich einfach nicht wundern wenn immer mehr menschen den glauben in das rechtssystem verlieren bei solchen strafen / vorgehen.
wie fühlst du dich, wenn du ein haus hast, kinder und in deiner nachbarschaft ein vorbestrafter kinderschänder einzieht? na halleluja.
wenn der typ auch nur ein fuss auf mein gelände setzt hau ich den zu brei. sorry
besten dank
führt mich aber zur frage, was ist eigentlich gerechtigkeit ? sind 20 statt 10 jahren dann "gerechter", lässt überhaupt irgendwas seelische schäden aufwiegen?
ich hab das dunkle gefühl, wenn 20 jahre wären würd jemand 30 fordern.
is in amiland das gleiche, die haben die todesstrafe, aber wenn was passiert rufen die üblichen verdächtigen erstmal nach härteren strafen![]()
Für diese Strafen kann mal das Rechtssystem nichts, der Strafrahmen wird vom Gesetzgeber vorgegeben. Unabhängig davon ändert das nichts daran, dass die Möglichkeiten des Staates über Gefängnisstrafen und unter Umständen Sicherheitsverwahrung nicht hinausgehen, und das ist auch gut so.
Dieser Themenkomplex ist so oder so ziemlich problematisch, in mehrfacher Hinsicht...
Und kommst dann dafür ins Gefängnis, oder zahlst zumindest eine Geldstrafe...
Dieser Themenkomplex ist so oder so ziemlich problematisch, in mehrfacher Hinsicht...
.
Und kommst dann dafür ins Gefängnis, oder zahlst zumindest eine Geldstrafe...
bitte schön.
gerechtigkeit gibts in dem ausmass warscheinlich gar nicht. aber dann können wir auch gleich aufhören die leute wegzusperren. wozu auch.
du wurdest einfach noch zu wenig damit konfrontiert. du glaubst an dieses system und
den glauben kann ich dir nicht nehmen. das leben wird es dri aber früher oder später nehmen.
Und da liegt in meinen Augen auch oft das Problem.
Wenn man sieht, dass jemand in Not ist, will man helfen. Aber wieso helfen? man wird ja dann am Ende entweder selber erstochen oder kriegt noch ne Strafe auf den Hals, weil man den Taeter eine reinhaut und er dann das Opfer von dir (Taeter) ist.![]()