Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe den Rösler (ist der Japaner?), gerade gesehen, soll wohl ne Werbung für die Impfung sein: Schnell Leute, sonst kriegt ihr nichts mehr ab...

Jop.
Nachgeliefert wird eh, ich denke eher der Staat will nicht auf millionen seiner zweifelhaften Impfungen sitzen bleiben. Darum die fragwürdigen Medienkampagnen.

rofl ich kann diesen scheiss Schweinegrippenkram nicht mehr hoeren ey :rofl3:
die machen echt die Leute verrueckt..
labern was von 50 Mio. und schaffen am Ende des Jahres gerade mal 20 Mio.
Was das fuer ne Impfwelle auf die man sich hat solange vorbereitet? Das ist ja... omg.. naja ohne Worte.

ich werde mich niemals impfen lassen, da koennen n och so viele Leute angesteckt sein und sterben. ^^

Urteil im Marwa-Prozess
Grausamer Mord, gerechte Strafe

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,660759,00.html

da wird es wohl mal keine diskussion geben, absolut verdient.

@Harlock.... ich mags einfach nicht, wenn beliebig der Begriff "linke Gewalt" fällt, ohne jede brauchbare Definition....ich teile ja auch nicht die Motte der BILD jeden eindeutigen parteilosen Nationalisten als "rechtsextrem" zu verunglimpfen....;) ( die, die eine Partei haben, nimmt sie dafür wieder in Schutz...irgendwie schizo).

Speziell jetzt, wo die "Autonomen Nationalisten" die Antifa kopieren und ihr Gesicht verhüllen ist es absolut nicht mehr definierbar wer welcher "Ideologie" angehört.

Wenn ein Anschlag auf eine Dönerbude geht, kann man von einem rechtsextremen Angriff ausgehen, bei einem angezündeten Auto ist alles möglich.

Kirchlich wärs im Ernstfall bei uns wohl nicht anders, zumindest auf dem Papier.
Weder die kirchliche Trauung noch das kirchliche Prozedere, haben Relevanz.

Und alleine an den derzeitigen Trauungen, ist es eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen, wenn man überhaupt eine Jungfrau sucht.
Und ich denke bei Täuschung kann auch eine deutsche gesetzliche Ehe aufgelöst werden oder?
Das "Jungfrauen-Argument" ist schlicht menschenverachtend und frauenfeindlich.
Ganon schrieb:
jeden eindeutigen parteilosen Nationalisten als "rechtsextrem" zu verunglimpfen.
National geht nur asozial.
2jxqwzo6zznd.gif
Wie konnte er das zeug überhaupt runterschlucken? klar mit Cola vermischt, aber für ein kind muss das doch trotzdem wie verrückt brennen :oops:
Nach 0,5 Promille ist es doch komplett egal, was man runterschüttet.

Edit: Der ist ja sieben.
z963tmgjpzc.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch eine News besonderer Güte:

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/impfen-macht-krank

Das ist dann das andere extrem, statt wie die Medien Ängste zu schüren, man könne erkranken, wird hier Panikmache gegen Impfungen betrieben. Die ganze Seite lässt kaum ein gutes Haar an der Schuldmedizin.

Jo, aber es liegt irgendwo nahe.
Bin in letzter Zeit immer öfter mit Momöpathie in Berührung gekommen und
wäre vielleicht doch lieber den Impfungen fern geblieben.
Die Schweinegrippe Impfung können sie sich bei mir aber aufjedenfall sparen...

Luna

@Ganon: Klar ist alles möglich, aber gehe da immer noch zum Großteil von Linksextremisten aus. Ob sie den Titel "Links" verdient haben will ich da gar nicht historisch erörtern. Kann sein, dass sich ein paar "Nationalisten" daruntermischen, aber deshalb hören die Linksextremisten auch nicht mit dem zündeln auf, nur weils nachgemacht wird. Ok, der ohnehin schlechte Ruf wird vergrößert ;) Und ich verteidige die schwarzen Blöcke der rechten Szene bestimmt nicht, wenn ich sage, dass sie es nicht immer sind, wahrscheinlich machen sie eben nur einen Bruchteil aus.

Bei manchen kommt einfach immer wieder die Entschuldigung: Hey das waren wahrscheinlich autonome Nationale.... Nur Autos brannten schon vor deren Erscheinen.

Die Polizei muss bei solchen Ausschreitungen eingreifen, egal von welcher Seite sie kommen und wer hinter der schwarzen Vermummung steckt, gibts nicht ein Gesetz, welche diese verbietet?

Wie schon gesagt, die Bild etc. kannst du gerne kritisieren, ist ja auch ein ekliges Blatt (wobei nicht jeder Artikel falsch sein muss) , nur verwendest auch du ab und an gefärbte Quellen, die nicht jedem gefallen müssen. Den Bildartikel über diese Frau kann man sehr kritisch sehen und auch leicht zerpflücken, die Absicht des Artikels ist deutlich. Nur deshalb von einer Jagd nach Unschuldigen durch die Polizei zu sprechen ist eben genauso reißerisch.

Natürlich trifft es auch unschuldige, geht kaum anders und imo ist die Polizei oft sogar zu eingeschränkt in ihrem Handlungsspielraum. Dabei sollte man aber auch nicht vergessen, welchem Druck sie ausgesetzt sind, ich wäre sehr angespannt als Polizist bei einer Antifa-Gegendemo, Krawallnächten etc.

Einfach die NPD verbieten, jeden vermummten Randalierer festnehmen, dann gibt es keine Entschuldigungen mehr. Wer bei erlaubten Demonstrationen Vermummt auftaucht, der hat was zu verbergen, egal ob links oder rechts.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2009-09/hamburg-krawall-nacht

Na so formuliert sind wir uns dann ja wieder völlig einig :)

Hach das freut mich immer, wenn jemand von ner "anderen Seite" auch differenziert an was herangeht.

Polizei ist n zweischneidiges Schwert... Ja und Nein. Wir brauchen mehr Polizisten und das in letzten Jahren nur abgebaut wurde, ist n Problem. Andererseits muss man auch die Polizei kritisieren dürfen. Weiss nicht wie viele österreichische Medien du liest, aber der Ruf unserer Polizei hat die letzten Jahre schon stärker gelitten, aufgrund einiger Vorfälle mit Asylanten die in Polizeihaft recht brutal umkamen. Dieses Jahr erst hat ein Polizist in Krems einen jugendlichen Einbrecher erschossen, der gerade flüchten wollte. Natürlich n Nervenzusammenbruch und wohl kaum absichtlich aber die sollten doch ausgebildet sein, auf solche Situationenm, speziell wenn der Tätet einem den Rücken zuwendet....

Ist einfach so..."linke Kräfte" üben da erstmal bevor es Klarheit gibt Kritik, "rechte Kräfte" wittern gleich wieder eine "Hetzjagd auf die Polizei" ( das war direkt nach der Tat, dass es Polizeiversagen war, weiss man erst seit letzten Monat).

Und die meisten Polizisten kommen bei Gerichtsverfahren meistens auch viel besser weg, selbst in Mordfällen....

Wir brauchen mehr Polizisten, aber gleichzeitig auch eine genaue Kontrolle was die machen.....pro Gesetz und gegen Willkür :-)

Aber gut die österrechischen Beamtenverhältnisse allgemein sind ja verlottert, dass hört nicht bei der Polizei auf. Und die Politiker finden das ja sowieos alles supi. Wie sie hier vor 1 oder 2 Jahren einen Trickbetrüger erschossen haben, sagte der zuständige Landeshauptmann ( bei euch Ministerpräsident) "Wer in Niederösterreich was anstellt, muss mit dem Schlimmsten rechnen"....der Mann wurde dieses Jahr btw schon von einflussreichen Kreisen als neuer Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten gehandelt...Prost Mahlzeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na so formuliert sind wir uns dann ja wieder völlig einig :)

Hach das freut mich immer, wenn jemand von ner "anderen Seite" auch differenziert an was herangeht.

Polizei ist n zweiseitiges Schwert... Ja und Nein. Wir brauchen mehr Polizisten und das in letzten Jahren nur abgebaut wurde, ist n Problem. Andererseits muss man auch die Polizei kritisieren dürfen. Weiss nicht wie viele österreichische Medien du liest, aber der Ruf unserer Polizei hat die letzten Jahre schon stärker gelitten, aufgrund einiger Vorfälle mit Asylanten die in Polizeihaft recht brutal umkamen. Dieses Jahr erst hat ein Polizist in Krems einen jugendlichen Einbrecher erschossen, der gerade flüchten wollte. Natürlich n Nervenzusammenbruch und wohl kaum absichtlich aber die sollten doch ausgebildet sein, auf solche Situationenm, speziell wenn der Tätet einem den Rücken zuwendet....

Ist einfach so..."linke Kräfte" üben da erstmal bevor es Klarheit gibt Kritik, "rechte Kräfte" wittern gleich wieder eine "Hetzjagd auf die Polizei" ( das war direkt nach der Tat, dass es Polizeiversagen war, weiss man erst seit letzten Monat).

Und die meisten Polizisten kommen bei Gerichtsverfahren meistens auch viel besser weg, selbst in Mordfällen....

Wir brauchen mehr Polizisten, aber gleichzeitig auch eine genaue Kontrolle was die machen.....pro Gesetz und gegen Willkür :-)

Aber gut die österrechischen Beamtenverhältnisse allgemein sind ja verlottert, dass hört nicht bei der Polizei auf. Und die Politiker finden das ja sowieos alles supi. Wie sie hier vor 1 oder 2 Jahren einen Trickbetrüger erschossen haben, sagte der zuständige Landeshauptmann ( bei euch Ministerpräsident) "Wer in Niederösterreich was anstellt, muss mit dem Schlimmsten rechnen"....der Mann wurde dieses Jahr btw schon von einflussreichen Kreisen als neuer Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten gehandelt...Prost Mahlzeit ;)

Guter Beitrag, kann dir nur zustimmen.

Auf der einen Seite wird die Polizei kaputtgespart und bei den einzelnen Beamten häufen sich dank Großveranstaltungen die Überstunden an. Auf der anderen gibt es immer wieder schwarze Schafe, die über die Stränge schlagen.
Medial wird dies immer ausgeschlachtet, weshalb viele Menschen in der Polizei einfach nur ne bessere Prügeltruppe sehen, die bestenfalls unbescholtenen Bürgern bei der "Verkehrserziehung" (das ist oft nur Geldmache), das Geld aus der Tasche zieht.

Ich bin froh, dass es die Polizei gibt, wie wohl jeder, dem mal von den Grünen (Blauen? :ugly:) geholfen wurde.

(heißt aber trotzdem nicht zweiSEITIGES Schwert :ugly: )

Bub (7) stockbesoffen auf Trottoir gefunden

http://www.blick.ch/news/ausland/bub-7-stockbesoffen-auf-trottoir-gefunden-132874

der kleine heißt sicher fritz oder so und die eltern waren bestimmt damit beschäftigt mittags RTL zu schauen

ODER sie sind einfach ein paar heranwachsenden Arschlöchern begegnet die man mal zu 100+ Sozialstunden pro Person verdonnern sollte.

Eltern können ja auch keine Fußfesseln mit medizinischen Funktionen an ihren Kindern anbringen.

Will mal wissen bei wem früher die Mutter immer hinterhergerannt ist, wenn man draußen war zum Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Freifahrtsschein sollte auch kein Polizeibeamter haben und ja eine gute Ausbildung ist Pflicht. Dennoch gibt es Situationen, in welchen auch top ausgebildete Menschen Fehler machen. Für ein unschuldiges Opfer wohl eher tragisch, aber da müssen Gerichte schon Unterschiede machen (kommt natürlich auch immer auf den Vorgang der Tat an). Mit Österreich beschäftige ich mich eigentlich nur, wenns ums Essen und die Berge (oder Seen) geht :blushed:

Wer aber aus Hass auf den Staat mit Steinen etc. auf Polizisten wirft, der hat ne gewaltige Meise. Als ob die Polizisten sich nicht auch etwas schöneres vorstellen könnten als einen NPD Aufmarsch zu beschützen, sie machen ihren Job, das teilweise unter Lebensgefahr. Dass da mal ein Polizist oder auch eine Polizeigruppe falsch reagiert, das wundert mich nicht.

Ich bleibe dabei, die NPD verbieten (wobei die Meinungsfreiheit nicht weiter eingeschränkt werden sollte, nein das widerspricht sich nicht), vermummte bei erlaubten Demonstrationen entfernen, auch ohne Straftat, das Gesetz sieht das vor (oder hat es mal) und nach all den Geschehnissen wäre das gerechtfertigt und ein wenig Abschreckung. Wenn jemand seine Aggressionen zeigen will, dann soll er das offen tun und mit den Konsequenzen leben. Die Straßen dürfen nicht einem randalierenden stumpfsinnigem Mob gehören.

@Urban: Das ist alt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell ja.
Praktisch "nervt" mich dann aber die Taktiken mancher Polizeidirektionen solche Demonstrationen erst zum Überkochen zu bringen um sie dann abzuwürgen ( siehe G8-Gipfel in Heiligendamm). Wie soll man da noch wissen, wer eigentlich angefangen hat, oder wer sich falsch verhalten hat, wenn Polizisten in Zivil selber für Chaos sorgen. :neutral:

Ich finde dagegen sollte es Gesetze geben, dann stellt sich das Problem nicht mehr. Gewalttätige Mobs darf es keine geben, aber ein solches Vorgehen der Exekutive untergräbt doch eigentlich das Grundrecht der Demonstrationsfreiheit.

Aber gut, gibt für alles Beispiele.....und weitere Beweise dafür, dass wir in einer Welt der Fehler leben, weil wir Menschen sind ;-)

Urteil im Marwa-Prozess
Grausamer Mord, gerechte Strafe

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,660759,00.html

da wird es wohl mal keine diskussion geben, absolut verdient.

@Harlock.... ich mags einfach nicht, wenn beliebig der Begriff "linke Gewalt" fällt, ohne jede brauchbare Definition....ich teile ja auch nicht die Motte der BILD jeden eindeutigen parteilosen Nationalisten als "rechtsextrem" zu verunglimpfen....;) ( die, die eine Partei haben, nimmt sie dafür wieder in Schutz...irgendwie schizo).

Speziell jetzt, wo die "Autonomen Nationalisten" die Antifa kopieren und ihr Gesicht verhüllen ist es absolut nicht mehr definierbar wer welcher "Ideologie" angehört.

Wenn ein Anschlag auf eine Dönerbude geht, kann man von einem rechtsextremen Angriff ausgehen, bei einem angezündeten Auto ist alles möglich.

Strafe schön und gut, traurig nur das es den Angehörigen nicht reicht, die hätten den doch gleich dort getötet, schade auch das er wohl in Revision gehen wird.

ODER sie sind einfach ein paar heranwachsenden Arschlöchern begegnet die man mal zu 100+ Sozialstunden pro Person verdonnern sollte.

Eltern können ja auch keine Fußfesseln mit medizinischen Funktionen an ihren Kindern anbringen.

Will mal wissen bei wem früher die Mutter immer hinterhergerannt ist, wenn man draußen war zum Spielen.

So sieht es aus, klar hat man vorgaben gehabt wann man zuhause sein soll und wie weit man sich entvernen soll aber haben wir drauf gehört?

Außerdem haben ihm Jugendliche das zeug gegeben und anscheinend mit soviel Cola das er es nicht mal merkte wie eklig Alk eigentlich schmeckt.

http://www.heise.de/newsticker/meld...ierung-will-Armen-Handys-schenken-857250.html

was für ein blödsinn gebt denn armen in basilien ein gratis handy und 2,70 im monat zu telefonieren. was darüber geht müssen sie selbst bezahlen. sollen jetzt die ganz armen sich auch noch den kopf zerbrechen wie sie das geld für ein handy aufbringen sollen nur damit eine industrie verdient.
mit dem geld könnte auch etwas sinnvolleres gemacht werden.

http://www.heise.de/newsticker/meld...ierung-will-Armen-Handys-schenken-857250.html

was für ein blödsinn gebt denn armen in basilien ein gratis handy und 2,70 im monat zu telefonieren. was darüber geht müssen sie selbst bezahlen. sollen jetzt die ganz armen sich auch noch den kopf zerbrechen wie sie das geld für ein handy aufbringen sollen nur damit eine industrie verdient.
mit dem geld könnte auch etwas sinnvolleres gemacht werden.
Allen Armen in Brasilien? Das werden ne ganze Menge Handys :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom