shadowman schrieb:
das wär ne möglichkeit, und ein clan hat sicher auch viele gute seiten. ist einfach cool da mit seinem team gegen andere zu spielen. aber ihr pcler seid mir zu verkrampft.
Du wolltest doch nicht alle über einen Kamm scheren
Ich achte sehr auf Körperhaltung, will ja nicht verkrüppeln *g*
was soll das z.b. mit dem "default loss"?! das finde ich schon freakig. wobei letzteres wort nicht bös gemeint ist, ein freak bin ich auch, aber wenn ich bei den pclern davon spreche meine ich das man das zockverhalten kaum noch "spielen" nennen kann und das finde ich schade und blöd. der trend ist nicht aufzuhalten und es irgendwo im ersten moment auch toll das es ab und an preisgelder gibt, insgesamt find ich den trend aber FURCHTBAR! grauenhaft um nicht zu sagen!
Nochmal dazu: Default Loss eben wenn der Gegner nicht antritt, ist eben die Regel in der Liga wo wir spielen. In der Liga gibts keine Preisgelder (jedenfalls nicht in unserer "Ladder"), wir spielen Just4Fun, aber eben mit dem Thrill sich mit anderen zu messen. Das hat mit Freaky und verkrampft nix zutun, es macht einfach Spaß gegen andere zu spielen
Vielleicht hätte ich nicht mit Fachwörtern um mich werfen sollen, sorry
Es gibt für mich einfach kein besseres Multiplayererlebnis, als mit 7 Freunden gegen 8 andere Leute zu Zocken. Ein Battlefield Clanwar z.B. dauert 2 Stunden inkl 1 Stunde Vorbereitung (Taktik). Ich habe über 100 Clanwars zusammen, da rechnet man sich schnell mal aus wieviel Fun das bringen muss um sowas weiterhin zu machen
Das Manko ist eben nur das wir von den Räumlichkeiten nicht beieinander sitzen sondern nur via Voicecom miteinander reden. Richtig miteinander geht eben nur auf LAN-Partys, was den Spaß aber nur noch steigert.
Edit: Bevor jetzt kommt "wie 1 Stunde Taktik ist aber Freaky". Ne, wenn man gemeinsam mit Leuten, die man lange kennt eine Taktik entwirft, geht das ja nicht immer bierernst zu
BF ist ja quasi auch ein kleines Strategiespiel, und sowas gehört dann dazu