Kuriose und schockierende News

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kuriose Nachricht:

Urban geht jetzt alleine in eine Kneipe...

in den 23jahren kam es nie dazu,dass er mal alleine weggeht und bemerkt er, dass er frau,freund und glück verloren hat, was ihm bleibt..ist er selber und der gedanke an jene,die von ihm gegangen sind.
Der abend bringt Jack Daniels und langsame musik mit sich.Noch ist es unbekannt in welche kneipe und wann das ganze endet ! wir halten sie aufm laufenden


Zeiten ändern sich...


Quelle
 
witzig n bekannter von mir ist betatester und labert dauernd davon :ugly:@morph

Er wird Betatester für die Fortsetzung "Mount&Blade Warband" sein. Da wird das Game grafisch aufgemöbelt, kriegt ne singleplayer Campaign und einen Multiplayer :-)

Mount&Blade ist aber schon genial, für mich wohl das beste Game der Gen, trotz Wertungsschnitt von 72 :ugly:

Da gibts keine Story, keine Videos, kein Render, sondern einfach nur das nackte Game. Cooles Gameplay und ein geniales Kampfsystem :goodwork:
 
Dank Erdogan, geht es der Türkei besser als jemals zuvor. Da sollte es auch nicht weiter verwunderlich sein, dass der Grossteil der Bevölkerung ihn unterstützt und er ist mMn auch zurecht da oben. Aber gut, das einzige, was man als engstirniger Europär mitbekommt, ist natürlich die angebliche islamisierung des Landes.

Das es schon ein wenig Richtung Islamisierung ging, das wirst du nicht bestreiten können und da bin ich um einen Gegenpol schon froh, selbst wenn es das Militär ist. Über Wirtschaft und co. habe ich nicht gesprochen, das sind unterschiedliche Themen :) Und wenn mir ein Politiker nicht sympathisch ist, dann werde ich das hier sagen, darfst auch gerne über deutsche Politiker lästern, deshalb nenne ich dich nicht engstirnig, was auch keinen Sinn ergibt ;) Btw habe ich die Bevölkerung deshalb nicht angegriffen ;)

@Ganon: Imo ist er schon mehr als ein Populist, er zieht sein Ding durch
 
stimmt natürlich, das die akp ( oder wie hieß die nochma <.<°) natürlich radikale elemente hat und erdogan früher selbst radikal war. aber die haben vom höchstgericht ja n schuss vor den bug gekriegt ;)
und abschaffung des türkentumsparagraphen/todesstrafe etc empfinde ich schon als immensen fortschritt :-)

erst die schwäche/unfähigkeit der nationalen/laizistischen elemente hat erdogan so stark gemacht. und in irland schaffen gerade auch die radikalen parteien die versöhnung, nachdem sie die moderaten gruppen jahrzehntelang fertig gemacht hatten...sharon war auch der, der gaza geräumt hat- manchmal kommen die lösungenaus den seltsamten orten!
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt natürlich, das die akp ( oder wie hieß die nochma <.<°) natürlich radikale elemente hat und erdogan früher selbst radikal war. aber die haben vom höchstgericht ja n schuss vor den bug gekriegt ;)
und abschaffung des türkentumsparagraphen/todesstrafe etc empfinde ich schon als immensen fortschritt :-)

Ich will auch keine Fortschritte bezweifeln, nur wenns vom Nationalen ins religiöse geht (teilweise in Mischformen), dann macht mich das halt auch nicht glücklich ;) Ich mag den Kerl einfach nicht, in Zukunft schreibe ich ein großes Imo dazu :P

Ich traue ihm halt nicht, warum sollte er sich so gewandelt haben? Auch heute ist er unberechenbar. Dass er die Militärelite loswerden will und Brüssel dies auch noch gut findet, kann man aus unterschiedlichen Positionen sehen ;) Sobald die Türkei in der EU ist, wird das Militär gezwungenermaßen seine Macht verloren haben und er könnte auf schleichendem Wege sein wahres Gesicht zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom