reginald
L09: Professional
- Seit
- 12 März 2008
Immer alles lesen.Klar gibt es qualitativ gute Spiele mit geringem Budget.Aber die haben kaum eine Präsentation wie etwa Gears of War.Ich hoffe dir ist klar, dass Budget/Aufwand absolut GAR NICHTS mit der Qualität eines Spieles zu tun haben...
Supreme Commander und World in Conflict sind nicht exklusiv.Ich hoffe dir ist klar, dass Budget/Aufwand absolut GAR NICHTS mit der Qualität eines Spieles zu tun haben...
Derzeit spiele ich z.B. wieder Vampire Bloodlines, Neverwinter Nights, Silent Hunter 4, Sins of a Solar Empire, Supreme Commander und World in Conflict. Alles PC-exklusive Spiele. ;-)
Die Ki der Gears of War Gegner ist zwar nicht überragend,aber die Gegner nehmen Deckung und heilen ihre Kameraden.Und rennen nicht blind in die Gewehrsalven.Ic
Ein Aktionsradius von 10m nach links und rechts und viel Blut und große Bad Ass-Gegner mit strunzdoofer KI - fertig ist der Millionenseller.. :rolleyes1: Da bietet z.B. ein Crysis mit seinen großen Arealen und der viel besseren KI und Physik deutlich mehr (neben der Grafik-Referenz in Shootern).
Und stellen eine Deckung her,in dem sie entsprechende Hebel betätigen.
Strunzdumm sind die nicht.Und es gibt ja auch Open World Shooter wie Far Cry 2.