Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,678515,00.html
Skandal in Italien
TV-Koch empfiehlt gebratene Katze
"Mit einem Rezept für gebratene Hauskatze verstörte der italienische TV-Koch Beppe Bigazzi seine Zuschauer, rief Tierschützer und Politiker auf den Plan. Jetzt entließ der Sender Rai Uno den Küchenchef - der bleibt dabei: Eine Mieze schmecke "besser als Hühnchen oder Kaninchen"."
Und schon sind alle selbsternannten Tierschützer auf den Barrikaden. Ich hätte da keine Berührungsängste. yummie*
Also ich bin eher der katzenmensch als der Hundemensch (jetzt nicht kulinarisch). Und wenn ich dann schon kein Problem mit Katzenfleich hätte... Da wo ich herkomme ist sogar Pferdefleisch keine Besonderheit (bei uns gibt es auch etwas, dass nennt sich Milbenkäse -schlags mal bei Wiki nach :wink3: ).Hättest du auch bei Hunden keine Berührungsängste?
Und sich mit einen Land zu vergleichen,indem jeden Tag mehrmals Menschen rechte misachten werden,ist auch nicht gerade klug...
Ist das Tier nicht bedroht, pack es aufs Brot! Punkt.
ich wette wir würden den geschmack gut abgebraneter katze/hunde nicht schlecht fiinden. ist einfach nur fleisch eines weiteren säugetiers.
wir wollen ja auch nicht das süße schweinchen sehen, das wir danach gleich essen und so ists auch bei "haustieren". die suchen wir zielsicher so aus, dass die anderen die doooofen sind![]()
Aber eben auch ein Artgenosse. Wir wollen doch nicht den Verzehr von Katzen mit Kanibalismus gleichstellen?Ein Mensch ist auch ein Säugetier,nur mal so nebenbei![]()
Ein Mensch ist auch ein Säugetier,nur mal so nebenbei![]()
Wir wollen doch nicht den Verzehr von Katzen mit Kanibalismus gleichstellen?![]()
alles andere ist ne frage von gewöhnung.
Niemals!Obwohl, ich habe gehörte habe es soll wie Hähnchen schmecken.
Und ich mag Hähnchen :v:
Und Kannibalismus nicht?
Es gibt heute noch Stämme im Regenwald, die Menschen Essen.
Und in manchen Ländern ist das Essen von Affen erlaubt,und wissenschaftlich betrachtet sind Affen auch Menschen.
Will jetzt nicht damit sagen das Menschenfleisch Essen okay wäre,um Gottes Willen.
Aber ich finde es auch nicht okay, dass sowas wie Beppe mit seiner Aussage hier verteidigt wird,nur weil es auch in Teilen von China so üblich sei.
Ich bin froh in einem Staat zu leben,wo so welche Leute geächtet werden,ehrlich.