Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chuck Norris kann auf alles zugreifen, selbst auf alle Facebook accounts. :v:

http://derstandard.at/1262209360689...te-Chuck-Norris-Masterpasswort-fuer-alle-User
Spaß an der Arbeit muss man haben, es muss Zeit sein für kleine Späßchen. :v:
So wie die hier es machen:
geekhumor.jpg

Interessant wäre, was die Leiharbeitsfirma daran verdient. Brutto wären weniger als 7 Euro natürlich mistig. Sind halt schwammige Aussagen, für den Einzelhandel gilt ja nicht direkt ein Tarifstundenlohn, als Verkäufer nach Tarif sinds, meines Wissen nach, mindestens etwas über 2000 Euro brutto im Monat, denke 2100. Imo gehören Leiharbeitsfirmen verboten, sie verdienen für nichts Geld und sind nur dazu da, Sklaven zu vermitteln. Welcher Arbeiter wünscht sich schon, dass er mit seiner Arbeitskraft auch eine 2. Firma bezahlen muss?

Frau am Steuer = Ungeheur :v:
Ne mal im Ernst, gehts noch? Das zahlt auch keine Versicherung, wenn ich richtig denke :ugly:
Am Steuer würde die trotzdem mehr reißen als wenn die rausspringen, ich meine die wurden fast selbst noch überfahren vom Auto :shakehead:

Ausm auto raushüpfen!? Tolle lösung :fp:

Und dann auch noch bei den Comments, die 2 Frauen die die Fahrerinnen verteidigen und auf Männer losschimpfen... :lol:

einfachnur falsch

Comments tue ich mir nie an bei Videos, kennt man schon von youtube, nur bullshit und spam.

"Hmm, wenn ich laufe, hauts mich auf die Fresse, da nehm ich doch lieber das Auto! :awesome: "

So ist das wohl entstanden..

Achtung, wichtige Durchsage: Der Terrorist Mickey Hicks ist auf dem Flughafengelände und hat gedroht, Takewando gegen das Sicherheitspersonal anzuwenden. Er ist 8 Jahre alt, trägt eine Brille und gilt als brandgefährlich! Bitte halten Sie ihn auf! :lol:

hicks_f.jpg

http://www.taz.de/1/politik/schwerpunkt-ueberwachung/artikel/1/ein-pfadfinder-im-visier

Wenn wir schon bei Terror sind: Physiker und Chemiker machen sich ja nach jedem neuen vereitelten Anschlag über die Terroristen und ihre mangelden Grundkenntnisse in Physik und Chemie lustig. Positiv: Auch Mechatroniker und IT-ler können sich jetzt über Terroristen lustig machen. Grund: Völlig veraltete Sicheheitstechnik - in den Bereichen für das Personal

http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_vom_14_01/datenklau_per_funk.html

13.500 Namen hat die Liste, 81.793 haben haben darum gebeten sich von ihr streichen zu lassen? Irgendwasstimmt da nicht...

Wohl war, wohl war... Danke, bin grad auf der Leitung gestanden...

PS: Yay, ich 6 Posts werd ich "geboren"!

@Auto:
dumm? ich meine, sie muesste ja wissen das es SPIEGELglatt ist, nicht glatt. sondern SPIEGELglatt... ist ja ein Unterschied und denn och versucht sie es mit Auto an einem kleinen Abhang... sehr schlau :)
bzw. rueckwaertsgas evtl. oder handbremse... oder kA :P
aber rausspringen ist auch lustige Idee :D

@Sicherheit:
ich finds koestlich...wenn man auf der einen Seite ueber schwachsinnsideen labert (Nacktscanner und Co) und auf der anderen Seite mit einfachen Tricks das ganze System zu knacken ist. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom