Mensch Leute, an diesem Punkte sind wir doch wohl alle im selben Boot! Wir sind schliesslich Konsoleros.
Was uns von PC Usern unterscheidet ist eben das wir gemütlich auf dem Sofa sitzen und auf einem 70cm Screen bei Surround Sound spielen und nicht auf einem harten Stuhl mit Kopfhörern vor dem 15 Zöller. Ausserdem haben wir keine Patches etc. nötig und kein Ruckeln und wir brauchen auch nicht jedes halbe Jahr ne neue Graka die soviel wie eine Konsole kostet.
Ausserdem sind die Konsolen Games weitaus innovativer als das 0815 geballer das man auf dem PC spendiert bekommt. Schaut doch mal die PC Games an! Der letzte Hit auf dem PC war Splinter Cell und alle warten sie sehnsüchtig auf Silent Hill 3! Nebenbei wird dann neidisch auf Gran Turismo geschielt und sowas Murakumo oder ZOE2 bekommt man auf dem PC erst recht nicht zu Gesicht, naja wie sollte das auch mit Maus und Tastatur spielbar sein....
Das letzte brauchbare Fightgame war bei denen doch Mortal Kombat 4 und sowas wie DOA, Tekken 4, VF4 und SC2 haben PC user einfach nicht. Na gut die erkennen auch nicht was für eine komplexität dahinter stecht. Für die ist es einfach nur rumgekloppe, während man dort einen wegwerf Shooter nach dem anderen zockt. Lustig wirds jedoch bei den Rennspielen, so stellt eines der bessten Rennspiele auf dem PC immer noch ein Dreamcast Titel dar, nämlich Sega Rally und das einzige was halbwegs GT mässig ist, ist kein NFS oder sowas in der Art sondern Sega GT! Und dann wird noch versucht zu argumentieren das die Konsolentitel auf dem PC besser wären.
Beispiel Resident Evil, da wird tatäschlich auch gesagt das Resident Evil auf denPC gehört und nicht auf den PC. Tja komisch das auch nach dem zweiten Teil Schluss war. Genauso meinen viele PC User das Tomb Raider ursprünglich ein PC Spiel war und sich dort auch besser stuert. Hallo? Noch nichts davon gehört das das Teil vom Segs Saturn kommt und mit dem Pad hat man wohl eher die Steuerung im Griff als mit WASD. Von Sportspielen und RPGs mal ganz zu schweigen gibts auf allen drei Konsolen mehr brauchbare Spiele und mehr Innvovationen als auf dem PC und wir wissen. Wir wissen das und die wissen das nicht, umso erastaunlicher ist es dann auch nicht wenn sich ein PC user ne Konsole kauft und plötzlich begreift was für eine Spieleauswahl es dort gibt. Und plötzlich findet er Titel die Spaß machen und bei denen es nicht darum geht sich durchzuballern und später das Game wieder zu löschen.
Also Leute wir sind Konsolen User und da sitzenwir auch alle im selben Boot. Im endeffekt ist mir das auch dann scheissegal was z.B. ein xrocker über den Gamecube und die PS2 sagt etc.
Es ist mir einfach gesagt Latte! Das ist mir Wayne und es intessiert mich nicht im geringsten! Von mir aus kann jeder seine seit mit kindischem bashen verbringen, da spiele ich aber doch lieber den das ist definitiv der bessere Zweitvertreib. Also Ruhe und lasst und lieber zocken anstatt zu bashen. Die einzigen die ein basshen wert wären die PC User die keinerlei Ahnung von Konsolen haben. In diesem Sinn, wir doch alle Konsoleros und sind somit doch alle gleich.
----------------------------------------------------------------------------
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fboards.turtled.com%2Flogos%2F4824.jpg&hash=6f5de69512c74a117aff5b8e53cfc211)
- Clubman GT - #clubmangt on Quakenet -
www.clubmangt.de -