Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:

lol guck mal was ich gefunden habe bei dem Video... xD
der Kommentar von einer SexxiTanja91 und klickt man auf deren Profil > http://www.youtube.com/user/SexxiTanja91
und dann klickt auf deren blogspot link ;) tada... :ugly:

@Vid:
lol geile Parodie davon. Genauso sehe ich das auch. ALles erfunden und ich sags hier auch nochmal. Ich finde folgende Dinge mehr als merkwuerdig

a) man hat lange nichts mehr gehoert, jetzt auf einmal nachdem der Impfstoff freigegeben wurde kommen wieder Meldungen
b) nachdem der Impfstoff bereit steht vermehren sich die Faelle, ist der Impfstoff schuld?
usw... ^^

ich trau der pharmaindustrie je EINIGES zu ( mit Recht und Belegen...bayer alleine ist n der dritten welt partner von massenmördern), aber das sie n virus erfinden bezweifle ich stark ;) nene das ist einfach nur die mutierte vogelgrippe.
das die pandemie-anforderungen gesenkt wurden....geschenkt
das in deutschland eine medizin-2klassen-gesellschaft ausgerufen wird....durchaus möglich, dass es da n kleiner "test" durchgeführt wird.
aber infiziert wird davon sicher keiner, das es nebenwirkungen wie übelkeit oder kopfschmerzen gibt kann natürlich vorkommen.

faktum ist, dass die medien nur über aussergewöhnliche dinge berichten und sich jedes thema iwann totläuft. ab den moment wo 1 mädchen hier gestorben ist, war das thema wieder interessant, also konnte man auch wieder über kleineres berichten. wenn jetzt 1-2 wochen lang nix neues passiert, wirds wieder friedlich, mein wort drauf.

die ukraine ist die eigentlich schuldige daran, dass es jetzt n revival der "neuen grippe" in den medien gibt. zweite und besonders dritte welt länder, leiden unter allen massenkrankheiten viel stärker, das hat nix mit der gefährlichkeit zu tun....es wird ja gesagt, die impfung ist nur für den fall, dass der virus mutiert....aktuell ist er ziemlich friedlich.....nur risikogruppen sollten über ne impfung nachdenken....;-)

PS:
Woran erkennt man das das es draussen kalt wird? Moskau und Kiew haben Gasprobleme! Das jährliche Theater, voller Lügen,Betrug,Leiden,Tränen und Korruption...
In den Hauptrollen.... Julia "Haarkranz" Timoschenko, die stolze Kämpferin, Wladimir "Liebesgrüsse aus Moskau" Putin, der Steuereintreiber der Gasprom und Millionen gaslose Ukrainer in unterkühlten Wohnungen.
Gaststar: Die EU ....."Das geht uns zwar eigentlich gar nix an, aber öhm...Menschenrechte und so..."
Demnächst in ihrem Theater...

der Kommentar von einer SexxiTanja91 und klickt man auf deren Profil > http://www.youtube.com/user/SexxiTanja91
dat-ass3.jpg

That ass...

Check ich nicht.
091.gif

a) man hat lange nichts mehr gehoert, jetzt auf einmal nachdem der Impfstoff freigegeben wurde kommen wieder Meldungen
Im Mexiko gibt es fast 100 Tote und das war deutlich vor dem Impfstoff.

durchaus möglich, dass es da n kleiner "test" durchgeführt wird.
Ja, Soldaten, Ärzte, Politiker werden als Testobjekte benutzt, wobei Soldaten die Version ohne Wirkungsverstärker bekommen.
408.gif

Ja, Soldaten, Ärzte, Politiker werden als Testobjekte benutzt, wobei Soldaten die Version ohne Wirkungsverstärker bekommen.
408.gif

will da jetzt nicht sagen, wer getestet wird, aber der impfstoff musste schnell fertig sein...natürlich ist der net perfekt, oder völlig nebenwirkungsfrei und sicher hat die industrie damit gut verdient.

wichtig ist doch eigentlich nur, dass die, die anfällig sind oder wichtig für das gesundheitssystem, auch wirklich immun sind.

@umbra:
geh einfach mal auf deren blog. ich will den hier nicht posten, weil ich nicht weiss ob er erlaubt ist :P
aber wenn dort drauf bist siehste ja was sie fuer Fotos zeigt und wenn du dann auf deren Link ncohmal "klicks" (wobei hier reicht wenn du schaust auf welchen Link du geleitet wirst) wirste sehen, dass es ne Art "Werbung" ist fuer bestimmte Portale. ;)

@s-Grippe:
Joa Darkganon, dass sie die nicht erfunden haben wird wohl stimmen. Dennoch finde ich es einfach zu viel Zufall auf einmal. Muss ja nicht so sein wie ich das denke, nur krass das auf einaml hier in Sachsen-Anhalt 6 schulen geschlossen haben. :/
Mir ist das zu viel... naja... suspekt..

@Vid:
lol geile Parodie davon. Genauso sehe ich das auch. ALles erfunden und ich sags hier auch nochmal. Ich finde folgende Dinge mehr als merkwuerdig

b) nachdem der Impfstoff bereit steht vermehren sich die Faelle, ist der Impfstoff schuld?
usw... ^^

Das ist in Zeiten des Internets wirklich ein schwaches Argument.

Mag sein, dass die Tagesschau wichtigeres zu berichten hatte. Du kannst dir die Grippe in ihrem gesamten Verlauf, weltweit und täglich aktualisiert aber irgendwo auf der Seite der WHO angucken, du kannst dir wöchentlich den Bericht des Robert Koch Instituts angucken.

Ist doch kein Geheimnis, dass die Massenmedien schnell zu aktuellerem übergehen.

@umbra:
geh einfach mal auf deren blog. ich will den hier nicht posten, weil ich nicht weiss ob er erlaubt ist :P
aber wenn dort drauf bist siehste ja was sie fuer Fotos zeigt und wenn du dann auf deren Link ncohmal "klicks" (wobei hier reicht wenn du schaust auf welchen Link du geleitet wirst) wirste sehen, dass es ne Art "Werbung" ist fuer bestimmte Portale. ;)

@s-Grippe:
Joa Darkganon, dass sie die nicht erfunden haben wird wohl stimmen. Dennoch finde ich es einfach zu viel Zufall auf einmal. Muss ja nicht so sein wie ich das denke, nur krass das auf einaml hier in Sachsen-Anhalt 6 schulen geschlossen haben. :/
Mir ist das zu viel... naja... suspekt..

Aha ^^

Come to Daddy :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist in Zeiten des Internets wirklich ein schwaches Argument.

Mag sein, dass die Tagesschau wichtigeres zu berichten hatte. Du kannst dir die Grippe in ihrem gesamten Verlauf, weltweit und täglich aktualisiert aber irgendwo auf der Seite der WHO angucken, du kannst dir wöchentlich den Bericht des Robert Koch Instituts angucken.

Ist doch kein Geheimnis, dass die Massenmedien schnell zu aktuellerem übergehen.

Was hat das Internet damit zu tun? Es wurde immer geprangert und Infos gegeben wann die Impfung startet usw. und nun gibt es diese und neue Faelle passieren gerade in Massen (gerade hier in S-A). Dazu brauch ich kein Inet.

es passierend dauernd neue fälle, nur die interessieren keinen solange keinen davon irgendwas passiert :-P

auch wenn das jetzt simpel klingt...durch das ereignis das die impfung beginnt, hat das thema nachrichtentechnisch plötzlich eine solche relevanz ( bzw nen flow) bekommen, dass sich es sich auch lohnt die "kleinen" meldungen dazu wieder zu publizieren. klingt komisch, aber so funzt das mediensystem.

stich an 1 punkt in ein wespennest und du wirst die nächsten tage von dutzenden ähnlichen fällen hören.

Was hat das Internet damit zu tun? Es wurde immer geprangert und Infos gegeben wann die Impfung startet usw. und nun gibt es diese und neue Faelle passieren gerade in Massen (gerade hier in S-A). Dazu brauch ich kein Inet.

Hast du dich nicht beschwert, dass man so lange nichts gehört hätte? In Zeiten des Internets zieht das deswegen nicht, weil alle Informationen die du haben willst frei zugänglich sind. Wenn du nachvollziehen willst wie die Grippe verläuft, google das halt. Die breite Bevölkerung interessiert der Kram nach 2 Wochen eben nicht mehr, weswegen die meisten Zeitungen etc. die Berichterstattung fallen lassen. Die Impfung machts wieder interessant. Also stehts wieder auf Seite 1. Medienkompetenz und so.

Das ist eine Grippe, die kommen nunmal in Wellen. Deswegen diese Woche mehr Fälle als letzte Woche. Fast doppelt so viele sogar (1.860 vs. 3.075)

z.Zt. zieht die Schweinegrippe medial eben am meisten vom Teller, denn:

Jeder könnte der nächste sein, auch DU

Ansonsten hat man es noch mit den Mofarockern probiert, aber die zerkloppen sich nur gegenseitig und sind damit keine Gefahr für die Allgemeinheit ^^

Was gibts sonst noch so? und was macht eigentlich die Vogelgrippe?

Und der Witz ist, die ersten infizierten Schweine wurden von ihrem Bauern angesteckt, denn die Grippe wurde schon lange nach dem Schwein benannt bevor überhaupt eines infiziert wurde... -> Man braucht nunmal ein Schlagwort, Vogelgrippe hat sich als lächerlich entpuppt und nun muss das Schwein herhalten, das ist immerhin dreckig und wirkt somit noch bedrohlicher als die Vögel, der gute Hitchcock war eben nicht gründlich genug bei seinem damaligen Vogel Horror Streifen, oder sind sie einfach in der Realität zu harmlos um einem Angst zu machen, wer weiß. Fakt ist jedenfalls die Vogelgrippe ist derbe gefloppt, jetzt wird schön panik gemacht und die Schweinegrippe scheint auch der Renner zu sein derzeit. Sie hat in Österreich sogar ein(!) Todesopfer gefordert und dazu noch ein Kind, dass hier mehr als nur die Schweinegrippe im Spiel war wird nur irgendwo ganz kurz in dem 4-Seiten Bericht erwähnt, wir wollen immerhin der Schweinegrippe allein ihren Fame lassen!

Und natürlich steuern die Medien unseren Informationsfluss. Die sind für alle Leute, genauso wie das Fernsehen allgemein, da, die zu faul sind, sich selbst zu informieren. Also müssen diese Leute eben mit ständigen Hypes um irgendwelche Themen leben, heute ist nunmal die Schweinegrippe angesagt, morgen kanns schon wieder die Kriminalitätsrate in Timbuktu sein und übermorgen die umfallenden Reissäcke in China, That's life.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom