Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke.Thread ist wieder offen und haltet euch an die No-Religion Regel, da wir beim nächsten Vorfall direkt Verwarnungen verteilen werden.
http://www.bz-berlin.de/bezirk/spandau/junge-7-mit-2-promille-in-die-klinik-article638071.html
Schon traurig wie Kinder verwarlosen
bei sowas wuensche ich mir haertere Strafen oder generelles Verbot von Alkohol in der Oeffentlichkeit und besonders an oeffentlichen Plaetzen wie Spielplatz, ect. pp
Es sollte nur noch erlaubt sein wo ein Restaurant ist und Co.
bzw. weiss ich auch, dass die Hauptprobleme woanders liegen und ein verbot nicht immer helfen kann, aber wenn man gar nichts macht, wird es auch nicht besser. Und um die "wirklichen" Probleme zu loesen, muesste man wieder Geld ausgeben und ihr wisst ja, Staat und geld ist immer so eine Sache.
Schade ist auch, dass es anscheinend zum Alltag geworden ist, ueberall zu trinken dort. Das keiner sich traut mal die Polizei zu rufen und so. naja....
bei sowas wuensche ich mir haertere Strafen oder generelles Verbot von Alkohol in der Oeffentlichkeit und besonders an oeffentlichen Plaetzen wie Spielplatz, ect. pp
Es gibt schon genug Regeln in dem Bereich. Es happert nur wieder an der Umsetzung, wie bei den Videospielen eben. Kaum ein Verkäufer fragt nach nem Ausweiß usw...bei sowas wuensche ich mir haertere Strafen oder generelles Verbot von Alkohol in der Oeffentlichkeit und besonders an oeffentlichen Plaetzen wie Spielplatz, ect. pp
Es sollte nur noch erlaubt sein wo ein Restaurant ist und Co.
bzw. weiss ich auch, dass die Hauptprobleme woanders liegen und ein verbot nicht immer helfen kann, aber wenn man gar nichts macht, wird es auch nicht besser. Und um die "wirklichen" Probleme zu loesen, muesste man wieder Geld ausgeben und ihr wisst ja, Staat und geld ist immer so eine Sache.
Schade ist auch, dass es anscheinend zum Alltag geworden ist, ueberall zu trinken dort. Das keiner sich traut mal die Polizei zu rufen und so. naja....
Wie konnte er das zeug überhaupt runterschlucken? klar mit Cola vermischt, aber für ein kind muss das doch trotzdem wie verrückt brennen
Du kannst nicht einfach verbieten, was dich nicht interessiert. Du bist nicht besser als die ganzen Videospielhasser.
Das Problem ist nicht, dass es Alkohol gibt, und dass erwachsene Menschen Alkohol trinken. Das Problem ist, dass sich kein Schwein darum schert, dass ein Kind sich totsäuft. Das ist das Problem. Wenn du erwachsene menschen einsperrst, wenn sie etwas ganz normales machen, dann schaffst du nur noch mehr probleme. Schön, wenn du nicht trinken willst, zwingt dich (hoffentlich) keiner dazu, aber ich und millionen anderer menschen wollen uns nicht wie kriminelle fühlen müsen, wenn wir uns einen Schluck genehmigen. Du löst keine probleme, sondern schaffst nur noch mehr damit. Null Nutzen, nur schaden.
Ja, das nennt sich Schadenseingrenzung, was du geschrieben hastich hoffe du hast auch den Rest meines Posts gelesen![]()