Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alles irrelevant ich rede nur von ihr und sie des Landes zu verweisen ist alleine finanziell gesehen dämlich :-)

Natürlich hat sie teure Bildung genossen, ging ja durch Schulen....da gehen erhebliche Kosten drauf, dass sollte klar sein. Diese perfekt ausgebildete und engagierte Österreicherin nun zum Gehen zu zwingen kostet dem Land viel und ist eine Subventionierung fürs Ausland. Volkswirtschaftlicher Schwachsinn.

PS: Danke für das Moltererzitat, ich hab jedesmal einen angenehmen Wärmeschub im Leib wenn ich mich erinnere, wie Mister "Es reicht" geendet ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat sie teure Bildung genossen, ging ja durch Schulen....da gehen erhebliche Kosten drauf, dass sollte klar sein. Diese perfekt ausgebildete und engagierte Österreicherin nun zum Gehen zu zwingen kostet dem Land viel und ist eine Subventionierung fürs Ausland. Volkswirtschaftlicher Schwachsinn.

PS: Danke für das Moltererzitat, ich hab jedesmal einen angenehmen Wärmeschub im Leib wenn ich mich erinnere, wie Mister "Es treicht" geendet ist :ugly:

So langsam treicht es mir mit deinen Rechtschreibfehlern :uglylol:

Ich versteh immer nicht, warum man solche Leute nicht einfach sofort (schnellstmöglich) abschiebt, wenn es dafür gute Gründe gibt. Das jetzt ist jawohl ganz schön grausam, denn die Kinder können ja eigentlich nichts dafür.

Kenne aber keine Details, verfolge das nicht in den Medien.

So langsam treicht es mir mit deinen Rechtschreibfehlern :uglylol:

Ich versteh immer nicht, warum man solche Leute nicht einfach sofort (schnellstmöglich) abschiebt, wenn es dafür gute Gründe gibt. Das jetzt ist jawohl ganz schön grausam, denn die Kinder können ja eigentlich nichts dafür.

Kenne aber keine Details, verfolge das nicht in den Medien.

Die Geschichte ist ewig lang und verquarzt aber soviel....Österreich hat keinen sinnvollen Gerichtshof für solche Fälle, die Leute müssen da manchmal jahrelang auf Ergebnisse zu Bescheiden warten. Die Lösung unserer Regierung besteht jetzt nicht etwa darin mehr Leute anzustellen, damits flotter vorangeht, sondern die Grundrechte dieser Flüchtlinge zu beschneiden.
Und jetzt dürfen die Leute für die Fehler der österreichischen Asylpolitik büssen nach x Jahren wo sich sich hier eine Existenz aufgebaut haben und in Gemeinde und Dorf respektiert werden und ihre Bleibe gefordert wird.
Das Mädchen ist sogar Vorzugsschülerin und die Kinder haben hier sowieso viel mehr Bindungen als in ihrer "Heimat".....nach all dem jetzt auf dieses, schon allein finanzielle, Desaster zu bestehen ist Schwachfug und fertig....:-)

Die Leute sollen sich mal entscheiden, wollen sie nun über schlechte Integrierte jammern oder über das Gesetz...beides geht nicht.

PS: Magste net Lektor werden :-P

Die Geschichte ist ewig lang und verquarzt aber soviel....Österreich hat keinen sinnvollen Gerichtshof für solche Fälle, die Leute müssen da manchmal jahrelang auf Ergebnisse zu Bescheiden warten. Die Lösung unserer Regierung besteht jetzt nicht etwa darin mehr Leute anzustellen, damits flotter vorangeht, sondern die Grundrechte dieser Flüchtlinge zu beschneiden.
Und jetzt dürfen die Leute für die Fehler der österreichischen Asylpolitik büssen nach x Jahren wo sich sich hier eine Existenz aufgebaut haben und in Gemeinde und Dorf respektiert werden und ihre Bleibe gefordert wird.
Das Mädchen ist sogar Vorzugsschülerin und die Kinder haben hier sowieso viel mehr Bindungen als in ihrer "Heimat".....nach all dem jetzt auf dieses, schon allein finanzielle, Desaster zu bestehen ist Schwachfug und fertig....:-)

Die Leute sollen sich mal entscheiden, wollen sie nun über schlechte Integrierte jammern oder über das Gesetz...beides geht nicht.

PS: Magste net Lektor werden :-P

_arquivo_hannibal_lecter-copy.jpg

Das werd ich mir merken :uglylol:

Schnarrenberger-Pwnage... FDP am rise :-)
An sich bin ich ja dafür alle Bankdaten offen zu legen. :scan:
Diese perfekt ausgebildete und engagierte Österreicherin nun zum Gehen zu zwingen
Ein Polyabschluss, gilt als auffällig und natürlich illegal in Österreich.

die Leute müssen da manchmal jahrelang auf Ergebnisse zu Bescheiden warten
Sag es doch den rot-roten mal. 8)

ondern die Grundrechte dieser Flüchtlinge zu beschneiden.
Österreich hält sich an alle Regeln, aber die Zogays waren Illegale.
wo sich sich hier eine Existenz aufgebaut haben
"Devat Zogaj kam nach Aufenthalten in zwei Nachbargemeinden 2004 nach Frankenburg am Hausruck. Er hatte selbst eine Wohnung gemietet. Beschäftigt war er bereits bei der Putenzucht/Brüterei Miko im Ort, das Einkommen belief sich auf 1300 Euro brutto im Monat. Die Arbeitsbewilligung lief aber im Mai 2007 aus. Eine Kontrolle des AMS Oberösterreich ergab auch, dass er nicht mehr angestellt war.
und in Gemeinde und Dorf respektiert werden
Weißt du. weil eine linke Zeitung die Zogajs als herzallerliebste Unschuldslämmer da stellt? :nix:
und ihre Bleibe gefordert wird
Von wem? Von Friedl? Jemand der als Priester versagt hat(Zölibat) und sich am liebsten medial in das Rampenlicht stellt.
Das Mädchen ist sogar Vorzugsschülerin
"Vorzugsschülerin", lustige Vorstellung.
und die Kinder haben hier sowieso viel mehr Bindungen als in ihrer "Heimat"
Ein Bruder hat dort einfach so geheiratet.
Diese triste ökonomische Lage, die Ausssichtslosigkeit sich auch nur ein bescheidenes Auskommen zu organisieren, ist bloß für den österreichischen Staat nichts, was bei der Entscheidung, ob einem Flüchtling Asyl gewährt werden soll, auch nur irgendwie in Erwägung gezogen würde. Eine Chance, als Flüchtling anerkannt zu werden, hat nämlich– gemäß Asylgesetz – nur wer "glaubhaft machen" kann, dass er eine Person ist, die "aus der begründeten Furcht vor Verfolgung wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung sich außerhalb des Landes befindet, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzt, und den Schutz dieses Landes nicht in Anspruch nehmen kann oder wegen dieser Befürchtungen nicht in Anspruch nehmen will."(Genfer Flüchtlingskonvention)

Im Fall der Zogajs knapp über der Armutsgrenze. ;-)

New York [Bearbeiten]

Im Bundesstaat New York ist seit 1963 niemand mehr hingerichtet worden. Im März 1995 unterzeichnete der damalige republikanische Gouverneur, George Pataki, in Erfüllung eines Wahlkampfversprechens jedoch ein Gesetz, mit dem die Todesstrafe durch Injektion wieder aufleben sollte. Das Gesetz führte nie zu einer Exekution und wurde schließlich im Juni 2004 vom zuständigen Berufungsgericht für verfassungswidrig erklärt. Seither sind Bemühungen im Gang, ein Gesetz zu erlassen, das die Todesstrafe unter Beachtung der Gerichtsentscheidung verfassungsmäßig machen könnte. Im Jahr 2007 wurde die Todesstrafe in New York wieder eingeführt.

Wiki...also eigene Gefahr.

West Bank rabbi: Jews can kill Gentiles who threaten Israel
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1126890.html
Rabbi Yitzhak Shapiro, who heads the Od Yosef Chai Yeshiva in the Yitzhar settlement, wrote in his book "The King's Torah" that even babies and children can be killed if they pose a threat to the nation.

Shapiro based the majority of his teachings on passages quoted from the Bible, to which he adds his opinions and beliefs.
Advertisement
"It is permissable to kill the Righteous among Nations even if they are not responsible for the threatening situation," he wrote, adding: "If we kill a Gentile who has sinned or has violated one of the seven commandments - because we care about the commandments - there is nothing wrong with the murder."

Irgendwann werden sich ein Grossmufti, ein Grossrabbi und der Papst hoffentlich irgendwo hinstellen und verkünden, dass jeder der für Gott tötet in die Hölle kommt und sein Seelenheil verspielt....
Egal von wem, dass entsetzt mich seit Jahren, dass wior zwar den Faschismus und den Stalinismus abgeschafft haben und die Diktatur hier besiegt, aber sowas immer noch vorkommt. :oops:

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1126890.html

Irgendwann werden sich ein Grossmufti, ein Grossrabbi und der Papst hoffentlich irgendwo hinstellen und verkünden, dass jeder der für Gott tötet in die Hölle kommt und sein Seelenheil verspielt....
Egal von wem, dass entsetzt mich seit Jahren, dass wior zwar den Faschismus und den Stalinismus abgeschafft haben und die Diktatur hier besiegt, aber sowas immer noch vorkommt. :oops:

Wäre echt das beste für alle Religionen ohne das Thema hier jetzt aufzuwerfen. Außerdem dann bitte noch sagen das verhüten nicht schlimm ist.

Eine Anmerkung noch...ohne jetzt wieder hier zu seitenlangen Diskussionen aufzurufen. In dem Artikel wird ja auch dieser eine israelische Terrorist erwähnt. Der stammt eigentlich aus Amerika und hatte mit dem Verhältnissen da unten jahrelang nix zu tun...Was beweist....in der Fremde ist man scheinbar für sowas besonders anfällig. Bei muslimischen Terroristen in Deutschland habe ich bisher auch viel mehr von Konvertierten als von Immigranten gehört :neutral:

@Uschi..diiito. Aber nee..."Kondome verschlimmern das AIDS-Problem" :ugly:

Eine Anmerkung noch...ohne jetzt wieder hier zu seitenlangen Diskussionen aufzurufen. In dem Artikel wird ja auch dieser eine israelische Terrorist erwähnt. Der stammt eigentlich aus Amerika und hatte mit dem Verhältnissen da unten jahrelang nix zu tun...Was beweist....in der Fremde ist man scheinbar für sowas besonders anfällig. Bei muslimischen Terroristen in Deutschland habe ich bisher auch viel mehr von Konvertierten als von Immigranten gehört :neutral:

@Uschi..diiito. Aber nee..."Kondome verschlimmern das AIDS-Problem" :ugly:

Ja hast recht, ist mir aber auch aufgefallen wenn man z.B an die Sauerland Typen denkt, da war doch auch ein teil konvertiert.

Böse Kondome alles Werkzeug des Todes xD

Man fragt sich echt ob die Katholische Kirche noch ganz sauber ist, ich mein die sind mit für Tausende von Aids Toten verantwortlich und das kümmer die irgendwie nicht. Man könnte das Problem mit Kondomen ganz einfach lösen aber nein wieso auch.

A threat to the nation..na klar. :shakehead:
"Die Kinder meiner Feinde, werden meide Feinde". ;-)
Ganon schrieb:
Du musst ja auch mit einbeziehen das der Rabbi das im Kontext gesagt hat, als davon gesprochen wurde, das Israel angegriffen wird von seinen Feinden.

Er meinte ja nur das man direkt die ganze Familie auslöschen soll um dem Zyklus der Blutrache zu entkommen, damit man nicht noch öfter in die Schlacht ziehen muss, wenn die Kinder erwachsen sind.

irrelevant, sowas zu sagen ist menschenverachtend :-) selbst wenn mans logisch rational erklären könnte.

Naja, zeigt doch nur, dass es auf beiden Seiten absolut gefährliche Fanatiker gibt.... Diese Völker müssen getrennt werden. Lustiger wäre es aber, diese Brandstifter (die führenden Hassprediger beider Seiten) alle gemeinsam in einen riesigen Käfig zu sperren, ohne Waffen. Wäre ein geiles Match, würde ich mir ansehen. Gabs eigentlich mal Sharon vs. Arafat bei den komischen Deathmatches auf MTV? Die mit den Knetgummifiguren?

Neue Foltervorwürfe gegen britische Soldaten

London (dpa) - Gegen britische Soldaten im Irak sind erneut Foltervorwürfe erhoben worden. Es geht um mehr als 30 Fälle, in denen irakische Zivilisten während des Einsatzes der Briten misshandelt und sexuell missbraucht worden sein sollen, wie die Zeitung "Independent" am Samstag berichtete.

Sie beruft sich auf ein Schreiben des Anwalts ehemaliger irakischer Gefangener. Das Verteidigungsministerium bestätigte, die Fälle zu prüfen. Den Vorwürfen zufolge haben zwei Soldaten einen 16 Jahre alten Jungen vergewaltigt. Andere irakische Zivilisten seien von Soldaten gezwungen worden, sich nackt auszuziehen. Sie seien gefoltert, gedemütigt und dabei fotografiert worden, schrieb die Zeitung. Auch seien Elektroschocks eingesetzt worden. In einem Fall sollen Soldaten, Männer und Frauen, vor Gefangenen Geschlechtsverkehr gehabt haben, um diese zu demütigen. Ein Iraker erzählte, seine Folter sei Fotos aus dem US-Militärgefängnis Abu Ghoreib nachgestellt worden. Der Folterskandal hatte weltweit für Entsetzen gesorgt.
Der Anwalt Phil Shiner erklärte, viele Anschuldigungen seien erst nach dem Abzug der Briten aus dem Irak in diesen Sommer bekanntgeworden. Die Opfer hätten davor Angst gehabt, ihre Erlebnisse zu schildern. Er vermutet, dass "Hunderte" andere Fälle nie ans Licht kommen würden. Der irakische Menschenrechtler Mazin Younis sagte: "Das ähnelt sehr stark den Geschehnissen in Abu Ghoreib und war dazu da, den Willen der Gefangenen zu brechen."
Der Staatssekretär im Verteidigungsministerium, Bill Rammell, betonte, die neuen Anschuldigungen würden sehr ernst genommen. "Die Vorwürfe dürfen jedoch nicht zu Fakten gemacht werden". "Es gab Beispiele, dass sich Einzelne schlecht verhalten haben. Aber es ist nur ein winziger Anteil." Mehr als 120 000 Soldaten hätten im Irak gedient, und die "große, große Mehrheit" hätte sich korrekt verhalten.

Die britische Regierung und das Militär stehen bereits wegen anderer Foltervorwürfe unter Druck. In London läuft derzeit eine öffentliche Gerichtsuntersuchung, bei der die Verhörpraktiken der Briten und der Tod des Irakers Baha Mousa untersucht werden. Dieser war 2003 in britischer Gefangenschaft zu Tode geprügelt worden. Die Briten waren im Frühjahr 2003 an der Seite der USA in den Irak einmarschiert. Sie hatten sich im Sommer komplett aus dem Irak zurückgezogen.

web.de

Mal abwarten was dran ist, kann schon sein und jeder Fall ist zuviel. Nur sind es dennoch wohl Einzelfälle, schlimm aber im Krieg zu erwarten. In jeder Armee und in jedem Knast gibts Monster. Wenn was dran ist, dann sollten die Schuldigen bestraft werden. Wobei mich das alles bei der Situation im Irak nicht sonderlich interessiert, da gibts täglich schlimmeres. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom