Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich könnte schon wieder voll das Kotzen kriegen, wenn ich an diese Affen denke, die wegen dieser Mohammed Karikaturen einen heuchlerisch auf "ich bin ja so religiös" machen und im Grunde ihre Religion nur als Ausrede für ihre "Verdummung"/politischen Ziele nutzen.

Allgemein halte ich Religionen (aller Art) für die größte Menschenverdummung seit Beginn der Menschheit. Der Koran, die Bibel etc. sind doch die größten Märchenbücher die es gibt, genauso könnte ich an die "Glücksbärchis" glauben und den heiligen Weihnachtsbaum anbeten.

Und bevor jetzt jemand kommt und mich als "feindlichen Christen" verteufelt, ich bin geborener Moslem und streng gläubiger Atheist.

Es ist egal, als was du geboren wurdest, und jemanden mit so einer Einstellung zu Religionen würde ich nie im Leben als Christen bezeichnen.
Du bist bloß ein Fanatiker. Und Atheisten können ebenso fanatisch sein wie alle Reigiösen. Fanatismus ist alleine das Produkt des menschichen Willens, ein persönliche Schwäche, die man mit Gewalt zu kompensieren versucht. Außerdem, selbst wenn jemand an die Glücksbärchis glaubt, was stört es dich? Solange er niemanden damit belästigt, soll jeder glauben, was er will. An so etwas kann nur ein wütender Fanatiker sich stören.

Für zwei Gutscheine an den Pranger

image45112seite2panowii.jpg

Wenn die Fotos um die Welt gingen, wo sind dann die ganzen menschenrechtler?
Der alten Frau kann es ja eigentlich egal sein, sie ist alt, und mit der öffentlichkeit wird sie eh nicht viel zu tun haben, ihre Freunde kennen die Wahrheit und vor Gott ist ihr Gewissen rein.

Viel schlimmer finde ich, dass auch die 35-jährige Tochter da bloßgestellt wurde. Damit ist nicht nur das LEben einer Frau, sondern der ganzen Famlilie zerstört. Ich kann mir schon denken, wie es im Kindergarten und der Schule abgehen wird. "Deine Mutter klaubt von kleinen Kindern. du darfst nicht zu meinem Geburtstag, sonst klaust du meine Geschenke. Ihr seid so arm, mein Taschengeld ist mehr wert. Wo hast du das her? Wohl frisch geklaut"

Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn die Fotos um die Welt gingen, wo sind dann die ganzen menschenrechtler?

2. Viel schlimmer finde ich, dass auch die 35-jährige Tochter da bloßgestellt wurde. Damit ist nicht nur das LEben einer Frau, sondern der ganzen Famlilie zerstört. Ich kann mir schon denken, wie es im Kindergarten und der Schule abgehen wird. "Deine Mutter klaubt von kleinen Kindern. du darfst nicht zu meinem Geburtstag, sonst klaust du meine Geschenke. Ihr seid so arm, mein Taschengeld ist mehr wert. Wo hast du das her? Wohl frisch geklaut"

1. USA, US-Bürgerin, weiß, Christin in einem christlichen Land... das macht doch nix her. Gestorben ist auch niemand, wurde auch nicht ruiniert oder so... also warum sollten sich die NGOs darum sorgen? Sind doch auch zum Großteil nur auf Publicity aus.

2. Jop. Stigmatisiert bis an ihr Lebensende. Man hätte sie und ihre Tochter eigentlich gleich öffentlich erhängen können, das wäre deutlich humaner gewesen als eine derart perverse Form des "sozialen Mordes". Und das wegen 80$. Ganz im Ernst, eine Nation, die ein derartiges Rechtssystem unterstützt, sollte vom Anspruch, Weltpolizei zu spielen, abrücken und sich mal wieder an ihre internen Probleme setzen...

Und bevor jetzt jemand kommt und mich als "feindlichen Christen" verteufelt, ich bin geborener Moslem und streng gläubiger Atheist.

Immer diese Atheisten ^^ Streng gläubig kannst du nicht, sein, denn als Atheist hast du an garnichts zu glauben. In meinen Augen ist das genauso schlimm wie fanatische Muselmanen und Kreuzzügler. Atheisten streifen auch immer durch die Gegend und verkünden von ihrem Glauben, nichts zu glauben. Eigentlich ist das doch recht leer und unerfüllend oder nicht?

Ich persönlich bin zwar Christ auf dem Papier aber glaubenstechnisch schon lange agnostisch, dh. bin offen für alles, glaube daran, dass wir nicht wissen ob was dran ist am Crhistentum, dem Buddhismus, Koran oder sonstiger Glaubensrichtung. Damit lebt man bei Weitem am besten, man ist frei jedweder Fanatik und kann sich gelassen zurücklehnen, wissend, denn man weiß, nichts mit sicherer Wahrscheinlichkeit zu wissen :)

Naja die hatten Hunger O.o

Ich glaube jedenfalls nicht dass sie das aus reiner Bosheit getan haben, sonst hätten sie die beiden liegen gelassen. Natürlich ne schlimme Sache aber was geschehn ist ist geschehn...

Anti-Terror-Kampf
CIA erwog Mord an Deutsch-Syrer in Hamburg

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,669945,00.html

Du sollst nicht töten... ? Wohl nur ne Auslegungssache und natürlich ist Blackwater auch wieder dabei....andere Länder nennen das Todesschwadronen, in Amerika werden so Leute freigesprochen :neutral: Absoluter Skandal das Ganze, dass "unsere" Verbündeten in Übersee zu Bushzeiten schon auf deutschem Gebiet Leute liquidieren wollten....aber gut für einen CIA-Prozess hat man nur in Italien scheinbar genug Mut ;)

Also die Theorie mit dem Hunger leuchtet mir ein. Schließlich hat das doch jeder von uns schonmal gemacht, wenn er mal wieder Heißhunger auf Ziegen verspürt hat. Einfach mal schnell in eine Kinderreitschule einbrechen, die geilsten Böcke abschlachten, die Innereien abkochen, ein wenig anbraten und fertig ist der Snack für Zwischendurch! Bon Apetit.
0112-Pizza%20Lecker%20Schmecker.jpg
( aus http://www.slideshine.de/24770 )

Es ist schön zu sehen, dass meine durchaus plausible Idee hinter dem Raubmord bereits Früchte trägt, die Aufklärung dieser Tat wird wohl nichtmehr lange auf sich warten lassen :)

Immer diese Atheisten ^^ Streng gläubig kannst du nicht, sein, denn als Atheist hast du an garnichts zu glauben. In meinen Augen ist das genauso schlimm wie fanatische Muselmanen und Kreuzzügler. Atheisten streifen auch immer durch die Gegend und verkünden von ihrem Glauben, nichts zu glauben. Eigentlich ist das doch recht leer und unerfüllend oder nicht?

Ich persönlich bin zwar Christ auf dem Papier aber glaubenstechnisch schon lange agnostisch, dh. bin offen für alles, glaube daran, dass wir nicht wissen ob was dran ist am Crhistentum, dem Buddhismus, Koran oder sonstiger Glaubensrichtung. Damit lebt man bei Weitem am besten, man ist frei jedweder Fanatik und kann sich gelassen zurücklehnen, wissend, denn man weiß, nichts mit sicherer Wahrscheinlichkeit zu wissen :)

Was ich nicht verstehe beim Agnostizismus: Warum bist du nicht vorsichtshalber religiös? Wenn du nicht sagst " ich glaube nicht an Gott" sondern "ich weiß nicht ob es Gott gibt", wäre es dann nicht klüger so zu handeln als ob es ihn gäbe? Wenn das falsch ist, ist es egal, wenns stimmt haste vll. noch ne Chance nich in die Hölle oder was auch immer zu kommen.

Was ich nicht verstehe beim Agnostizismus: Warum bist du nicht vorsichtshalber religiös? Wenn du nicht sagst " ich glaube nicht an Gott" sondern "ich weiß nicht ob es Gott gibt", wäre es dann nicht klüger so zu handeln als ob es ihn gäbe? Wenn das falsch ist, ist es egal, wenns stimmt haste vll. noch ne Chance nich in die Hölle oder was auch immer zu kommen.

das wäre gläubig aus angst, das ist nur fake und wenn es ne hölle gäbe daher wertlos ;)

ich bin gläubig aber ich werde mein leben nicht danach ausrichten, ob mir irgendwann danach etwas passieren könnte :-)

das wäre gläubig aus angst, das ist nur fake und wenn es ne hölle gäbe daher wertlos ;)

ich bin gläubig aber ich werde mein leben nicht danach ausrichten, ob mir irgendwann danach etwas passieren könnte :-)

Ich glaube fest an das Dumme im Menschen. :ugly: (ein Glaube der einen niemals enttäuschen kann)

...und wenn ich glauben würde, dann lieber an lokale Götter wie Odin&Thor als an exporte aus dem nahen Osten :-D

Iran verbietet Bürgern Kontakt zu westlichen Medien
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,670210,00.html

Oh was für ein böser Zensur/Schurken/Terrorstaat bla bla bla ...

Manche hier wären froh, wenn sie gewisse Medien nicht ertragen müssten, aber immerhin hat man die Wahl.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso wertlos, glaube aus Angst wird doch von den Katholiken als ein wunderbarer Grund aktzeptiert gläubig zu sein, oder wurde zumindest in der Vergangenheit. Nicht umsonst heißt es GottesFÜRCHTIG.

Naja oder siehs andersrum, sollte man nicht (vernünftigerweise), wenn man wenigstens ne Möglichkeit sieht, dass es das Paradies gibt, so leben, dass man dann reinkommen würde?

Gott verzeiht :P Ohne jetzt das Religionsthema weiterausbauen zu wollen, ich glaube an eine höhere Macht und ich bete auch manchmal, die Kirche brauche ich dazu nicht, aber ich habe mich daran gewöhnt und will die Kultur (Gebäude, Bier, etc.) auch nicht missen^^ Nicht zuletzt, da man durch die ganzen Kapellen germanisch/keltische Kraftorte findet.

Zuletzt bearbeitet:

So einfach ist das doch nicht, müsste man doch wissen, WELCHER der 327 verschiedenen Götter nun der richtige ist(meine Theorie ist sowieso dass alle Götter ein und der selbe sind, aber wie gesagt nur theorie), wer weiß, eventuell ist Gott ja garnicht der Gute sondern der Böse? Wenn man sich ansieht was in seinem Namen schon geschehen ist kann man da durchaus zweifeln ;) Jetzt blind auf gut Glück katholisch oder sonst wie zu sein halte ich für übertrieben. Ich habe mir bislang alle gängigen Religionen angesehen und die meisten glauben doch ernsthaft dass er/sie/es "gut" ist, das liegt jetzt aber nur im Wesen der Menschen, dass das stimmt kann man so nicht wissen.

Jetzt aber zu sagen, wie die Atheisten, dass es keinen Gott gäbe ist doch sehr kurzsichtig, bei sovielen Glaubensrichtungen und Theorien ist es durchaus möglich dass es ihn gibt, es ist aber eben auch sehr gut möglich dass er/sie/es absolut nicht dem entspricht was sich alle vorstellen, man weiß es eben nicht. Es kann auch sein dass die Atheisten doch recht haben, aber die Wahrscheinlichkeit ist nunmal nicht wirklich höher als die, dass die Christen, Moslems, Hinduisten, Juden, etc. recht haben. Wir tappen alle im Dunkeln und können absolut garnichts mit Gewissheit sagen, einfach weil das über unserem Wissensstand liegt. Als Atheist bist du übrigens vom Glauben her sehr nahe am Buddhismus dran, denn da glaubt man auch nicht an einen Gott, lediglich an bestimmte Regeln, die wahr sein können oder eben nicht.

Wir tappen alle im Dunkeln und können absolut garnichts mit Gewissheit sagen
Eben, das macht den unterschied zwischen Glauben und Wissen aus. Wenn Jetzt Gott herabsteigen und seine Existenz verkünden würde, dann gäbe es keine Gläuigen mehr, sodnern nur Wissende ;)

Also ich bin gerade zutiefst schockiert. Nun darf man nichtmal mehr andere vergleichbare Spiele in Nintendo News nennen, ohne dass der Comment dann gelöscht wird.

Spiele müssen sich nunmal mit anderen Spielen messen und zur Zeit sind das wohl Darksiders und Zelda.

CW wird immer langweiliger :cry3:

Wie kannst du auch ein 7x% game mit einem 9x% game vergleichen, das ist reinste Gotteslästerung :shakehead:

Eben, das macht den unterschied zwischen Glauben und Wissen aus. Wenn Jetzt Gott herabsteigen und seine Existenz verkünden würde, dann gäbe es keine Gläuigen mehr, sodnern nur Wissende ;)

Viele Gläubige (und eben auch Atheisten) glauben ja Wissende zu sein. Am ende wissen sie aber alle nichts(und nichtmal das wissen sie dann^^) :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom