Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Randnotiz: Wenn ich da gerade diese Sig vor mir sehe, ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr sich die doch von Deutschland emanzipierten Österreicher hier für deutsche Politik interessieren, dass man sogar Anti-Lafo-Sigs bastelt. Wie kommts? :ugly:
Ich werde in einem deutschen Forum wohl nicht mit einer, eher auf österreichische Verhältnisse zugeschnittenen Signatur rumlaufen.
:cook:
Hab die Signatur aus einem anderen Forum, wo ich noch eine zweite Signatur habe, wo die Linke eine nekrophile, pädophile Frauenschlitzer-Partei ist. :sorry:
aber eigentlich redet hier meistens ja darkganon mit, dem scheint das ganze mehr zu interessieren.
Der träumt ja auch noch von einem interkommunistischen Großdeutschland.
zps16et8puq.gif

wenns sein muss, kann ich auch über russische, amerikanische, polnische oder italienische sprechen.... nerd is nerding oder so :blushed:

ne passt schon so ist gut wenn die deutschen auch meinungen von außerhalb mitbekommen. vorallem wenns von einem kommt dem das ganze wirklich interessiert und nicht nur halbherzig gemeint ist. dafür ist das thema eigentlich zu wichtig.

bei ca. 8 millionen treffern auf das suchwort österreichische politik auf deutschen seiten scheint mir das nicht wirklich als wenn sich die deutschen für das nicht interessieren.
Vertrau mir da mal, niemand kennt sich hier mit österreichischer Innenpolitik aus (woher auch, medial ist Österreich hier kein Thema), während dem gegenüber zumindest die österrichischen Medien (die wenigen die ich kenne), doch äußerst ins detail gehend sich auch mit deutscher Innenpolitik befassen. So kann man z.B. bei standard.at regelmäßiges über Westerwelle und die FDP, über Seehofer oder Rössler lesen, oder jüngst über die SteuerCD.

Fragt mich mal nach einem österreichischen Politiker... :uglylol:

Klopperhorst schrieb:
Ich werde in einem deutschen Forum wohl nicht mit einer, eher auf österreichische Verhältnisse zugeschnittenen Signatur rumlaufen.
ganon schrieb:
@perp...naja darksling und ich sind da sicher besondere ausnahmen und wir sind ja beide sehr hm sagen wir mal "belesen"
ich für meinen teil jedenfalls, bin ja wie du politisch interessiert und da das hier eines meiner zwei hauptforen ist und ich gerne über politik rede, 99% von denen die hier aber davon ne ahnung haben deutsche sind.....laber ich eben über deutsche und ich les sowieso jeden tag spiegel-online das ich dadurch vermutlich mehr ahnung habe als 90% der deutschen foren-mitglieder ist n ungewollter, aber nicht ganz unpraktischer, nebeneffekt
Der Fragesteller dankt. :>

EDIT:
Der träumt ja auch noch von einem interkommunistischen Großdeutschland.
Der Michel lehnt dankend ab, wir sind saturiert. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Die "News" hier ist etwas aelter aber umso unglaublicher...

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/13/hitler-erbgut/nachkommen.html

Was fuer ein Mist... Drucken die da doch tatsaechlich Name, Alter und Wohnort von Hitlers Nachfahren, denen sie illegal hinterherschnueffelten ab...:oops:
Die Urenkel in Amerika wollen ihre Hitler-Gene nicht weitervererben. „Sie haben sich geeinigt, keine Kinder zu bekommen“, berichtet Mulders.

Ich dachte an Südamerika.
:(

ja, genau deshalb - soll ja besser werden :)
Wieso möchtest du die Türkei in der EU sehen? Es ist weniger ein europäisches Land als Russland.

bild.de schrieb:
In Niederösterreich, wo die übrigen Hitler-Nachkommen leben sollen, haben alle ihren Namen verändert: Hietler, Hiedler, Hütler oder Huetler. „Alle leben in der Gegend um Waldviertel und sind weitläufige Verwandte des deutschen Diktators, obwohl die meisten das nicht einmal mehr wissen“, sagt Vermeeren (51), Hobby-Geschichtsforscher.
Also ob Namen wie "Hütler" nicht ähnlich genug klinge würden. Es ist sogar der gleiche Name. Das "ü" wird in süddeutschen Dialekten oft zum "i".

Zuletzt bearbeitet:
1) ich bin müde
2) es gibt ca 4736383 meldungen
3) ich schau mir das jetzt sicher nicht mehr an heute

-->
4) fürs erste mal closed.

so...wieder offen.
der nächste der hier allerdings spaß daran hat, andere persönlich anzugehen, menschenfeindliche videos zu posten oder sonstwie aufzufallen, wird sich das ganze forum ne zeit lang von außen ansehen können - und das gilt auch für die, die zurückballern.
:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom