Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Left 4 Dead war ja so was von öde...
Serius Sam mit mit Zombies.Nach ein paar Minuten hatte man alle Gegner und deren Verhalten kennengelernt und es gab auch keine Überraschungen mehr.Zum Glück hatte ichs mir nur ausgeliehen.
und? wen interessiert es, ob du Left4Dead gut fandest, oder nicht? einige Leute mögen Halo, andere geben sich mit Killzone zufrieden
es verkauft sich hervorragend und es gibt nette Spielereihen, zumal ist es der beste MP Coop Shooter seit langem
Nein.Aber ein Spiel muss mich auch und vor allem offline überzeugen können.Und da war das Spiel im Grunde genommen eine Frechheit.
MP Shooter müssen in erster Linie i MP überzeugen - siehe battlefield & co - der SP ist da meist nur ein netter Bonus (bzw zum trainieren) nicht mehr, nicht weniger
aber gut, wenn man bei einem MP Shooter SP erwartungen rangehtt, dann kann das ja nicht gut gehen ^^
Left 4 Dead ist einer der besten Online-Shooter ever.
Mit Freunden macht er am meisten Spaß. Am besten mit einem gescheiten Headset, dass man die Freunde gut hört und auch ob gerade ne Horde, ein Boss-Zombie oder gar ein Tank oder ne Witch kommt. Auf Experte ist das richtiger Nervenkitzel, das kannst du mir glauben.
Wenn man natürlich alleine spielt und vielleicht noch nebenbei was anderes macht ist klar, dass man von der Atmosphäre nicht mitgerissen wird - das ist aber bei JEDEM Spiel so.
Auf der Xbox 360 würde bei mir aber auch keine Freude aufkommen, denn die hat
a) eine deutlich schlechtere Grafik mit weniger Effekten und "nur" 720p
b) keine M/T Unterstützung, was das Aiming zum Krampf werden lässt
c) keine freie Mod-Unterstützung (siehe RE2-Mod oder der geniale Dawn of the Dead-Mod)
;-)
mich würden ja mal die Gesamtverkaufszahlen von dem Spiel interessieren ^^
Zuletzt bearbeitet: