Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist glaube ich ein TFTHat die sich nen HDTV auf den Schreibtisch gestellt, oder was ist los? :o
LCD TVs vielleicht...Plasma sicher nicht.Die meisten HDTVs sind doch auch in gewisserweise TFTs oder? =P
Ich spiele mittlerweile lieber an meinem PC als an meiner Playstation.
Da mein PC nicht nur an meinem Monitor sondern auch an meinem HD Fernseher angeschlossen ist, hab ich auch das "couch-feeling" mit meinem PC.
Mit dem 360 Pad am PC lässt es sich zudem mindestens genauso komfortabel steuern wie mit dem PS3 Pad.
ICh spiele Fallout, Tombraider Underworld usw in wirklichem "True HD" mit Antialising und einer wesentlich besseren Grafik (ja, wesentlich besser im vergleich zu den ps3 versionen) und genauso komfortabel mit dem gamepad.
Das lustige ist ja das mittlerweile eine unmenge an spielen den 360 controller unterstützt.....da passen sich dann auch die menüs usw in den spielen dem controller beim einschalten an.
Wirklich tolle Sache.
Ach ja: Emulatoren machen eh den meisten Fun.
N64, PSONE, MEga drive, SNES, Saturn usw alles schön am LCD Fernseher mit dem 360 Controller.....das nenne ich RICHTIGES Couch-Feeling.
Natürlich nutze ich meine PS3 auch noch..aber hauptsächlich für kleinere games vom PS-Store für Blu Ray Filme und ab und an für exclusivtitel....denn die multititel sehen auf dem PC besser aus und lassen sich einfach besser oder Gelichwertig steuern.
Ach ja:
Mein PC hat nichmal 600 gekostet und spielt sogut wie jedes Game auf maximum details
(GTX 260, 4GB Ram, E7200 übertacktet auf 3,2 Ghz, Billigmotherboard, Billig-CD Laufwerk, 600GB Festplatte usw...)
Da kommt keine Konsole mit.
Für diese Entfernung ist der Bildschirm VIEL zu groß.Was will man den mit nem 24er??
Nur so was ist das Wahre:
![]()
8)
Nein, nicht wirklich.nunja die 600 zahlst aber jeders jahr![]()
Nein?nunja die 600 zahlst aber jeders jahr![]()
du holst dir jedes jahr einen neuen rechner? Ziemlich dämlich von dir. mit nem 600 rechner kommste locker 3 jahre weit ohne das du was nich zocken kannst
Ist ein ziemliches Eigentor über Grafik zu lästern gegenüber leuten mit nem High End Gamer PC welche über die Leistung der PS3/XB360 nur lachen kann.naja wenn man nicht anspruchsvoll ist reichts auch 10 jahre
oder man wii grafik gewöhnt ist^^![]()
Gibt ja Leute, die bezeichnen Auflösungen von 1280*720 als True-NextGen-HD-Gaming.![]()