Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Harlock....dann kotzt mich die Gesellschaft mal wieder massiv an <.<°
sauber, gepflegtes Auftreten und Sprache müssen reichen, der Rest ist Dreingabe.
Ist natürlich Souveränität des Arbeitgebers, trotzdem hat das was vom 19 Jahrhundert :-)
Warum das den?:neutral:
Der Rest ist nicht dreingabe... Gerade in einer Zeit der Massenarbeitslosigkeit wie heute wollen die Arbeitgeber lieber Leute die fähig sind sich anzupassen und niemanden vor den Kopf stoßen.
Und ich finde das nicht falsch ;-)

Falls man mal nicht auf der Strasse leben will, einfach mal nen „Concierge privé“ anrufen, der vermittelt dann einem die Luxushotels.

Felix Krull von Arabien hat gezeigt, wies geht.

find ich nice und nun ist er auch nicht mehr Obdachlos. Denn fuer die Straftat in ein gefaengnis zu kommen ist auch noch besser als wieder auf der Strasse zu sein. Von daher.. xD

Bzw. machen andere leute (Politiker anguck) auf Kosten anderer Leben und dennoch werden diese nicht betraft. Das zeigt ja, wer hier wen wie betruegt. :)

Warum das den?:neutral:
Der Rest ist nicht dreingabe... Gerade in einer Zeit der Massenarbeitslosigkeit wie heute wollen die Arbeitgeber lieber Leute die fähig sind sich anzupassen und niemanden vor den Kopf stoßen.
Und ich finde das nicht falsch ;-)

doch, ob ich mir haare auf militärlänge mache, und nur dei konservativsten und langweiligsten klamotten, ( am besten noch kontaktlinsen statt brille, um nur ja keinen durch meine augenscheinliche sehschwäche zu beängstigen), etc ist doch einfach nur ein weltbild von anno dazumal ;)
"anpassen" =|= unterwerfen, ich lebe noch net für meinen job....massenarbeitslosigkeit haben wir allerdings auch noch nicht, auch wenn eure regierung viel tut um sie zu erzeigen *g

doch, ob ich mir haare auf militärlänge mache, und nur dei konservativsten und langweiligsten klamotten, ( am besten noch kontaktlinsen statt brille, um nur ja keinen durch meine augenscheinliche sehschwäche zu beängstigen), etc ist doch einfach nur ein weltbild von anno dazumal ;)
"anpassen" =|= unterwerfen, ich lebe noch net für meinen job....massenarbeitslosigkeit haben wir allerdings auch noch nicht, auch wenn eure regierung viel tut um sie zu erzeigen *g

In jedem Beruf ist es ja nicht so schlimm, gibt auch coole Chefs :) Trotzdem muss man sich der Firma anpassen, hilft leider nicht. Es wird immer mehr verlangt und wenn man als Angestellter wegen kleinen Befindlichkeiten schon klagt..... Eine Deathmetal Kneipe wird auch keinen Rapper mit Baggypants einstellen als Bedienung :P Ist ja egal, wir könnens eh nicht ändern. Imo ist sie selbst schuld, wenn sie nun ihren Job los ist. Muss ich nicht gut finden aber es ist so.

In jedem Beruf ist es ja nicht so schlimm, gibt auch coole Chefs :) Trotzdem muss man sich der Firma anpassen, hilft leider nicht. Es wird immer mehr verlangt und wenn man als Angestellter wegen kleinen Befindlichkeiten schon klagt..... Eine Deathmetal Kneipe wird auch keinen Rapper mit Baggypants einstellen als Bedienung :P Ist ja egal, wir könnens eh nicht ändern. Imo ist sie selbst schuld, wenn sie nun ihren Job los ist. Muss ich nicht gut finden aber es ist so.

Tja, hat der Staat halt noch nen Arbeitslosen am Hals.

Wobei man auch erwähnen muss, dass man als Arzthelfer, aus finanzieller Sicht eh nicht besser dran ist als ein Harz IV empfänger, von daher. :lol2:

http://www.welt.de/politik/ausland/...-sieht-Polen-als-Taetervolk-verunglimpft.html

DAs hab ich mir gedacht als die Steinbach so ein Theater gemacht hat und ich über sie schon mal hier was gesagt habe. Das Gefühl haben gerade viele in Polen.

Und was interessieren mich Polen? Die wollen sich ja nicht mal am Vertriebenenzentrum beteiligen ;) (Die Regierung). Das subjektive Gefühl der polnischen Bevölkerung interessiert mich noch weniger. Deutschland reicht die Hand seit langer Zeit, ändert nichts an der Wahrnehmung.

"er befürchte, dass aus der Stiftung „ein Zentrum wird zum Thema, wie das deutsche Volk im Krieg gelitten hat“"

Ja, wäre halt praktischer, wenn nur die Deutschen Täter gewesen wären :)
Kommt auch so in den Medien rüber, der Bürger wird verarscht :)

Wollen wir das grundgesetz nicht noch ändern: "Deutsche Opfer gibt es nicht" wäre doch ein passender Slogan :smile5:

@Uchiha: Bei Moslems bist du schnell mit der Verurteilung, wenn es dein "Volk" angeht, dann weht ein anderer Wind :ugly:

Und was interessieren mich Polen? Die wollen sich ja nicht mal am Vertriebenenzentrum beteiligen ;) (Die Regierung). Das subjektive Gefühl der polnischen Bevölkerung interessiert mich noch weniger. Deutschland reicht die Hand seit langer Zeit, ändert nichts an der Wahrnehmung.

"er befürchte, dass aus der Stiftung „ein Zentrum wird zum Thema, wie das deutsche Volk im Krieg gelitten hat“"

Ja, wäre halt praktischer, wenn nur die Deutschen Täter gewesen wären :)
Kommt auch so in den Medien rüber, der Bürger wird verarscht :)

Wollen wir das grundgesetz nicht noch ändern: "Deutsche Opfer gibt es nicht" wäre doch ein passender Slogan :smile5:

@Uchiha: Bei Moslems bist du schnell mit der Verurteilung, wenn es dein "Volk" angeht, dann weht ein anderer Wind :ugly:

Nein kein anderer Wind ;)
Das die deutschen nicht nur täter waren und auch nicht die einzigen, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten. Ich find das nur dumm von einer Stiftung es so hinzubiegen als wären deutsche alles arme opfer ohne die ermordung an Juden zu erwähnen.

Nein kein anderer Wind ;)
Das die deutschen nicht nur täter waren und auch nicht die einzigen, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten. Ich find das nur dumm von einer Stiftung es so hinzubiegen als wären deutsche alles arme opfer ohne die ermordung an Juden zu erwähnen.

Die Juden haben eine sehr aufwändige Gedenkstätte in Berlin und wollen niemanden anderen dort haben. Wenn die deutschen an ihre Opfer und andere Ungerechtigkeiten erinnern wollen, dann sollte es niemand anderen was angehen. Da interessiert mich polnische Befindlichkeit so viel wie ein umgefallener Reissack in China. Imo sind wir PlemPlem, überhaupt auf irgendein Echo des Auslands zu hören.

@Juden: Die haben nichts oder nur wenig mit diesem Zentrum zu tun ;) Klar, auch deutsche oder österreichische Juden wurden aus den Ostgebieten vertrieben, aber das muss man nicht immer extra erwähnen.

Mal eine Frage: Gibts in Polen ein Gedenken an die Kriegsopfer? Keine Ahnung, würde mich interessieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Juden haben eine sehr aufwändige Gedenkstätte in Berlin und wollen niemanden anderen dort haben. Wenn die deutschen an ihre Opfer und andere Ungerechtigkeiten erinnern wollen, dann sollte es niemand anderen was angehen. Da interessiert mich polnische Befindlichkeit so viel wie ein umgefallener Reissack in China. Imo sind wir PlemPlem, überhaupt auf irgendein Echo des Auslands zu hören.

Mal eine Frage: Gibts in Polen ein Gedenken an die Kriegsopfer? Keine Ahnung, würde mich interessieren :)

Die Gedenkstätte haben sie sich auch verdient meinst du nicht auch? Schließlich waren sie die größten Opfer im Krieg und fast ausgelöscht worden.

Die deutschen dürfen an ihre Opfer errinern aber bitte so das es nicht so aussieht als wären sie die armen Opfer eines von ihnen nicht angefangenen Krieges ;)

.
Die deutschen dürfen an ihre Opfer errinern aber bitte so das es nicht so aussieht als wären sie die armen Opfer eines von ihnen nicht angefangenen Krieges ;)

und wie macht man das genau?
also ma abgesehen von der steinbach, bei der bin ich voll bei dir. ansonsten seh ich auch keinen grund wieso man die vielen unschuldigen opfer in dresden, berlin und co nicht bedauern dürfte.

Die Gedenkstätte haben sie sich auch verdient meinst du nicht auch? Schließlich waren sie die größten Opfer im Krieg und fast ausgelöscht worden.

Wer den Krieg angefangen hat spielt keine Rolle, die Deutschen büßen für ihre Schuld, nur die Anderen sehen ihre Schuld nicht. Im Krieg ist alles erlaubt? Dann sind die Polen, Engländer, Tschechen und Russen etc. keinen Deut besser als die Nazis ;)

Oder ist jedes Verbrechen erlaubt, wenn ein Volk aus bestimmten Gründen einen Krieg beginnt? Cool, Saddam hat Kuweit überfallen und hunderttausende vergast, greifen wir die Zivilbevölkerung mit Napalm an und vergewaltigen 3 Mio Frauen :smile5:

früher hat der sieger die geschichte zu 101% geschrieben. heute sind wir weiter und können vergeben....nicht vergessen aber vergeben, das ist n meilenweiter unterschied.

juden, polen, homosexuelle, zigeuner, ungarn, deutsche....wurden alle massenhaft während des krieges verfolgt und verschleppt.

Schließlich waren sie die größten Opfer im Krieg und fast ausgelöscht worden.

Woher kommt immer dieser Irrglaube???

Unter Stalin sind mehr Menschen gestorben als unter Hitler...

Macht nun Hitlers Taten auch nicht besser, aber verstehe nicht, warum man Stalin bei sowas immer auslässt. Oder z.B. die Japaner, die in China Blutbäder en masse angerichtet haben.

Woher kommt immer dieser Irrglaube???

deine aussage macht keinen sinn, da das die behauptung, die juden wären unter hitler fast gestorben nicht relativiert. alles andere hat hier im kontext nichts zu suchen und mao dürfte noch mehr am gewissen haben als genosse blutbart.

ps: der grösste antikommunist aller zeiten hiess stalin.

deine aussage macht keinen sinn, da das die behauptung, die juden wären unter hitler fast gestorben nicht relativiert.

Habe ich doch geschrieben, dass es das nicht tut ;)

Finds halt immer nur seltsam, wenn die Deutschen irgendwie als schlimmste Kriegsverbrecher im 2. Weltkrieg angesehen werden.
Und rein zahlenmäßig hat in der Kriegszeit Stalin halt mehr Menschen auf dem Gewissen.

Wir reden ja hier nur von der Kriegszeit, nicht die Zeit davor und danach. Da bin ich mir gar nicht so sicher, wo Mao da im "Ranking" stehen würde.

früher hat der sieger die geschichte zu 101% geschrieben. heute sind wir weiter und können vergeben....nicht vergessen aber vergeben, das ist n meilenweiter unterschied.

juden, polen, homosexuelle, zigeuner, ungarn, deutsche....wurden alle massenhaft während des krieges verfolgt und verschleppt.

Jup, jedes Volk hat gelitten, nur es ist mir zu einfach alles den Deutschen in die Schuhe zu schieben, auch das "die Drittländer haben Hitler zu lange zugeschaut" ist eine fragwürdige Aussage. Nazionalsozialistische Ideen gabs in ganz Europa, auch in Frankreich. Ich bin mir sicher, dass es einen Weltkrieg auch ohne Hitler gegeben hätte. Stalin war nicht ohne ....

Es gab die letzten Jahre Bekenntnisse von 90 jährigen deutschen Frauen, die damals mehrfach vergewaltigt worden sind, die Dunkelziffer liegt extrem hoch, war halt eine Schande. Ob die Brandbomben auf die Zivilbevölkerung notwendig waren, dass ist mir auch ein Rätsel, vielleicht ein Ziel um schneller voranzukommen, dass DE nicht völlig an die Russen geht.

Egal, hier gehts um ein gedenken an Verbrechen, welche es gab, Hitlers Aggressivität rechtfertigt imo nicht alles und da sollte es auch in anderen Ländern eine Aufarbeitung geben :)

@phyt....seh ich anders.. stalin hat nicht in der kriegszeit mehr umgebracht als hitler sondern insgesamt :-) wobei polen und die SU an sich hatten glaub allg die höchsten kriegsverluste pro nation.

is aber eh schwierig sowas aufzuwiegen, faktum ist, dass stalin n diktator war, aber hitlers organisation des wahnsinns eben die weitaus grusligere, aufgrund der planung der völligen auslöschung. und wenns um zahlen geht sind vgl mit mao beides "platzhalter". der dürfte mehrere zehn millionen tote gefordert haben....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom