P4inkiller
L13: Maniac
- Seit
- 8 Okt 2001
tja da es so aussieht das der online zug immer mehr fahrt aufnimmt wirst du dich dann ja bald vom zocken verabschieden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja da es so aussieht das der online zug immer mehr fahrt aufnimmt wirst du dich dann ja bald vom zocken verabschieden
Es war schon vornerein klar, dass L4D ein reinrassiger Mehrspieler Titel wird. Wer ernsthaft dachte, im Singleplayer würde genauso viel Spielspaß auftreten, der hat sich letztendlich ans eigene Bein gepinkelt.Wie auch immer.Geld würde ich für so was nie ausgeben.
Wie auch immer.Geld würde ich für so was nie ausgeben.
Speziell diese Fluid Simulation ist irre rechenaufwändig und sieht dabei trotzdem ziemlich billig aus.
Ich war gestern beim kollegen und sollte ihm GTA 4 installieren ,so weit so gut , window live und der social club ,alle updates gemacht ,ging nicht , nach geschlagenen 3 std. der fehler suche haben wirs aufgegeben , ich installierte den crack und siehe da es funzte auch online ,er konnte sich dann nähmlich auch anmelden was vorher nicht ging,
also der pc macht sich mehr oder weniger selber das leben schwer ,entweder durch die bösen user oder durchs unfähige programmierer pack
Ich war gestern beim kollegen und sollte ihm GTA 4 installieren ,so weit so gut , window live und der social club ,alle updates gemacht ,ging nicht , nach geschlagenen 3 std. der fehler suche haben wirs aufgegeben , ich installierte den crack und siehe da es funzte auch online ,er konnte sich dann nähmlich auch anmelden was vorher nicht ging,
also der pc macht sich mehr oder weniger selber das leben schwer ,entweder durch die bösen user oder durchs unfähige programmierer pack
1 (!!!) Spiel (und ok erhöhen wirs auf 3 mit Gothic3+Addon zu deiner Zufriedenheit) - .
Erhöhen wir um noch ein Spiel: Stalker Clear Sky.![]()
ich war vor einiger Zeit beim kollegen und wollte Tomb Raider sehen, nach ein paar Minuten spielen ist die X-Box eingefroren, was allerdings egal war, da er das Spiel eh installieren wollte (lautstärke ist ja nicht mehr feierlich) und nach ein paar Minuten nach der (doch recht langen) installation ist ein ROD gekommen
also die x-box macht sich mehr oder weniger selber das leben schwer, entweder durch die böse hardware oder durchs unfähige programmierer pack
scnr![]()
![]()
Ja genau, ein Multiplayer-Shooter muss offline überzeugen, versuchst du dein Essen auch zu trinken?Nein.Aber ein Spiel muss mich auch und vor allem offline überzeugen können.Und da war das Spiel im Grunde genommen eine Frechheit.
Ich hab zwar meine Box schon wieder verkauft, aber eigentlich war das Spiel auch per Xbox Live sehr spaßig und die Steuerung absolut kein Krampf, im Gegenteil, Valve hat sich echt Mühe gegeben.Auf der Xbox 360 würde bei mir aber auch keine Freude aufkommen, denn die hat
a) eine deutlich schlechtere Grafik mit weniger Effekten und "nur" 720p
b) keine M/T Unterstützung, was das Aiming zum Krampf werden lässt
c) keine freie Mod-Unterstützung (siehe RE2-Mod oder der geniale Dawn of the Dead-Mod)
;-)
Erhöhen wir um noch ein Spiel: Stalker Clear Sky.![]()