AllGamer
L20: Enlightened
naja ich finde das sieht eher sch....lecht aus ! das sieht aus wie ein körper ohne kopf und ohne beine!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:naja ich finde das sieht eher sch....lecht aus ! das sieht aus wie ein körper ohne kopf und ohne beine!
Wandhydrant schrieb:Es ist doch eigentlich so: Wenn eine neue konsole rauskommt, macht sie die modernsten PCs ca. 1 Jahr lang platt, dann kommt ca. 1 Jahr gleichstand und dann ist der PC wieder überlegen. Xbox und Cube befinden sich momentan ca. im Gleichstandstadium. Wenn man beim PC bedenkt, dass man permanent aufrüsten muss um am Ball zu bleiben, ist es mir das Geld nicht wert. Ist ja so als müsste man jedes Jahr eine neue Konsole kaufen, weil die Spiele auf der alten ruckeln.
CroixVert schrieb:Wandhydrant schrieb:Es ist doch eigentlich so: Wenn eine neue konsole rauskommt, macht sie die modernsten PCs ca. 1 Jahr lang platt, dann kommt ca. 1 Jahr gleichstand und dann ist der PC wieder überlegen. Xbox und Cube befinden sich momentan ca. im Gleichstandstadium. Wenn man beim PC bedenkt, dass man permanent aufrüsten muss um am Ball zu bleiben, ist es mir das Geld nicht wert. Ist ja so als müsste man jedes Jahr eine neue Konsole kaufen, weil die Spiele auf der alten ruckeln.
So ist es. Man kann zwar meistens 2, bestenfalls drei Jahre mit der selben Konfiguration gamen, aber spätestens dann ist wieder RAM und Grafikpower gefragt. Im Endeffekt erneuern PC-Zocker doch eh alle drei Jahre ihre Kiste von Grund auf. Und das ist definitiv teurer als ne neue Konsole. Und die "bessere" Grafik, die eigentlich nur höher aufgelöst ist, aber geringeren Polycount hat, macht ja noch kein Spiel aus. Es ist das Angebot an PC-Spielen, die einen zu Konsolen treiben. Ausser man steht auf die x-ten Strategie oder Ego-Teile...
shadowman schrieb:konsolen sind um einiges besser...
hab aber keine lust schon wieder die langweiligen spiele aufm pc runterzumachen...
wer spielen will braucht definitiv ne konsole! (ausser "NUR strategie" fans!)
shadowman schrieb:konsolen sind um einiges besser...
hab aber keine lust schon wieder die langweiligen spiele aufm pc runterzumachen...
wer spielen will braucht definitiv ne konsole! (ausser "NUR strategie" fans!)
Die Xbox schafft UT2k3 nicht? Warum schafft sie dann UC mit 60 fps? Sieht genauso gut aus wie auf PC mit Abstrichen bei der Auflösung...Duke Raoul schrieb:*Hust* Das ist doch so lächerlich eine konsole wird grafisch nie an einen Pc ran kommen.
Klar das nen PII nicht die flops schaft wie eine x-box aber das ist doch klar.
Ich stell mir gerade UT2k3 auf ner x-box vor ..... 10-20 fps mehr trau ich dem ding nicht zu, das gleiche denke ich von dem cube.
Ich muss sagen ich spiele viel lieber an einer Konsole weils mehr Spass macht aber das eine Konsole "besser" als ein PC ist, grentzt an ******.
svensonic schrieb:Konsolen (bis auf die Xbox) sind nicht so laut und viel kleiner.
Duke Raoul schrieb:als shadow um richtig ego shooter zu zocken brauch man schon bischen mehr.
z.B Counterstrike:
100 fps
Scripte jeder Art
Autoexec,config umschreiben
usw.
Du kannst gar nichts davon auf Konsole !
UT2k3 auf x-box wär mal was schönes, die werden das dann so machen wie bei UT auf ps2 abspecken abspecken abspecken!
Wandhydrant schrieb:Es ist doch eigentlich so: Wenn eine neue konsole rauskommt, macht sie die modernsten PCs ca. 1 Jahr lang platt, dann kommt ca. 1 Jahr gleichstand und dann ist der PC wieder überlegen. Xbox und Cube befinden sich momentan ca. im Gleichstandstadium. Wenn man beim PC bedenkt, dass man permanent aufrüsten muss um am Ball zu bleiben, ist es mir das Geld nicht wert. Ist ja so als müsste man jedes Jahr eine neue Konsole kaufen, weil die Spiele auf der alten ruckeln.