Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ich muss hier auch nochmal meinen Senf dazu geben:

Ich hab dass gerücht Verbreitet, also üba meinen Freund, weil mir dass ein anderer Freund Erzählt hat und dass habe ich natürlich geglaubt, und der, der dass geöhrt aht , hat es falsch verstandem

J ich bin auch ein Freund von Wilder und Joker...SO WILDE du kannst dich hier net so einfach rausreden.Ich hab dir das alles im Messenger erklärt bevor du dich hier peinlich gemachts hast :scan: :D

Aber egal wir wissen ja wie du bist und ich will hier das Feuer net vom neuen entfachen.[/img]

Naja ich hab das Zitat etwas überzogen den unteren teil hab ich geschrieben ;)

Komisch, daß Morrowind als Argument dafür benutzt wird, daß Konsolen besser als PCs sein sollen - wo es Morrowind doch zuerst auf PC gegeben hat. Und zwar (mit Patch) in einer Version, die besser ist als die XBox-Version...
Wer mit dem PC als "Spielzeug" nicht zurecht kommt, tja, dem kann man nur zurufen: Üben, üben, üben!! ;)
Aber im Ernst: So denke ich auch erst, seit ich einen leistungsfähigen PC habe. Früher hätte ich jederzeit den Konsolen den Vorzug gegeben. Und wer wirklich NUR spielen will, der sollte sowieso die Finger vom PC lassen, denn dann ist er zu teuer.

wat ein schlechter Thread :shakehead: irgendwie haben wir grad wieder ne Müllthreadphase. Die Positionen sind eingenommen und alle warten nurnoch auf die e3. Aber samma ist die net erst im mai ?!?! Auweia..das werden ja noch harte Monate hier :D

andirass schrieb:
wat ein schlechter Thread :shakehead: irgendwie haben wir grad wieder ne Müllthreadphase. Die Positionen sind eingenommen und alle warten nurnoch auf die e3. Aber samma ist die net erst im mai ?!?! Auweia..das werden ja noch harte Monate hier :D

Das kannst Du echt gut. Keine eigene Meinung haben und über andere Meinungen herziehen. ;)

wollte nur kurz sagen:

ich finde pc's just für strategie games gut. den rest würde ich NIE aufm pc spielen, da ich pc's zum brechen finde...
ist aber nur meine meinung :)

Wilder schrieb:
Hi Leute , mein freund hat mir erzählt, dass ein anderer gesagt hat , dass PCs scheiße sind , Raven shield scheiße ist und alles am Pc scheiße ist! Er hat außerdem noch gesagt, dass man nicht so viel möglichkeiten auf dem PC hat wie auf Konsolen ! ich glaub der Typ hat ein Rad ab !!!1 :x
Wer so was behauptet, der ist doch nicht mehr ganz dicht , oder ?
Also, endweder hat der Typ was gesoffen oder er ist ein Purer Konsolero !
was haltet ihr zu seiner Meinung , also ich sag es nur einmal, PC bleibt ganz oben !!!!!

Ciao Wilder

THE FUTURE IS YOU !

Na wilde :)

mir wurde erzählt du hast nun internet bekommen?

wer hat den das geplaudert?

joker?
schmidt?
sach an wer wars :)

naja was spiele angeht hat er schon recht ...

jut hat sich ja erledgit :)

hatte n ur denanfang gelesen ... egal ....

trotzdem etwas mürkürdigä action oder?

Und außerdem, GC ist eine Kinderkonsole !
Es gibt vielleicht ein Spiel dass gut ist , aber sonst nicht mehr !
:lol: - mehr braucht man dazu wohl nicht sagen! das beste wird sein wenn du wieder dahin zurück gehst wo du hergekommen bist... :hmpf:

@Sol Bad Guy mir is aufgefallen das du dich an meinem Geburtstag angemeldet hast ;) ...

Zu Wilder das is alles wircklich nur peinlich....*kopfschüttel*

Heut trau ich mich ma wieder ins Kinderforum

Leute glaubt mir--> wenn ihr Konsoleros älter seit werdet ihr sowiso zu der PC-Seite wechseln und im der Pubertät (dauer bei euch warscheinlich noch) werdet ihr sogar Spaß am Sex haben-- Ihr werdet es jetzt warscheinlich noch nicht glauben.

Als Blag fand ich Zelda, die MarioBros, Samson von der Sesamstr. auch toll. Aber mit dem Alter wurde dieser Kinderkram langsam lächerlich- Irgendwann werdet ihr wissen wovon ich spreche. OK im moment ist Mario bei euch in der Grungschule bestmmt angesagt, aber das vergeht

klaro- PC is teurer-> aber selbst ich als Student kann mit einen leisten

Und nochwas: PC's stürzen seit XP nicht mehr ab (und wenn doch-habta was falsch gemacht)

Kinder:-- Ihr verteidigt eure Kiddy-Konsolen wie eine Fußballmanschaft die auf dem Abstiegsplatz steht und nur verliert.

aber halb so schlimm-- vor ca. 13 Jahren hab ich Mario und mein NES auch verteidigen müssen (früher hat ich als Konsolero ja sogar noch sinnvolle Arguente. Denn für den PC gabs ja nur CommanderKeen)--und der Amiga war solange Konkurrenz bis ich selbst einen hatte :D

Konsolen werden bestimmt in den nächten 7 Jahren vom Markt verschwinden

:eek6: :eek6: :eek6: :eek6: :eek6: :eek6:
ääääähm....

....

...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wie geil, und wollte gerade schon ins bett gehen, jetzt hab ich ncoh was zu lachen :) deine sig ist die härte, wir sollten auch noch ein Signatur-Ranking machen, deine würde gewinnen! RESPEKT!! :goodwork:
hehe, irgendwie find ich dich lustig ;)
ich mein, ich hab keine freundin, neeeein, und wir sind alle kinder und spielen mit puppen und eben unseren konsolen :-? 8-) :blushed:

@LowSpin

Du bist ja noch lange nicht hier, aber Du solltest mal einen Blick auf den Thread "Die Tabelle" werfen. Da wirst Du sehen, dass der Altersdurchschnitt hier im Forum 19,5 beträgt.

Also bevor Du solche Posts hier ablässt, solltest Du mal wissen wen Du hier versuchst zu beleidigen.

Werdet ihr alle erst mal so alt wie Bloodflower und ich, dann werdet ihr feststellen, daß es andere Dinge gibt, über die man sich aufregen kann - ob Konsolen oder PCs "besser" sind? Diese Frage stellt sich doch gar nicht! Da kann man auch gleich Äpfel mit Birnen vergleichen! Natürlich ist eine Konsole ein besseres Spielzeug als ein PC, weil sie einfacher zu bedienen ist! Natürlich kann man mit einem PC sehr viel mehr machen als mit einer Konsole! Aber ist das eine oder das andere deshalb BESSER? Sind Frauen besser als Autos, weil man mit den einen....ähm, ihr wißt schon...kann, dafür mit den anderen schneller von A nach B kommt? Oder habt ihr schonmal versucht, euch von eurer Freundin zur Arbeit/Schule tragen zu lassen oder mit dem anderen....na, ihr wißt schon!

Kringel schrieb:
Werdet ihr alle erst mal so alt wie Bloodflower und ich, dann werdet ihr feststellen, daß es andere Dinge gibt, über die man sich aufregen kann - ob Konsolen oder PCs "besser" sind? Diese Frage stellt sich doch gar nicht! Da kann man auch gleich Äpfel mit Birnen vergleichen! Natürlich ist eine Konsole ein besseres Spielzeug als ein PC, weil sie einfacher zu bedienen ist! Natürlich kann man mit einem PC sehr viel mehr machen als mit einer Konsole! Aber ist das eine oder das andere deshalb BESSER? Sind Frauen besser als Autos, weil man mit den einen....ähm, ihr wißt schon...kann, dafür mit den anderen schneller von A nach B kommt? Oder habt ihr schonmal versucht, euch von eurer Freundin zur Arbeit/Schule tragen zu lassen oder mit dem anderen....na, ihr wißt schon!

Klasse Vergleich! Bei deinem Post musste ich eben gaaaaaanz breit grinsen. Aber die Jungs hier (zumindest die meisten) werden auch noch merken, dass es wichtigeres im Leben gibt, als die Frage wer den Längsten hat ;)

Ist im Übrigen egal, ob die Frage
Konsolen oder PCs
XBOX oder Gamecube
Atari 800 oder C64
SNES oder MD
BMW oder Mercedes
Burger King oder McD
Becks oder Jever

oder sonstwie lautet :)

Nein- es ist eben nicht egal
Wieviel Geld muß man investieren um alle Spiele spielen zu können?
Man muß quasi einen PC + alle Konsolen besitzen.

Es wär doch ein großer Vorteil, wenn man sich nur ein von beiden (Konsolen oder PC) zulegen müsste - oder?
Und der PC ist durch seine immensen Vorteilen der geeignetste Kandidat
Außerdem steht fast im jeden Haushalt mindestens einer.

Und da es ja kein Problem ist, den PC auch als Konsole nutzen zu können (TV-Out und USB-Pad) sollten die Spielehersteller der Konsolen besser auf den PC setzen.

Aber der große Vorteil von Konsolen ist das die Spiele perfekt aufs System abgestimmt werden können was beim PC nicht möglich ist da jeder ein anderes System hat, außerdem muss man den PC alle 2 Jahre aufrüsten damit man die aktuellsten Spiele flüssig und in guter Grafik spielen kann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom