Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie lang geht ein Spiel bei Uncharted? Also Single-Player Kampagne.
Laut Internet ~ 10 std. davon sind also fast 3 std. nur Sequenzen..1/3 nur Sequenzen...Mh,..ich weiß nicht...

Im Vergleich zu MGS ist das gar nix, und beide Franchises sind erstklassig, man muss iesen Typ Spiel halt mögen.

Wie lang geht ein Spiel bei Uncharted? Also Single-Player Kampagne.
Laut Internet ~ 10 std. davon sind also fast 3 std. nur Sequenzen..1/3 nur Sequenzen...Mh,..ich weiß nicht...

Uncharted 1 und 3 sind weit kürzer als 10 Stunden, Teil 2 glaub ich ein bisschen länger.

Wie gesagt, darüber kann man jetzt gerne streiten - das ist sicherlich ein potentieller Kritikpunkt von Uncharted.
Interaktiv ist das Spiel aber allemal und ich persönlich hab während den Spielen nie das Gefühl gehabt, zu viele Cutscenes zu bekommen und zu selten in Kontrolle zu sein.

Viel nerviger sind imo die Szenen in Teil 3, die zwar spielbar sind, dabei aber jede bedeutungsvolle Interaktion rausnehmen zugunsten der Präsentation. (z.B. die Wüste) Hat mich unangenehm an die imo verdammt schlechte Erzählweise von Half Life 1 und 2 erinnert.

Aber was hat das überhaupt mit dem Thema hier zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zu MGS ist das gar nix, und beide Franchises sind erstklassig, man muss iesen Typ Spiel halt mögen.

Jop, spricht auch nichts gegen. Ich habe zwar MGS schon gespielt, damals XD aber Uncharted nicht. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll wenn ich 30% der Zeit nur Zuschaue und 60% der Zeit spielen darf. Naja, jedem das seine

der große Vorteil beim PC liegt imo bei der Abwärtskompatibilität, der offenheit des System und den guten Preisen für Software.
Sicher hat letzteres auch mit der höheren Anzahl an Raubkopien zu tun aber man spart halt schon echt ordentlich :)
Gibt ja jede Woche auf den gängigen Plattformen spezial angebote, da kommt man kaum mit dem zocken hinterher.

Ich würde nie PC only werden, da es zuviele gute exklusivsachen gibt die nie den Weg auf den PC finden ( für mich gerade Nintendo Spiele) aber im moment zocke ich wieder mehr am PC, dank HDMI und Kabellosem Kontroller muss ich bei vielen spielen auf das konsolenfeeling nicht verzichten und bei andere ist die Steuerung auch einfach besser mit Maus und Tastatur.

Grafik ist sicherlich auch ein Pluspunkt momentan... für 400eur bekommt man ja schon nen PC (selbst zusammengestellt, ohne OS) der PS360 sowasvon in der Pfeife raucht bei den Multititeln die man vergleichen kann.

Ist doch wurscht, manche mögen das halt :nix:
Passt ja auch zu nem Spiel wie Uncharted, bei z.B. Mario oder Isaac wärs die Hölle.
In C&C sind die Cutscenes imho der beste Teil am Spiel :ugly:

Verdammte Scheiße! Der Stalin! :awesome:

Hallo!
Was ist denn hier passiert? Sind wir umgezogen? :ugly:

Na wie auch immer. Gruß an alle Kollegen und nicht vergessen:
Der PC geht unter! Das steht FEST! :-D

Zum Thema: Konsolen SIND die besseren Zockplattformen. Denn die sind extra fürs Zocken ausgelegt und konzipiert worden. Grafik hat ein High End PC sicherlich die Nase vorn, aber das ist nicht der springende Punkt. Konsolen haben massenweise interessantere Exklusivspiele zu bieten und erweitern durch verschiedene Eingabemöglichkeiten das Spielerlebnis immens. Also, wer glaubt, die Konsolen seien zocktechnisch dem PC unterlegen leidet unter Realitätsverweigerung.
Der PC ist nicht nur für Entwickler unattraktiv geworden (siehe Blizzard), sondern auch für einen vielseitigen Gamer.

Zum Thema: Konsolen SIND die besseren Zockplattformen. Denn die sind extra fürs Zocken ausgelegt und konzipiert worden. Grafik hat ein High End PC sicherlich die Nase vorn, aber das ist nicht der springende Punkt. Konsolen haben massenweise interessantere Exklusivspiele zu bieten und erweitern durch verschiedene Eingabemöglichkeiten das Spielerlebnis immens. Also, wer glaubt, die Konsolen seien zocktechnisch dem PC unterlegen leidet unter Realitätsverweigerung.
Der PC ist nicht nur für Entwickler unattraktiv geworden (siehe Blizzard), sondern auch für einen vielseitigen Gamer.

Blablabla schon 100 mal wiederlegt in diesem thread blablabla

Hermi: los, zack, zeig ihm wie man richtig trollt!

Jo für Blizzard sind PCs so unattraktiv. Diablo 3 hat sich ja nur bei Amazon und anderen Seiten schon bei den Vorbestellungen ausverkauft. So wenig Geld machen die damit, PC voll unattraktiv.... :v:

jetzt lasst diesen Thread doch endlich mal sterben. Beide Plattformen sind zum Spielen geeignet, wobei der PC massive Vorteile hat, aber jeder soll selber sehen, wo er am liebsten spielt. Punkt.

Ihr müsst nicht auch noch auf Hermis Trollposts eingehen, vor allem dann nicht, wenn ihr wisst, dass er trollt. Maximal melden, nicht mehr, nicht weniger.

... für 400eur bekommt man ja schon nen PC (selbst zusammengestellt, ohne OS) der PS360 sowasvon in der Pfeife raucht bei den Multititeln die man vergleichen kann.

Ja, sicher...und Online-Gaming (mit allen Features ) kostet sowieso nix, dabei sind die PC-Spiele noch 30 bis 40% günstiger als die Konsolen-Vertreter.:kruemel:

Was für ein Netzteil hast du drin?

Egal, hier ein paar News, die auf CW seltsamerweise vergessen wurden:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3698

http://www.gamezone.de/Dragons-Dogm...ragons-Dogma-Keine-PC-Version-geplant-883028/

Ihr müsst nicht auch noch auf Hermis Trollposts eingehen, vor allem dann nicht, wenn ihr wisst, dass er trollt. Maximal melden, nicht mehr, nicht weniger.

Gemeldet: Userhetze/Spam.Punkt. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema: Konsolen SIND die besseren Zockplattformen. Denn die sind extra fürs Zocken ausgelegt und konzipiert worden.

Korrektur: Konsolen sind aufs Zocken LIMITIERT. Der PC kann halt das und vieles, vieles mehr. Dass Konsolen langsam aussterben werden, sieht man auch daran, dass sie dem PC immer ähnlicher werden, die nächste Xbox wird die zwei Welten wohl noch enger zusammenführen und noch mehr ein PC sein als die aktuelle Generation es mit patchen und Installationen sowieso schon ist.

Korrektur: Konsolen sind aufs Zocken LIMITIERT. Der PC kann halt das und vieles, vieles mehr. Dass Konsolen langsam aussterben werden, sieht man auch daran, dass sie dem PC immer ähnlicher werden, die nächste Xbox wird die zwei Welten wohl noch enger zusammenführen und noch mehr ein PC sein als die aktuelle Generation es mit patchen und Installationen sowieso schon ist.

so sieht es aus. :)

Bringt aber leider nicht, weil diese "Diskussion" sich seit 117 Seiten immer im gleichen Kreis dreht, weswegen der Thread auch mal zu kann.

Gemeldet: Userhetze/Spam.Punkt. :v:

ich glaube du verwechselst da was, vor allem wenn ein gewisser User schon vor langer Zeit zugegeben hat, dass er hier nur trollen will ;)

Jetzt bleibt mal am Boden ihr PC-Trolle, es wurde doch gar nix böses hier geschrieben.
Ich kann doch nicht nach langer Zeit wiederkommen ohne den üblichen PC-Bash, wo denkt ihr nur hin!? :goodwork:

Aber FAKT ist, wenn die neuen Konsolen kommen wird der PC wieder in arge Bedrängnis kommen, denn außer Bli$$ard, $$Valve$$ und Activi$ion gibt es am PC keine Firmen die Geld machen. Und Konsolen haben IMMER die viel besseren und beliebteren Spiele! Natürlich zockt ihr PCler lieber solche Verbrechen wie WoW oder Guild Wars, aber was soll man sagen - es muss halt auch Außenseiter geben :-D

Das war jetz ne Schippe zuviel um glaubwürdig zu sein.... scheinst wirklich aus der Übung zu sein :P

Ich mach hier jetzt auch endgültig zu
Der Thread hat schon lange sein Verfallsdatum überschritten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom