Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@phyt....gute schulnoten und intelligenz haben eine seeeehr geringe korrelation ;)

Was denn, habt ihr nie Seniorenfixies getragen, wenn ihr...nein?

Oehem...ich natuerlich auch nicht! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Windeln? Wie oft geht denn der Durchschnittsspieler kacken? Auch genial nen Eimer hinstellen :rofl4:

Alles über 1,5h spielen ist natürlich bedenklich, ich meine wenn die Kids 10h vor Mama Fernseher sitzen, weil die Eltern beide berufstätig sind, damit sich die Kleinen Markenklamotten leisten können um nicht anzuecken, dann ist das natürlich absolut ok. :uglygw:

Ah.

Hab heute noch was gelernt. Neben dem Gegendarstellungsanspruch könnten wir auch einen Richtigstellungsanspruch machen :)

gutes Foto, oder doch bearbeitung?

Ich nehme an das Bild ist mit einem guten und teuren Tilt/Shift Objektiv entstanden, damit kann man perspektivisch nicht nur korrigieren sondern auch schön tricksen :) -Mal abgesehen von der Distanz der beiden Gebäude zueinander. - Das bezieht sich nur aufs erste Bild, das eindeutig (mies)bearbeitete Bild der "Bild" ist eine andere Sache, man sollte meinen die Genies hätten wenigstens bei beiden Türmen mit den selben DPI gearbeitet, aber das ist bei denen wohl auch schon zuviel verlangt.

Das aber nur nebenbei ^^ Ich finde es mal wieder zum totlachen wie hier Panik gemacht wird, naja die Schweinegrippe hats halt nicht geschaft :(

Zuletzt bearbeitet:
das macht mir angst.
weil wenn das stimmt, gibts bald sicher wieder massenschlachtungen :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom