Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das war n einzigartiger fall. innerhalb eines krieges, wurde erst eine seite abgeschlachtet, ausgehungert, abgeschossen, vertrieben, eliminiert etc und die konnte dann nur 1-2 jahre später rache nehmen.....mit frischen erinnerungen und vermutlich auch ziemlich starken eigenen verlusten. das ist der wahnsinn des krieges und das ist n perfektes beispiel für den irrsinn von revanchedenken, was aber einer wie george bush immer noch betrieben hat. saddam stürzen weil sein vater es nicht machte und die ganze region dabei destabilisieren, aufgrund der unfähigen kriegsführung und dem allgemeinen diplomatischen vorgehen...prächtig.

das war n einzigartiger fall. innerhalb eines krieges, wurde erst eine seite abgeschlachtet, ausgehungert, abgeschossen, vertrieben, eliminiert etc und die konnte dann nur 1-2 jahre später rache nehmen.....mit frischen erinnerungen und vermutlich auch ziemlich starken eigenen verlusten. das ist der wahnsinn des krieges und das ist n perfektes beispiel für den irrsinn von revanchedenken, was aber einer wie george bush immer noch betrieben hat. saddam stürzen weil sein vater es nicht machte und die ganze region dabei destabilisieren, aufgrund der unfähigen kriegsführung und dem allgemeinen diplomatischen vorgehen...prächtig.

Zu Bush gebe ich dir völlig Recht, aber ich glaube nicht, dass jeder Vergewaltiger im WW2 eigene Verluste hatte (dazu war die rote Armee aus zu unterschiedlichen Regionen zusammengewürfelt). Imo waren zu einem großen Teil die Vorgesetzten schuld und imo wars ne Strategie. Das Rache ne Rolle spielte ist zwar klar, aber nicht jeder vergewaltigt deshalb, ne Kugel hätte es auch getan.

Zu Bush gebe ich dir völlig Recht, aber ich glaube nicht, dass jeder Vergewaltiger im WW2 eigene Verluste hatte (dazu war die rote Armee aus zu unterschiedlichen Regionen zusammengewürfelt). Imo waren zu einem großen Teil die Vorgesetzten schuld und imo wars ne Strategie.

hab ich nicht gesagt, und geb ich dir auch recht :-)
ich denke aber das teilweise da auch persönliche "rachegefühle" bei waren, auch wenns einen net selber betroffen hat, man verbindet sich ja iwie mit nation, volk, speziell damals noch mehr als heute. vergewaltigung als methode kenn ich aber auch und kam sicher auch vor, ist ja kein gerücht....grausam einfach alles und jedes unschuldige opfer wiegt gleich viel, ohne iwelche zahlen aufzubauen. krieg ist einfach ein maximales verbrechen, gegen die art mensch an sich und sollte echt nur geführt werden um andere massaker zu verhindern.

ich denke aber das teilweise da auch persönliche "rachegefühle" bei waren, auch wenns einen net selber betroffen hat, man verbindet sich ja iwie mit nation, volk, speziell damals noch mehr als heute. vergewaltigung als methode kenn ich aber auch und kam sicher auch vor, ist ja kein gerücht....grausam einfach alles und jedes unschuldige opfer wiegt gleich viel, ohne iwelche zahlen aufzubauen. krieg ist einfach ein maximales verbrechen, gegen die art mensch an sich und sollte echt nur geführt werden um andere massaker zu verhindern.

Das kann ich mal einfach stehen lassen und ins Bett gehen :P

Absolutes Dito.

:fp:

Einige sind echt krank.

Jup, er schiebts auf ne Frau die ihm das unter Trance befohlen hat....imo ne Ausrede, 40 Nadeln in ein kleines Kind zu bringen, welches wohl nen heftigen Schaden davon tragen wird oder sterben muss....... kann sogar verstehen, dass ihn die Bevölkerung lynchen wollte :(

Zuletzt bearbeitet:
KZ-Schändung ist aktuell in....bei uns haben Anfang des Jahres Mauthausen geschändet...
Da gibts jetzt neue Grafitti :
"WAS UNSEREN VÄTERN DER JUD IST FÜR UNS DIE MOSLEMBRUT SEID AUF DER HUT! 3. WELTKRIEG - 8. KREUZZUG"

man tausche kultur A gegen B und mache weiter wie seit Jahrzehnten....Faschisten sind solche banalen Kreaturen.

Zuletzt bearbeitet:
KZ-Schändung ist aktuell in....bei uns haben Anfang des Jahres Mauthausen geschändet...
Da gibts jetzt neue Grafitti :
"WAS UNSEREN VÄTERN DER JUD IST FÜR UNS DIE MOSLEMBRUT SEID AUF DER HUT! 3. WELTKRIEG - 8. KREUZZUG"

man tausche kultur A gegen B und mache weiter wir seit Jahrzehnten....Faschisten sind solche banalen Kreaturen.
Will ja nun nicht überheblich klingen aber es ist (denk ich) Tatsache daß Faschisten und Radikalos meistens aus der gesellschaftlichen Unterschicht kommen und meist ein IQ eines Toastbrötchen besitzen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom