Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso "finanziell", sie hat weder eine teure Bildung genossen, noch hat sie einen Beruf.Alles irrelevant ich rede nur von ihr und sie des Landes zu verweisen ist alleine finanziell gesehen dämlich![]()
Natürlich hat sie teure Bildung genossen, ging ja durch Schulen....da gehen erhebliche Kosten drauf, dass sollte klar sein. Diese perfekt ausgebildete und engagierte Österreicherin nun zum Gehen zu zwingen kostet dem Land viel und ist eine Subventionierung fürs Ausland. Volkswirtschaftlicher Schwachsinn.
PS: Danke für das Moltererzitat, ich hab jedesmal einen angenehmen Wärmeschub im Leib wenn ich mich erinnere, wie Mister "Es treicht" geendet ist![]()
So langsam treicht es mir mit deinen Rechtschreibfehlern
Ich versteh immer nicht, warum man solche Leute nicht einfach sofort (schnellstmöglich) abschiebt, wenn es dafür gute Gründe gibt. Das jetzt ist jawohl ganz schön grausam, denn die Kinder können ja eigentlich nichts dafür.
Kenne aber keine Details, verfolge das nicht in den Medien.
Die Geschichte ist ewig lang und verquarzt aber soviel....Österreich hat keinen sinnvollen Gerichtshof für solche Fälle, die Leute müssen da manchmal jahrelang auf Ergebnisse zu Bescheiden warten. Die Lösung unserer Regierung besteht jetzt nicht etwa darin mehr Leute anzustellen, damits flotter vorangeht, sondern die Grundrechte dieser Flüchtlinge zu beschneiden.
Und jetzt dürfen die Leute für die Fehler der österreichischen Asylpolitik büssen nach x Jahren wo sich sich hier eine Existenz aufgebaut haben und in Gemeinde und Dorf respektiert werden und ihre Bleibe gefordert wird.
Das Mädchen ist sogar Vorzugsschülerin und die Kinder haben hier sowieso viel mehr Bindungen als in ihrer "Heimat".....nach all dem jetzt auf dieses, schon allein finanzielle, Desaster zu bestehen ist Schwachfug und fertig....
Die Leute sollen sich mal entscheiden, wollen sie nun über schlechte Integrierte jammern oder über das Gesetz...beides geht nicht.
PS: Magste net Lektor werden![]()
An sich bin ich ja dafür alle Bankdaten offen zu legen.Schnarrenberger-Pwnage... FDP am rise![]()
Ein Polyabschluss, gilt als auffällig und natürlich illegal in Österreich.Diese perfekt ausgebildete und engagierte Österreicherin nun zum Gehen zu zwingen
Sag es doch den rot-roten mal. 8)die Leute müssen da manchmal jahrelang auf Ergebnisse zu Bescheiden warten
Österreich hält sich an alle Regeln, aber die Zogays waren Illegale.ondern die Grundrechte dieser Flüchtlinge zu beschneiden.
"Devat Zogaj kam nach Aufenthalten in zwei Nachbargemeinden 2004 nach Frankenburg am Hausruck. Er hatte selbst eine Wohnung gemietet. Beschäftigt war er bereits bei der Putenzucht/Brüterei Miko im Ort, das Einkommen belief sich auf 1300 Euro brutto im Monat. Die Arbeitsbewilligung lief aber im Mai 2007 aus. Eine Kontrolle des AMS Oberösterreich ergab auch, dass er nicht mehr angestellt war.wo sich sich hier eine Existenz aufgebaut haben
Weißt du. weil eine linke Zeitung die Zogajs als herzallerliebste Unschuldslämmer da stellt?und in Gemeinde und Dorf respektiert werden
Von wem? Von Friedl? Jemand der als Priester versagt hat(Zölibat) und sich am liebsten medial in das Rampenlicht stellt.und ihre Bleibe gefordert wird
"Vorzugsschülerin", lustige Vorstellung.Das Mädchen ist sogar Vorzugsschülerin
Ein Bruder hat dort einfach so geheiratet.und die Kinder haben hier sowieso viel mehr Bindungen als in ihrer "Heimat"
Diese triste ökonomische Lage, die Ausssichtslosigkeit sich auch nur ein bescheidenes Auskommen zu organisieren, ist bloß für den österreichischen Staat nichts, was bei der Entscheidung, ob einem Flüchtling Asyl gewährt werden soll, auch nur irgendwie in Erwägung gezogen würde. Eine Chance, als Flüchtling anerkannt zu werden, hat nämlich– gemäß Asylgesetz – nur wer "glaubhaft machen" kann, dass er eine Person ist, die "aus der begründeten Furcht vor Verfolgung wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung sich außerhalb des Landes befindet, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzt, und den Schutz dieses Landes nicht in Anspruch nehmen kann oder wegen dieser Befürchtungen nicht in Anspruch nehmen will."(Genfer Flüchtlingskonvention)Die Leute sollen sich mal entscheiden, wollen sie nun über schlechte Integrierte jammern oder über das Gesetz...beides geht nicht.
New York [Bearbeiten]
Im Bundesstaat New York ist seit 1963 niemand mehr hingerichtet worden. Im März 1995 unterzeichnete der damalige republikanische Gouverneur, George Pataki, in Erfüllung eines Wahlkampfversprechens jedoch ein Gesetz, mit dem die Todesstrafe durch Injektion wieder aufleben sollte. Das Gesetz führte nie zu einer Exekution und wurde schließlich im Juni 2004 vom zuständigen Berufungsgericht für verfassungswidrig erklärt. Seither sind Bemühungen im Gang, ein Gesetz zu erlassen, das die Todesstrafe unter Beachtung der Gerichtsentscheidung verfassungsmäßig machen könnte. Im Jahr 2007 wurde die Todesstrafe in New York wieder eingeführt.
Rabbi Yitzhak Shapiro, who heads the Od Yosef Chai Yeshiva in the Yitzhar settlement, wrote in his book "The King's Torah" that even babies and children can be killed if they pose a threat to the nation.
Shapiro based the majority of his teachings on passages quoted from the Bible, to which he adds his opinions and beliefs.
Advertisement
"It is permissable to kill the Righteous among Nations even if they are not responsible for the threatening situation," he wrote, adding: "If we kill a Gentile who has sinned or has violated one of the seven commandments - because we care about the commandments - there is nothing wrong with the murder."
A threat to the nation..na klar.[...] even babies and children can be killed if they pose a threat to the nation.[...]
West Bank rabbi: Jews can kill Gentiles who threaten Israel
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1126890.html
Irgendwann werden sich ein Grossmufti, ein Grossrabbi und der Papst hoffentlich irgendwo hinstellen und verkünden, dass jeder der für Gott tötet in die Hölle kommt und sein Seelenheil verspielt....
Egal von wem, dass entsetzt mich seit Jahren, dass wior zwar den Faschismus und den Stalinismus abgeschafft haben und die Diktatur hier besiegt, aber sowas immer noch vorkommt.![]()
Eine Anmerkung noch...ohne jetzt wieder hier zu seitenlangen Diskussionen aufzurufen. In dem Artikel wird ja auch dieser eine israelische Terrorist erwähnt. Der stammt eigentlich aus Amerika und hatte mit dem Verhältnissen da unten jahrelang nix zu tun...Was beweist....in der Fremde ist man scheinbar für sowas besonders anfällig. Bei muslimischen Terroristen in Deutschland habe ich bisher auch viel mehr von Konvertierten als von Immigranten gehört
@Uschi..diiito. Aber nee..."Kondome verschlimmern das AIDS-Problem"![]()
"Die Kinder meiner Feinde, werden meide Feinde". ;-)A threat to the nation..na klar.![]()
Du musst ja auch mit einbeziehen das der Rabbi das im Kontext gesagt hat, als davon gesprochen wurde, das Israel angegriffen wird von seinen Feinden.Ganon schrieb:West Bank rabbi: Jews can kill Gentiles who threaten Israel
[...] even babies and children can be killed if they pose a threat to the nation.[...]
A threat to the nation..na klar.![]()