@kehra:
was willste da bitte denn feiern? Was fuern Mauernfall? Seit 20 Jahren wartet man das Deutschland einhaltlich ist und genau DAS ist nicht der Fall. Punkt! Ergo gibt es in meinen Augen keinen Grund zu feiern und immer dieses Geschwafel der Politiker/Promis geht mir auch auf die Eier. Von daher.. wayne.. oder siehe Morphic sein Kommentar. Er hat es schoen ausgedrueckt.
Mir gefaellt Halloween an sich sehr gut. Nur hier in DE weniger, weil viele nicht wissen
a) warum man das feiert
b) was der Sinn eigentlich ist
c) viele das eher ausnutzen und andere damit nerven und
d) man es auch noch wie immer ein wenig schlecht kopiert hat
@Kehyra:
Man darf nicht mal tanzen? kranke Idioten..^^ sry
@Umbra:
und? Was hab ich mit den Christen zu tun? SOllen sich nicht so pissig haben die Idioten. Es gab HAlloween schon ne Weile, warum wird jetzt ein Aufstand gemacht?
Wenn die so kommen, dann kann ich genauso sagen, wieso man diesen und jeden Feiertag braucht. Abschaffen!
Das ist wenigstens der einzige Feiertag sag ich mal, wo man sich verkleiden kann und Leute erschrecken kann/darf usw. Soll ja nicht jeder Feiertag so oede sein wie die meisten es sind, weil man nicht mal weiss warum man den hat. Die meisten sind ja nur historischen Ursprungs entstanden und viele haben keine Ahnung was der Hintergrund ist (mich einbeschlossen, aber mir sind die auch egal. mich nerven die nur)