Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Auto:
dumm? ich meine, sie muesste ja wissen das es SPIEGELglatt ist, nicht glatt. sondern SPIEGELglatt... ist ja ein Unterschied und denn och versucht sie es mit Auto an einem kleinen Abhang... sehr schlau :)
bzw. rueckwaertsgas evtl. oder handbremse... oder kA :P
aber rausspringen ist auch lustige Idee :D

@Sicherheit:
ich finds koestlich...wenn man auf der einen Seite ueber schwachsinnsideen labert (Nacktscanner und Co) und auf der anderen Seite mit einfachen Tricks das ganze System zu knacken ist. :D

Die hat die Handbremse ja scheinbar gezogen, aber so wirklich funktionieren wollte das nicht ;-) Wenn man auf glatten Straßen irgendwie die Kontrlle über sein Auto behlten möchte, muss man normalerweise einfach die Räder "laufen lassen", aber ob das in dem Fall geholfen hätte...

@ Sicherheit: Vielleicht springt ja die ein oder andere Million für unsere Regierung raus. Ich bin noch am suchen, welches Sicherheitsunternehmen die Nacktscanner für deutschland liefert, von denen brauch ich unbedingt Aktien...

Prozess empört Rechtspopulist Wilders
"Rechtssystem in Nordkorea ist besser"

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/rechtssystem-in-nordkorea-ist-besser/

Aus Ärger über sein Verfahren wegen Volksverhetzung sowie Beleidigung von Muslimen hat der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders der Justiz vorgeworfen, einen politischen Schauprozess gegen ihn zu inszenieren. Selbst "das Rechtssystem in Nordkorea ist besser als das der Niederlande", schimpfte Wilders nach Medienberichten vom Donnerstag.

Die Rahmenbedingungen bei der Anhörung zu seinem bevorstehenden Prozess in Amsterdam nannte Wilders "schlimmer als im Archipel Gulag", berichtete die Zeitung "de Volkskrant".

:lol:

an sowas enttarnen sich zum Glück alle Populisten aber schon iwie traurig was aus Verzweiflung alles gesagt wird :ugly:
aber an wilders sieht man wenigstens gut, was eine berechtigte islamkritik von einer niveaulos-alarmistischen moslemhetze unterscheidet.

Zuletzt bearbeitet:
"das Rechtssystem in Nordkorea ist besser als das der Niederlande"

:rofl2:

is wie mit den ganzen psoidogangstern die vom ghetto reden, der/die soll erst mal vorort erfahrungen sammeln oder sich wenigstens informfieren (wobei der typ das wohl eher gesagt hat um aufzufallen...)

Brite wegen Twitter-Scherz unter Terror-Verdacht
Dem Briten Paul Chambers ist eine unbedachte Äußerung auf Twitter zum Verhängnis geworden. Diese sorgte für stundenlange Verhöre durch die Polizei, die in ihm einen potenziellen Terroristen sah.

Starker Schneefall hatte dazu geführt, dass der Flughafen Sheffield vorübergehend geschlossen werden musste. Genau von diesem wollte Chambers aber einige Tage später verreisen. Da der geplante Flug durch die Schneemassen gefährdet war, schrieb sich der 26-Jährige auf Twitter den Frust von der Seele, berichtete die 'Independent'.

"Ihr habt eine gute Woche Zeit, den Mist in Ordnung zu bringen, sonst jage ich den Flughafen in die Luft", schrieb Chambers in der Nachricht, die eigentlich nur für seine Freunde und schon gar nicht ernsthaft gedacht war. Die Behörden stehen solchen Scherzen aber mit wenig Humor gegenüber.

Unter Berufung auf das Anti-Terror-Gesetz wurde der User eine Woche später verhaftet. Dem folgte ein sieben Stunden langes Verhör. Anschließend ließ die Polizei den jungen Mann zwar wieder laufen, allerdings droht ihm nun eine Verurteilung wegen einer Bombendrohung.

Zusätzlich muss Chambers erst einmal auf seinen PC, sein Notebook und sein iPhone verzichten. Die Geräte wurden für weitere Ermittlungen beschlagnahmt. Bis zum Abschluss des Verfahrens hat ihn auch sein Arbeitgeber suspendiert. Auch den Flug konnte Chambers letztlich nicht antreten: Die Flughafen-Betreiber erteilten ihm ein lebenslanges Hausverbot.
Quelle: winfuture

Da sieht man mal wie krank unsere Welt schon ist :shakehead:
Das man sogar wegen sowas suspendiert wird obwohl noch keine eindeutigen Beweise vorliegen... krank... :oops:

Sowas wirds jetzt öfter zu hören geben. Terror hier, Terror da. OMG ÜBERALL TERRORISTEN!

Eine frechheit ist das, wenn man alles was in social networks geschrieben wird ernst nehmen würde.... tut mir leid, der arme, absolut unverdient.

Wenn jemand in einem Forum mehrfach ankündigt dass er amoklaufen wird, schön brav ignorieren, wenn aber einer einen scherz zum thema flughafen macht... naja, lassen wir das, ich find echt nicht ok, lebenslanges hausverbot, pff... :shakehead:

gut so :-)

btw
Ganzkörperschleier
Frankreich plant Burka-Verbot

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,673081,00.html

why not...empfinde ich weniger problematisch als dümmliche ideen über kopftuchverbote und bringt im täglichen leben sicher nachteile so n teil.

Islamkritiker vor Gericht
Niederlande machen Politprovokateur Wilders den Prozess

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,672951,00.html

endlich hat ein gericht mal die möglichkeit zu zeigen, dass wir eben doch in einer demokratie leben wo es spielregeln gbt. wiederbetätigung ist nicht ohne grund verboten und betätigung gegen moslems wird es hoffentlich auch bleiben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Islamkritiker vor Gericht
Niederlande machen Politprovokateur Wilders den Prozess

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,672951,00.html

endlich hat ein gericht mal die möglichkeit zu zeigen, dass wir eben doch in einer demokratie leben wo es spielregeln gbt. wiederbetätigung ist nicht ohne grund verboten und betätigung gegen moslems wird es hoffentlich auch bleiben :-)[/QUOTE]

Ich finds ziemlich traurig das man mit einem Prozes rechnen muss wenn man die Wahrheit sagt oder dinge ausspricht die unangenehm sind. Selbst seine schärfsten Kritiker sagen das es ein trauriger tag für Demoktratie ist.

Ich finds ziemlich traurig das man mit einem Prozes rechnen muss wenn man die Wahrheit sagt oder dinge ausspricht die unangenehm sind. Selbst seine schärfsten Kritiker sagen das es ein trauriger tag für Demoktratie ist.

sorry, dass du in meinem Experiment vorkommen musstest, ich wollt nur mal sehen ob die Leute die täglich durchaus berechtigte Kritik in einen seltsamen höheren Zusammenhang stellen, selber so empfindlich sind....nichts für ungut ;)

zum thema....was wilders betreibt hat nix mit wahrheit zu tun oder sonst was, das ist volksverhetzung :-)

sorry, dass du in meinem Experiment vorkommen musstest, ich wollt nur mal sehen ob die Leute die täglich durchaus berechtigte Kritik in einen seltsamen höheren Zusammenhang stellen, selber so empfindlich sind....nichts für ungut ;)

zum thema....was wilders betreibt hat nix mit wahrheit zu tun oder sonst was, das ist volksverhetzung :-)

Seine Art ist nicht immer richtig ;)
ABER selbst kritiker sagen das das mit dem Prozess zu weit geht ;)

Naja, immer erstmal das Urteil abwarten.

Wenn ich mal Zeit hab muss ich mir mal seine Aussagen angucken ^^

ich empfände es als schrecklich, wenn man unter dem deckmantel der islamkritik neuerdings alles sagen darf.
ich kenne auch genug seiner gegner die auf eine möglichkeit warten endlich in ganz europa gewisse formen der "kritik" verbal einzuschränlen.

das sagt mir doch schon der menschenverstand....
islam als politische form -> ne, nö. nada, niente
frauenunterdrückung kritisieren ? klar

deshalb ist der koran noch lange nicht mein kampf.....:neutral:

ich empfände es als schrecklich, wenn man unter dem deckmantel der islamkritik neuerdings alles sagen darf.
ich kenne auch genug seiner gegner die auf eine möglichkeit warten endlich in ganz europa gewisse formen der "kritik" verbal einzuschränlen.

das sagt mir doch schon der menschenverstand....
islam als politische form -> ne, nö. nada, niente
frauenunterdrückung kritisieren ? klar

deshalb ist der koran noch lange nicht mein kampf.....:neutral:

Ich hab von ihm nichts gelesen, aber z.B. vieles von dem was Sarrazin gesagt hat stimmt, aber bei dem hat man ja auch schon probiert ihm das Maul zu verbieten.

Islamkritik als Deckmäntelchen für Leute mit einer ganz anderen Gesinnung kann man natürlich nicht gebrauchen.

Seine Art ist nicht immer richtig ;)
ABER selbst kritiker sagen das das mit dem Prozess zu weit geht ;)

dem zwieten satz muss ich sogar zustimmen, ich finde es nicht richtig, dass lieber empörung provoziert und menschen die meinung verboten wird, statt solche rattenfänger inhaltlich zu bekämpfen... durch sowas werden doch leute wie Wilders erst populär :neutral:

solche meinungen muss eine demokratie verkraften können...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom