Highspin schrieb:
@Croix Vert: Freelancer find ich auch langweilig aber mit den meisten PC-titeln können die Konsolengames nicht mithalten. Auch wenn ich alle Konsolen mit allen Gamez gewinnen würde, säß ich schon nach kurzer Zeit wieder vor meinem PC---Und Zelda ist ein Kindergame, Halo die größte Entäuschung überhaubt, und GTA3 gibt es auch für PC nur mit viel bessere Grafik, bessere Steuerung, Addon's, Maps,Mod's
Welche "PC-Titel" meinst Du denn? Wenn ich mir mal diverse hochpotente PC-Titel ansehe, dann frage ich mich, wem so etwas noch Spass macht.
Vorneweg, BF1942 habe ich noch nicht gezockt, aber da muss man ja eh wieder das Addon haben, um noch online spielen zu können, weil die anderen Server nicht mehr online sind.
Sim City 4000: Wird wohl Spass machen, wenn die 10 GHz-Rechner auf dem Markt sind.
Unreal 2: Super Grafik, mehr nicht...
UT2003: s.o.
Age of Mythologie: Ja, wenn man Student ist, und sich den ganzen Tag damit beschäftigen kann, dann könnte es durchaus mehr als reine Arbeit sein.
IGI2: Überflüssig und lahmarschig mit madiger Grafik..
Wenn man mal ein PC-Game findet, das wirklich super ist und das auch online Spass macht, dann sind sofort so Hautschieber da, die rumcheaten wie blöd. Und Offline-Games, die klasse sind gibt es IMO kaum noch. Ausser Strategietiteln und Ego-Shootern wird eh schon nichts mehr produziert. Schaut mal in die aktuelle PC Action. Die besten drei Titel sind Budget-Titel. Morrowind, GTA-3 und Mafia. Der Rest ist mit 80% noch bestens bedient...
Und dann leg ich mir Resident Evil Remake oder Zero ein. Solche Stimmung gibt es bei keinem Game auf dem PC. Die Spieltiefe eines Zelda - unerreicht auf dem PC. GT3, das beste Konsolenrenngame gibt es auf dem PC nicht mal ansatzweise (DTM könnte was sein). Selbiges gilt für PGR auf der XBox - genial. Halo, Onimusha, Timesplitters 2, Ratchet und Clank uswusf...Rollenspiele in Massen (da kann nur BG auf dem PC mithalten)
Wenn man auf Ego-Shooter und Strategietitel steht, dann kommt man am PC nicht vorbei. Will man aber das gesamte Spektrum haben, dann braucht man keinen PC. Und die höhere Auflösung ist doch wirklich Jacke, wenn ich dann immer noch Hackfressen in 1600x1200 anschauen muss.
Konsolengames sind besser!