Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die österreichischen Resultate im Überblick
Wo ist eigentlich Deutschland, do.Vierter Platz, gleichauf mit Russland, Spanien und USA. Nicht schlecht 8)![]()
![]()
Perfekt...Hauptthema hat sich abgehakt und weiterentwickelt und wir haben hier ne ernsthafte Diskussion über die Basisdemokratie.
bin stolz auf euch Leute![]()
Weil sie es mal waren. Vergangener Ruhm und Größe und so. :v:Wobei sich manche Österreicher dort wie die Landesherren aufspielen![]()
Da habt ihr es echt gut. Find einen Ruhetag in der Woche sehr sehr gut, versteh jetzt auch nicht, was daran schlecht sein soll ^^
Habt ihr keine Läden, die noch bis 22 Uhr arbeiten? Hier ist bis 21 Uhr zumindest fast schon Standard, aber einige Supermärkte haben auch noch eine Stunde länger offen. Schon heftig.
harlock schrieb:Einelhandel suckt nicht unbedingt und die Bezahlung ist nicht überall schlecht Gibt Tarife und je nach Branche Provisionen. Wer nicht studiert hat, der kann bei guter Leistung recht gut davon leben. Kommt halt auch darauf an, wo man arbeitet. Ein Lehrer bekommt meist mehr Arbeitsstunden zusammen.
ne die scs ist VOR wien![]()
abgesehen davon ist da nur an 1 tag wirklich bis 22 uhr offen, aber lassen wir das
hm das mim lugner wusst ich spontan gar nicht, aber wundert mich net, der ist sowieso ein eher---seltsamer mensch ums mal freundlich zu sagen
Weil sie es mal waren. Vergangener Ruhm und Größe und so. :v:
Was für ein grausamer Schwachsinn...
Wer seinen Eltern widerspricht oder dagegen handelt ist süchtig....
Mütter in den Schwitzkasten nehmen ? was für ein schundblatt ist das, kann man da klagen ?![]()
Was für ein grausamer Schwachsinn...
Wer seinen Eltern widerspricht oder dagegen handelt ist süchtig....
Mütter in den Schwitzkasten nehmen ? was für ein schundblatt ist das, kann man da klagen ?![]()
Sollte das jemand machen, ist das natürlich eine sucht oder störung aber das so zu schreiben ist Verleudmung und Volksverhetzung....ganz im Ernst den Spass würd ich mir als Deutscher antun.