Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die österreichischen Resultate im Überblick
Türkei 31%
Thailand 28%
Griechenland 10%
Kroatien 5%
Russland 5%
Spanien 5%
USA 5%
Frankreich 3%
Australien 2%
Ägypten 2%
Mexiko 2%
Grossbritannien 1%

Haben die einen Knall, do.
9o4cnywr5ck.gif

~

Dem kann ich nicht wirklich beipflichten. Die Teilnehmer der Umfrage wareb scheinbar zum Großteil lediglich in der Türkei und Thailand. Hier mal mein Ranking:

1. Schweiz
2. Japan
3. Großbritanien
4. Marokko
5. Spanien
6. Türkei
7. Italien
8. Agypten
9. China
10. Rumänien
11. Thailand

In andern Ländern war ich noch nicht :blushed:

Ich find die Stelle krass mit dem "kein TV, kein Radio, er uist fuer sich"

krass :neutral: das heisst ja man hat sonst sowas immer oder wie? was ich aber nicht verkehrt finde. :)

aber er wird die Todesstrafe bestimmt nicht bekommen...
in Deutschland :v:
aber in USA weiss ich nicht ^^

Drei Jahre Haft für vier Minuten "Twilight" angedroht
http://derstandard.at/1259281208158/USA-Drei-Jahre-Haft-fuer-vier-Minuten-Twilight-angedroht

Verhältnismässigkeiten? :oops: abgesehen davon das es scheinbar um ganz was anderes ging und der film damit ohnehin nicht aufnehmbar gewesen wäre :ugly:

Vorarlberg lehnt Gesetz über Homoehe ab: "Nicht akzeptabel"
http://derstandard.at/1259281199014/Vorarlberg-lehnt-Gesetz-ab-Nicht-akzeptabel

Darüber wird diskutiert und Schwulen/Lesben ihr Recht verwehrt....in prüden Gebieten von Amerika und...in Österreich :|

Zuletzt bearbeitet:
natürlich nicht, weil verboten. :-)
der sinn von einer gefängnisstrafe ist ja eigentlich auch der "entzug" von freiheit, wie weit das genau gehen sollte, muss jeder für sich selbst entscheiden.

ja schon. Aber wenn er selber nicht mehr Leben will? Wieso sollte man es verbieten?

Das Thema wird hier eh immer viel zu streng und ernst genommen finde ich. Ob es sinnvoll ist oder nicht muss jeder fuer sich selber entscheiden. Dennoch finde ich persoenlich, wenn jemand nicht mehr Leben will, sollte man ihm das gewaehren! Punk. ^^

ja schon. Aber wenn er selber nicht mehr Leben will? Wieso sollte man es verbieten?

Das Thema wird hier eh immer viel zu streng und ernst genommen finde ich. Ob es sinnvoll ist oder nicht muss jeder fuer sich selber entscheiden. Dennoch finde ich persoenlich, wenn jemand nicht mehr Leben will, sollte man ihm das gewaehren! Punk. ^^

Bin voll deiner Meinung. Im Abendland hat sich irgendwie das, meiner Meinung nach, völlig unmenschliche Gedankengut festgesetzt, dass Leben um jeden Preis erhalten werden muss. Man sehe sich nur mal an was für Menschen im Krankenhaus zu Lasten ihrer Lebensqualität am Leben erhalten werden.

Ich finde setwas höchst fragwürdig, denn diese Entscheidung sollte jeder mit sich selber ausmachen.

Ich wäre lieber tot als eine lange Haftstrafe anzutreten und ich wäre auch lieber tot als schwerstbehindert. Wenn jemand das so will sollte man es akzeptieren, umgekehrt natürlich genauso.

Ich bewundere z.B. Menschen, die trotz schwerer Behinderung ihr Leben bravourös meistern, würde dies aber nicht selber tun wollen.

Bin voll deiner Meinung. Im Abendland hat sich irgendwie das, meiner Meinung nach, völlig unmenschliche Gedankengut festgesetzt, dass Leben um jeden Preis erhalten werden muss. Man sehe sich nur mal an was für Menschen im Krankenhaus zu Lasten ihrer Lebensqualität am Leben erhalten werden.

Ich finde setwas höchst fragwürdig, denn diese Entscheidung sollte jeder mit sich selber ausmachen.

Ich wäre lieber tot als eine lange Haftstrafe anzutreten und ich wäre auch lieber tot als schwerstbehindert. Wenn jemand das so will sollte man es akzeptieren, umgekehrt natürlich genauso.

Ich bewundere z.B. Menschen, die trotz schwerer Behinderung ihr Leben bravourös meistern, würde dies aber nicht selber tun wollen.

aber beim gefängnis ist der gewünschte mord ein flucht :>
bei wirklichem lebenslang, würde ich es akzeotieren, aber in de zb, ist ja auch eine resozialisierung und bestrafung das ziel

aber beim gefängnis ist der gewünschte mord ein flucht :>
bei wirklichem lebenslang, würde ich es akzeotieren, aber in de zb, ist ja auch eine resozialisierung und bestrafung das ziel

Da hast du natürlich recht, denn Strafe muss ja sein. In dem Falle könnte man ja einen Teil der Strafe absitzen vor dem Exitus.

Es ist halt nicht so einfach, in den Staaten wissen die Häftlinge ja z.B. nicht mal, ob und wann sie auf den Stuhl kommen. Das ist auch unmenschlich. Es ist zwar perfide, aber würde man sie schneller umbringen würde man eine Menge Geld sparen. Je mehr ich darüber Nachdenke, desto weniger find ich die Todesstrafe eigentlich gut (auch wenns freiwillig wäre). Man stelle sich mal vor, man erlaubt jemanden sich umzubringen/umgebracht zu werden, bzw. man verurteilt ihn dazu und später stellt sich heraus er war unschuldig.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.bildblog.de/14261/wie-man-minarette-gross-rausbringt/

:lol::lol::lol:

Wie BILD eine nichtmal halb so grosse Moschee so darstellt, dass sie die Frauenkirche übertrifft :ugly:
Viel schlimmer ist es, dass die Moschee in der Nähe der Kirche ist, denkt den niemand an die armen Kinder. :nix:
wuerde er sie auch in DE bekommen?
Leider nein.
spätestens in 5 jahren wird uns das als neuer standard verkauft, genauso wie der fingerabdruck den die spanier 30 jahre lang im personalausweis hatten von schily instrumentalisiert wurde. den hat noch general franco eingeführt, hat damals aber auch keinen gestört
Ganon wieder am Hetzen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, bei dem schlechten ruf den pfarrer haben würd ich mir echt sorgen machen, wenn die kinder die moschee wieder verlassen :O

aber mal im ernst...lass den nonsense :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom