Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da gebe ich Dir Recht Morphic. Das war extrem fahrlässig. Hallo, die kommen da mit 150 KM/h angeschoßen und sollen das noch kontrollieren können. Die Kurve heisst nicht umsonst fifty-fifty. Die dürfen blechen.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,678515,00.html

Skandal in Italien
TV-Koch empfiehlt gebratene Katze

"Mit einem Rezept für gebratene Hauskatze verstörte der italienische TV-Koch Beppe Bigazzi seine Zuschauer, rief Tierschützer und Politiker auf den Plan. Jetzt entließ der Sender Rai Uno den Küchenchef - der bleibt dabei: Eine Mieze schmecke "besser als Hühnchen oder Kaninchen"."

Und schon sind alle selbsternannten Tierschützer auf den Barrikaden. Ich hätte da keine Berührungsängste. yummie*

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,678515,00.html

Skandal in Italien
TV-Koch empfiehlt gebratene Katze

"Mit einem Rezept für gebratene Hauskatze verstörte der italienische TV-Koch Beppe Bigazzi seine Zuschauer, rief Tierschützer und Politiker auf den Plan. Jetzt entließ der Sender Rai Uno den Küchenchef - der bleibt dabei: Eine Mieze schmecke "besser als Hühnchen oder Kaninchen"."

Und schon sind alle selbsternannten Tierschützer auf den Barrikaden. Ich hätte da keine Berührungsängste. yummie*

Ich finds sowas von dumm und Doppelmoralisch.
Bei einem unschuldigen Huhn, Pferd, Schwein oder was auch immer kann man toeten, schlachten wie man will. Aber sobald auch nur ein armer Hund oder eine arme Katze gegessen werden soll gibt es einen Aufschrei. :rofl3: DOppelmoral ftl

Dabei ist das reines Nutzwissen! Nach ein paar Jahren Kampf gegen den Sozialismus des Guido W. werden einige sicher froh sein zu wissen, wie man Katze zubereiten kann, wenn ihnen eine am Obdachlosenheim entgegenläuft. :goodwork:

Hättest du auch bei Hunden keine Berührungsängste? ;)

Und sich mit einen Land zu vergleichen,indem jeden Tag mehrmals Menschenrechte missachten werden,ist auch nicht gerade klug...

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du auch bei Hunden keine Berührungsängste? ;)

Und sich mit einen Land zu vergleichen,indem jeden Tag mehrmals Menschen rechte misachten werden,ist auch nicht gerade klug...
Also ich bin eher der katzenmensch als der Hundemensch (jetzt nicht kulinarisch). Und wenn ich dann schon kein Problem mit Katzenfleich hätte... Da wo ich herkomme ist sogar Pferdefleisch keine Besonderheit (bei uns gibt es auch etwas, dass nennt sich Milbenkäse -schlags mal bei Wiki nach :wink3: ).

Es gibt Sachen, vor denen habe ich weitaus mehr Ekel als vor Katzen in Bratensoße (Schnecken z.B., oder Garnelen igitt :ill: )

Edit: http://www.cuisine.at/rezept_0886450_katze_in_sahne_auf_polnische_art.php

Zuletzt bearbeitet:
ich wette wir würden den geschmack gut abgebraneter katze/hunde nicht schlecht fiinden. ist einfach nur fleisch eines weiteren säugetiers.

wir wollen ja auch nicht das süße schweinchen sehen, das wir danach gleich essen und so ists auch bei "haustieren". die suchen wir zielsicher so aus, dass die anderen die doooofen sind :blushed:

Was auch lustig ist. WEnn viele Menschen wuessten was in der heutigen normalen Wurst (schinkenwurst, Salami, usw) drinne ist und wie sie hergestellt wird, wuerden einige auch dumm gucken. ^^

ich wette wir würden den geschmack gut abgebraneter katze/hunde nicht schlecht fiinden. ist einfach nur fleisch eines weiteren säugetiers.

wir wollen ja auch nicht das süße schweinchen sehen, das wir danach gleich essen und so ists auch bei "haustieren". die suchen wir zielsicher so aus, dass die anderen die doooofen sind :blushed:

Ein Mensch ist auch ein Säugetier,nur mal so nebenbei xD

Wir wollen doch nicht den Verzehr von Katzen mit Kanibalismus gleichstellen? :-P

Niemals! :shakehead: Obwohl, ich habe gehörte habe es soll wie Hähnchen schmecken.
Und ich mag Hähnchen :v:

alles andere ist ne frage von gewöhnung.

Und Kannibalismus nicht?
Es gibt heute noch Stämme im Regenwald, die Menschen Essen.
Und in manchen Ländern ist das Essen von Affen erlaubt,und wissenschaftlich betrachtet sind Affen auch Menschen.
Will jetzt nicht damit sagen das Menschenfleisch Essen okay wäre,um Gottes Willen.
Aber ich finde es auch nicht okay, dass sowas wie Beppe mit seiner Aussage hier verteidigt wird,nur weil es auch in Teilen von China so üblich sei.
Also ich kann seine Meinung einfach nicht gut heißen.

Zuletzt bearbeitet:
Niemals! :shakehead: Obwohl, ich habe gehörte habe es soll wie Hähnchen schmecken.
Und ich mag Hähnchen :v:

Und Kannibalismus nicht?
Es gibt heute noch Stämme im Regenwald, die Menschen Essen.
Und in manchen Ländern ist das Essen von Affen erlaubt,und wissenschaftlich betrachtet sind Affen auch Menschen.
Will jetzt nicht damit sagen das Menschenfleisch Essen okay wäre,um Gottes Willen.
Aber ich finde es auch nicht okay, dass sowas wie Beppe mit seiner Aussage hier verteidigt wird,nur weil es auch in Teilen von China so üblich sei.
Ich bin froh in einem Staat zu leben,wo so welche Leute geächtet werden,ehrlich.

Dann brauchen sich die Affenesser aber auch nicht wundern, wenn sie Krankheiten von ihrer Mahlzeit bekommen. Nur weil manche es tun, ist es nicht normal. Aber ich sehe schon einen Unterschied zwischen dem Verzehr von Affen- und Katzenfleisch.

Ich würde unter normalen Umständen aber auch nie Katze oder Hund essen (Wobei mir Katze lieber wäre^^). Ist halt kulturell bedingt. Viele Asiaten ekelt es zum Beispiel vor Käse, dabei sind Insekten oft nicht unbeliebt. Soll jeder essen was er will (außer Affe, Mensch, gefährdete Tiere), ich esse das was ich will^^

@Perplex: In unserer Stadt gibt es einen hervorragenden Pferdemetzger :) Aber bleib mir weg mit Milbenkäse :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom