Belphegor666
L14: Freak
Schnecken sind gar nicht mal so übel. Bisher habe ich sie aber nur ein Mal beim Griechen genießen dürfen. Garnelen sind allerdings auch nicht schlecht. Allerdings sind z.B. Scampi eher mühselig zu essen; da das aus der Schale pellen einfach nervt. Aber das schon genannte Pferdefleisch esse ich eigentlich regelmäßig, zumal eine Pferdebockwurst auch noch billiger ist, als die typische Bratwurst am "normalen" Imbiss.Es gibt Sachen, vor denen habe ich weitaus mehr Ekel als vor Katzen in Bratensoße (Schnecken z.B., oder Garnelen igitt :ill: )
Ich hätte noch nicht einmal ein Problem damit Hundefleisch zu essen, das soll ja angeblich recht schmackhaft sein - nur mangelt es am Angebot :v:. Jedoch kann ich mir nicht recht vorstellen, ob Katze wirklich so gut schmeckt. Normalerweise suche ich mir in ausländischen Restaurants zumeist das eher abwegige aus, denn 08/15 Essen á la Schnitzel etc. gibt es schließlich überall. Und wer im Urlaub unbedingt die typisch deutsche Hausmannskost einfordert, hat den Sinn einer Urlaubsreise einfach nicht verstanden.
Und wo wir gerade bei "leckerem" Essen sind. Zu Ost-Zeiten gab es auch gelegentlich bei uns Rinder-Hirn. Zusammen gebraten mit Rührei zu so etwas wie Hirn-Rührei war das durchaus lecker. Jedoch gibt es aus nahe liegenden Gründen beim Fleischer kein Rinderhirn mehr. :cry:
Zuletzt bearbeitet: