Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tja da es so aussieht das der online zug immer mehr fahrt aufnimmt wirst du dich dann ja bald vom zocken verabschieden

jo, SP Spiele wird es immer geben (glaube nicht, dass z.B. Bioware aufhören wird epische SP RPGs zu machen ^^)

Ja, wird es, zum Glück!
Warum es so verkehrt sein soll, für ein Spiel Geld auszugeben, dass für Coop Entwickelt wurde, versteh ich trotzdem nicht. Klingt so, als wärs grundsätzlich scheisse, aber das ist es nicht!

ist zwar schon ein wenig älter, aber das Video zeigt, was in den nächsten Jahren wohl auf uns zukommen wird - auf PC schon jetzt per Demo möglich, auf Konsole dank fehlender PhysX Hardware allerdings nicht, gehe mal stark davon aus, dass PhysX in der nächsten Konsolengeneration eingebaut wird

http://www.youtube.com/watch?v=ok8ThRR-59Q

:)

DAS PhysX vom PC ganz sicher nicht, da macht ja schon ATI nicht mit weil ganz alleine Nvidia die Rechte daran hat. Speziell diese Fluid Simulation ist irre rechenaufwändig und sieht dabei trotzdem ziemlich billig aus. Wie immer erreicht man mehr wenn man's einfach faket.

http://www.gametrailers.com/player/36195.html

Speziell diese Fluid Simulation ist irre rechenaufwändig und sieht dabei trotzdem ziemlich billig aus.

nö, sieht definitiv nicht billig aus, hier geht es ja nicht um die grafischen effekte sondern darum, wie das Wasser fließt und dass es in Echtzeit die Becken füllt und das ist imho recht beeindrucken (zumindest beeindruckender als ein Fake Video, wie gesagt, es geht mir in dem Video nicht um die Wassertexturen)

Ich war gestern beim kollegen und sollte ihm GTA 4 installieren ,so weit so gut , window live und der social club ,alle updates gemacht ,ging nicht , nach geschlagenen 3 std. der fehler suche haben wirs aufgegeben , ich installierte den crack und siehe da es funzte auch online ,er konnte sich dann nähmlich auch anmelden was vorher nicht ging,
also der pc macht sich mehr oder weniger selber das leben schwer ,entweder durch die bösen user oder durchs unfähige programmierer pack

Und was kann bitte der PC (User) dafür, wenn GTA IV eine beknackte Installationsroutine hat :-?

Aber zum Glück gibts ja immer noch sehr, sehr viele Spiele, indem eine simple Installation ausreicht ;)

Ich war gestern beim kollegen und sollte ihm GTA 4 installieren ,so weit so gut , window live und der social club ,alle updates gemacht ,ging nicht , nach geschlagenen 3 std. der fehler suche haben wirs aufgegeben , ich installierte den crack und siehe da es funzte auch online ,er konnte sich dann nähmlich auch anmelden was vorher nicht ging,
also der pc macht sich mehr oder weniger selber das leben schwer ,entweder durch die bösen user oder durchs unfähige programmierer pack

1 (!!!) Spiel (und ok erhöhen wirs auf 3 mit Gothic3+Addon zu deiner Zufriedenheit) - ich hab GTA4 PC auch - die Installation IST definitiv abartig und das vor allem wegen ihrer länge, man könnte glatt meinen man macht ne Installation wie auf den Konsolen :P.
Mit dem zweiten Patch ist es aber definitiv spielbarer geworden, auch wenn Rockstar Toronto nach wie vor für mich die schlechtesten PC Games programmierer evar sind - es gibt Szene-Leute die bauen nen besser funktionierenden Xbox Emulator als die - weil mehr isses nich was GTA4 PC antreibt.

In other News: Ich hab mir Mirrors Edge fürn PC gekauft - installieren, DVD in die Hülle, weil die brauch ich nich mehr, Spiel an machen, alles auf volle Pulle und das Ding lockerfluffig mit allen PhysX Vorteilen zocken in einer lebendiger wirkenderen Welt ohne nervendes nachgelade mitten in den Leveln und generell für jedes Kapitel kürzere Ladezeiten. So ein bugfrei wirkendes Produkt (ok mit Day-One Patch) hätte ich Dice gar nich zugetraut.

ich war vor einiger Zeit beim kollegen und wollte Tomb Raider sehen, nach ein paar Minuten spielen ist die X-Box eingefroren, was allerdings egal war, da er das Spiel eh installieren wollte (lautstärke ist ja nicht mehr feierlich) und nach ein paar Minuten nach der (doch recht langen) installation ist ein ROD gekommen

also die x-box macht sich mehr oder weniger selber das leben schwer, entweder durch die böse hardware oder durchs unfähige programmierer pack

scnr :lol: :ugly:

btw. durch den neuen Patch läuft GTA4 besser als vorher (wobei ich da auch schon im Schnitt 30 Frames in 1900er Auflösung, hohen Details (limitierung natürlich fix entfernt) und meiner 2 Jahre alten Grafikkarte hatte, siehe GTA Thread :) ) und das beste: endlich gibt es eine Cockpit perspektive, die habe ich bei meiner alten X-Box Version doch schmerzlich vermisst (neben Busse, die nie gefahren sind) :)

Zuletzt bearbeitet:
ich war vor einiger Zeit beim kollegen und wollte Tomb Raider sehen, nach ein paar Minuten spielen ist die X-Box eingefroren, was allerdings egal war, da er das Spiel eh installieren wollte (lautstärke ist ja nicht mehr feierlich) und nach ein paar Minuten nach der (doch recht langen) installation ist ein ROD gekommen

also die x-box macht sich mehr oder weniger selber das leben schwer, entweder durch die böse hardware oder durchs unfähige programmierer pack

scnr :lol: :ugly:
:rofl3:

Apropo Clear Sky: Mittlerweile kann man es als spielbar bezeichnen, im gegensatz zu der ungepatchten Fassung ;)

Nein.Aber ein Spiel muss mich auch und vor allem offline überzeugen können.Und da war das Spiel im Grunde genommen eine Frechheit.
Ja genau, ein Multiplayer-Shooter muss offline überzeugen, versuchst du dein Essen auch zu trinken?
Auf der Xbox 360 würde bei mir aber auch keine Freude aufkommen, denn die hat
a) eine deutlich schlechtere Grafik mit weniger Effekten und "nur" 720p
b) keine M/T Unterstützung, was das Aiming zum Krampf werden lässt
c) keine freie Mod-Unterstützung (siehe RE2-Mod oder der geniale Dawn of the Dead-Mod)
;-)
Ich hab zwar meine Box schon wieder verkauft, aber eigentlich war das Spiel auch per Xbox Live sehr spaßig und die Steuerung absolut kein Krampf, im Gegenteil, Valve hat sich echt Mühe gegeben.

Erhöhen wir um noch ein Spiel: Stalker Clear Sky. :D

Ändert nix an der Tatsache das es Ausnahmen sind.
Audiosurf, Sins of a Solar Empire, Mass Effect, Race Driver Grid, Pro Evolution Soccer 2009, NBA 2k9, X3 Terran Conflict, Crysis Warhead, Prince of Persia, Mirrors Edge, die Strong Bad Episoden - alles Spiele die ich mir im letzten und dieses Jahr gekauft habe fürn PC und die alle tadellos funktionieren - wenn ich also von diesen Games ausgehe gehts dem PC Gaming mehr als gut.

Also ich finde das PC nicht gut ist, Konsole finde ich viel viel besser. Wen neue Spiele raus kommen muss man immer neuen Grafikkarten kaufen. Hochlebe KOSOLE:lol::lol::lol::lol:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom