Ultrix
L12: Crazy
- Seit
- 11 Jan 2008
Eben, wir alten PC-Veteranen haben schon in >720p gespielt, da haben die Konsolen-Kinder noch an 4D und 120 fps geglaubt.Oh Gott, Augenkrebs
Wie kann man seinen Augen sowas nur antun:o
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben, wir alten PC-Veteranen haben schon in >720p gespielt, da haben die Konsolen-Kinder noch an 4D und 120 fps geglaubt.Oh Gott, Augenkrebs
Wie kann man seinen Augen sowas nur antun:o
![]()
...nicht ganz sauberer portierung...
Die Portierung ist unter aller Sau und liess ein Jahr auf sich warten, weswegen sich die PC Version kaum absetzen konnte. Und Epic fragt sich wieso und kommt nicht drauf, weswegen sie UT3 fürn PC zwar wie der Community versprochen als erste releasten, dafür mit inakzeptablen Bugs und einem äusserst schlechten Netcode!
So als kleines Schmankerl: Das Menu wurde der PC Version KAUM angepasst, ist übelst fummelig und einfach nur peinlich!
UT2k4 bot so geile Features wie ut2k4://ipadressehier und das Spiel startete etc. Bei UT3 musste man 4-5Monate auf den Linux Server warten!
GoW spricht mich nicht an, ist aber ansich ein gutes Spiel. Trotzdem ist Epic das Vorzeigebeispiel, wie man NICHT mit dem PC umgeht! Gerade als Entwickler, der von der enormen UT Community profitierte und nur dadurch gross wurde, müsste es eigentlich besser wissen!
Solang das Spiel noch anständig läuft. Wo ist das Problem?das klingt so wie die mindest anforderungen auf den packungen
[...]Hab ein paar Seiten gelesen und das ist meine Meinung zum Thema:
Konsolen besser als PCs? Nein. PC besser als Konsolen? Nein.[...]
Der PC-Markt wird dann wieder einen guten Aufschwung kriegen wenn die Firmen lernen, dass man Kunden dazu bringen muss, freiwillig ihr Geld auszugeben und nicht durch irgendwelchen Kopierschutz oder ähnlichen zu bevormunden.
[...] wobei Epic es wie schon erwähnt besser wissen müsste, weil sie nur durch den PC gross wurden ;-) )
naja wenn man nicht anspruchsvoll ist reichts auch 10 jahre
oder man wii grafik gewöhnt ist^^![]()
Ja, es gibt halt Firmen wie Blizzard und ähnliche die das schon seit Jahren wissen und mit service oder Zusatzleistungen erfolgreich sind. Auf der anderen Seite sind jene welche scheinbar die Umstände einfach nicht sehen wollen und sich dann dem Konsolen markt zuwenden.Dazu kommt noch DRM, was in meinen Augen eine Frechheit ist und absolut boykottiert gehört.
Der PC-Markt wird dann wieder einen guten Aufschwung kriegen wenn die Firmen lernen, dass man Kunden dazu bringen muss, freiwillig ihr Geld auszugeben und nicht durch irgendwelchen Kopierschutz oder ähnlichen zu bevormunden.
Geht mir genauso.http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1952687/left_4_dead.html
Left4Dead mit Wiimote sehr nett, genau wegen solchen Spielereihen liebe ich meinen PC ^^
Left 4 Dead war ja so was von öde...http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1952687/left_4_dead.html
Left4Dead mit Wiimote sehr nett, genau wegen solchen Spielereihen liebe ich meinen PC ^^
Nein.Aber ein Spiel muss mich auch und vor allem offline überzeugen können.Und da war das Spiel im Grunde genommen eine Frechheit.oO ähh du hast das spiel nie online gespielt oder?