Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wow ne schockierende news mit ""kommentieren,freut es dich so sehr,dass die ein türkisches mädchen schlagen?
du tust mir leid....
edit: MTC ich zettel nichts an, frag doch mal die Mods wie oft ich den Melde button drückeeigentlich nie...(Hab ihn nicht einmal benutzt in diesem thread)
und zu deiner Meinung, ich lass sie nicht gelten,da du schonmal wegen rassistischen äußerungen gebannt wurdest,natürlich siehst du es nicht als schlimm an, wen wunderts?
Hanno:
ich gebe dir mal zu 100% recht ^^
Uchi du musst aber zugeben, dass der Smiley ein leichter Fehlgriff war.
Du hast echt Wahnvorstellungen, gehts dir gut? Zu geil was du mir immer wieder unterstellst. Bist typisch jemand wenn dir was nicht passt, kommst du mit der Nazi Keule an und hoffst dadurch dein Recht zu bekommen.
Vor allem zu behaupten ich freue mich das es ne türkin war, grenzt schon an verleumdung.
Also *ausatme
@Uschi: Pass bei deine Smileys auf, bei solchen Meldungen ist das problematisch.
@MTC: Ich geb deiner Minarettlogik an sich in vielen Punkten Recht, aber ich weiss das ich da tolerant sein muss, da besonders bei uns hier alleine Millionen von Christen das anders sehen. Und die Moslems wohl auch....ich hab mir schon vor Jahren gedacht ( sehe mich als spiritueller, kirchenloser Mensch), wenn Gott überall ist, wieso sollte man dann extra in die Kirche gehen ? Wenn "christliche" Werte etwas Positives sind, diene ich ihn doch wohl mehr wenn ich diese verbreite und zwar so wie ich sie verstehe nach der philosphischen Logik des kategorischen Imperativs....wenn man nur will verstehen sich Spiritualität und Aufklärung blendend
Trotzdem....nerv bitte nicht, du weisst was ich meine
@Urban: Ich verstehe deine Erregung an sich und ich bin in vielen Punkten an deiner Seite hier, aber bitte reagier nicht auch immer so "hardcore". Das produziert dann erst wieder "Explosionen" und persönliche Anfeindungen..... Die "Deutschen" sind weitaus weniger "rassistisch" als du annimmst. Feuer und Feuer klappt nicht und ich versuche das Ganze hier halbwegs zu kontrollieren, ohne euch allen n Maulkorb zu verpassen....also spring bitte nicht über jeden Stock, den dir jemand vor die Füsse hält....danke![]()
Uchi du musst aber zugeben, dass der Smiley ein leichter Fehlgriff war.
~ Das würde bedeuten, wenn du die Meldung liest, musst du Weinen vor Lachen. Ich will dir natürlich nicht unterstellen, dass dem wirklich so ist, das glaubt hier denke ich auch keiner, nicht mal Urban. Aber fehl am Platz war der Smiley auf jeden Fall.
Beim nächsten Mal kannst du ja [noparse][/noparse] oder so probieren.
![]()
Eigentlich sollen Smileys die Emotionen verdeutlichen (deshalb auch das Wort "Emoticon"). Du sagst es ja selber schon, leider trifft es auch Kinder bei dem schwelenden Konflikt. Wenn du aber die Meldung postest und als einziges Statement dazu von dir einTrotzdem kann ein Smiley mein denken und Meinung nicht wiederspiegeln, sonst könnt ich jedem alles mögliche durch nen Smiley unterstellen.
Ach, immer diese Heiligsprechung des sogenannten Volkswillens. Wär ja noch schöner, wenn die Volkslaunen über den Grund- bzw. Menschenrechten stehen würden.Nichtsdestotrotz hat man nun die Entscheidung der Schweizer Bevölkerung zu akzeptieren, es war immerhin ein Referendum. Und wenn die Bevölkerung nunmal keine Minarette will, dann soll dies doch so sein.
In keinster Weise, es sei denn mir wird die Verbindung von brennenden Botschaften im wahabistischen Saudi Arabien mit den schweizer Muslimen nachgewiesen.Brennende Schweizer Botschaften und Fahnen will ich jetzt nicht unbedingt sehen, so wie seinerzeit die aus Dänemark. Dies würde eigentlich nur das Gegenteil beweisen und der Initiative Recht geben.
Killerspielverbote? :v:wuerde hier in DE auch ab und an mal gut tun wenn das Volk was sagen koennte oder mitentscheiden koennte (und damit meine ich nicht das Thema, sondern andere Themen)
ach, das Volk will immer sovieles. Massenausweisung von Ausländern, die Todesstrafe, keine Moscheen, den Führer...c) das Volk es so wollte, fertig
ach, das Volk will immer sovieles. Massenausweisung von Ausländern, die Todesstrafe, keine Moscheen, den Führer...
Um Gottes Willen, wir wissen doch der heilige Volkswille irrt nie, weiß alles und sieht alles.ach sperren wir das volk doch einfach ein die sind doch alle dumm. machen wir eine herrschende elite das ist doch viel besser. :v:
Um Gottes Willen, wir wissen doch der heilige Volkswille irrt nie, weiß alles und sieht alles.![]()
jup expertengremien die von demjenigen bezahlt werden der seine eigenen interessen geschützt haben will usw. so wie es fürs volk den spiegel gibt gibts für die politiker bestimmte interessensverbände die sie lenken.Weil das Volk ja vor der Abstimmung auch miteinander über die Sachlage diskutiert und dann mit nichts anderem als der sachfrage im Kopf über diese Sachfrage abstimmt. Das Volk liest ja auch jeden Tag Spiegel, Zeit, Welt und co. und hat Expertengremien- und Komissionen und einen bürokratischen Apparat, der es über alles und jedes Detail sofort informiert.
hm dein glaube in die unfehlbarkeit der jetzigen politik die besser entscheiden kann als das volk ist auch nicht wirklich das wahre.Aber an irgendwas muss man ja glauben. Früher war es die göttliche Wahrheit im Gottesgnadentum der Kaiser und Könige, heute ist es die göttliche Wahrheit im Volksreferendum, die sacrosankt ist und nicht angezweifelt werden darf.
Toll Politiker (die dir gefallen) gut, Volk doof. als ob die politiker ihrer weisheit mit dem suppenlöffel gefressen haben.Und wenn das Volk in seiner unendlichen Weisheit eben einfach mal Bock auf Diskriminierung und Schikane hat, dann ist das eben so. :happy3:
Um die Fragen, die darunter standen damit gleich mit zu beantworten/zu kommentieren: doch.shugo schrieb:du willst doch nicht behaupten das diejenigen die in der politik sind immer mehr ahnung haben als die die wählen gehen?
weil (parlamentarische!) Demokratie die am wenigsten schlechte Staatsform ist. ich sehe das eher pragmatisch. Das das Volk der Souverän ist, ist gut. Zum einen ist so die Partizipation aller im Rahmen ihrer Kompetenz gewährt (jeder Depp kann sich ungefähr eine politische Grundmeinung bilden, aber nicht jeder Depp kann über komplizierte Sachfragen abstimmen), zu anderen ist es auch eine Kontrollinstanz und gewährleistet, dass nicht eine kleine Gruppe dauerhaft an der Macht klebt.das ist es was mich ein bisschen stört. du ziehst das volk hinunter, schaust auf es hinab und denkst sie sind unwürdig ist mir schon bei ein paar von deinen kommentaren aufgefallen.
wenns so ist warum haben wir wahlen, das volk ist doch zu blöd dazu, das ist die quinteszens aus deiner aussage.
related...how? Ich sag, ja, über jeden Scheiß wird an der Wahlurne abgestimmt außer übers Thema: Minaretteich btw. sehe das ergebenis eher als STOP zeichen das wir uns nicht weiter an sie anpassen sollen. (btw. was hat ein Gebetsturm für einen sinn wenn keiner davon herunter betet, natürlich soll der gebaut werden das mal irgendwann jemand davon herunter betet ist doch nur eine frage der zeit bis das passiert. aber solange man davon nicht herunter betet ist er einfach nicht nötig. und ein fehlen des gebetsturmes hindert sie nicht daran gemeinsam innerhalb der mosche zu beten.)
Ich sag nur soviel bei einigen schulen ist es so weit das es bei der ausspeisung kein schweinefleisch mehr gibt. am 06. dezember darf keine nikolo mehr kommen weil sich die kinder der andern religion fürchten. Die frage ist wie weit sollen wir zurückweichen bis ein angenehmes zusammenleben möglich ist.
Dir ist schon klar Shugo, dass Karlsruhe 700 Tage im Jahr 36 Stunden am Tag zu tun hätte, würde man in Deutschland Basisdemokratie einführen??
mir ist klar das eine Basisdemokratie zuviel aufwand wäre, mir gehts hier eher darum das in der schweiz das volk gefragt wurde und die ihre meinung gesagt haben und sich der staat jetzt daran richten soll (wie gut oder wie blöd diese entscheidung halt ist. und wie jede entscheidung wird diese auch sicherlich geprüft und wird nicht einfach durchgewunken, siehe gesetzesentscheidungen in der politik wo der oberste gerichtshof dann sagt so nicht das ist nicht rechtens)
aber wenn ein volk die möglichkeit hat mit zu bestimmen in so einen ausmaß kann man nicht hergehen und wie perplex es macht sagen volk = doof.
Verfassungsgericht verbietet Sonntagsöffnungen
http://www.welt.de/politik/article5390350/Kirchen-feiern-Urteil-gegen-Sonntags-Shopping.html
Sehr bedauerlich, dass diese mittelalterliche Regelung im Grundgesetz verankert ist.