Konsolen besser als PCs ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3000€ PC :ugly:
Wo die Leute immer die PC Preise herhaben :D. Ich habe jetzt nach 4 Jahren meinen alten PC (damals ~550€) für ~450€ aufgerüstet.
Mit dem alten konnte ich eigentlich alles noch spielen, im letzten Jahr noch im Schnitt auf mittleren Einstellungen, mein neuer schafft bis jetzt alles auf max.
Für ein Gerät, das nicht nur zum Zocken genutzt wird ist das vom Preis her voll ok.
Soviel billiger kommt man da mit Konsolen auch net weg, wenn man sie im Launchzeitraum kauft :-)

3000€ PC :ugly:
Wo die Leute immer die PC Preise herhaben :D. Ich habe jetzt nach 4 Jahren meinen alten PC (damals ~550€) für ~450€ aufgerüstet.
Mit dem alten konnte ich eigentlich alles noch spielen, im letzten Jahr noch im Schnitt auf mittleren Einstellungen, mein neuer schafft bis jetzt alles auf max.
Für ein Gerät, das nicht nur zum Zocken genutzt wird ist das vom Preis her voll ok.
Soviel billiger kommt man da mit Konsolen auch net weg, wenn man sie im Launchzeitraum kauft :-)

stimmt, vor allem weil man sich dann ja später noch eine kaufen muss, wenn die krüppelhardware hopps geht :v:

Ich besitze gerne nur ein System und das mache ich schon seit ich spielen kann .
Diese Gen hab ich mir ne Wii geholt .

Wieso reizt mich die PS3 nicht ?
Wieso hab ich mir keine 360 geholt ?

Ich kenne die Antwort .

Du auch ?

harhar, klasse :goodwork:

kommt dark souls jetzt eigentlich für pc? :ugly:

jup, und zwar ruckelfrei. Wobei es offiziell erst mitte April in einer PC Zeitschrift enthüllt werden soll.

Wenn ich da an meine 250€ teure Xbox360 denke, die nach 3 1/2 Jahren kaputt ging :x.
Dafür hat mein PC jetzt 2 Gamepads :lol:

meiner hat mittlerweile PS3 und Xbox360 Controller, so habe ich die Wahl, welchen Controller ich bei den Spielen nutze ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt zeig mir doch bitte mal was du in dem PC verbaut hast damit der 3000€ kostet. Da müssten schon mal 4 GTX 580er und noch viel mehr unnötiger Kram drinn sein. ;)

Ähm nö, hier hast du meine aktuelle Highend kiste, ohne maus und tasta da mußte nochmal 250.- draufrechnen ;-)

Grüße
Tajela

Ähm nö, hier hast du meine aktuelle Highend kiste, ohne maus und tasta da mußte nochmal 250.- draufrechnen ;-)

Grüße
Tajela

die Geforce 680? Da plant jemand schon für die nächste Konsolengen voraus :ugly:

ich werde mir auch zur nächsten Gen die 6xxer Reihe kaufen, aber bis das soweit ist, reicht mir noch mein alter Dualcore Rechner mit Geforce 8800 (welcher ja bekanntlich Mass Effect 3 flüssig schafft, etwas was man von den Konsolen nicht behaupten kann), dann sind die Geforce 6xx Grafikkarten auch um ein vielfaches günstiger (von den restlichen Hardwareteilen ganz zu schweigen) ^^

für aktuelle Spiele ist der Rechner auf jedenfall noch zu überdimensioniert :ugly:

Razer Mamba kostet 110.- und Razer Tasta nochmal 120.- :D

Und joa, zocke nur damit aber nächstes jahr 2013 kommt eh wieder was neues und das zeug wird verkauft ;-)

Und hier nochmal zum Thema 30 FPS sind flüssig , wer jetzt noch sgat 30 FPS ist flüssig braucht dringend ein ARZT :D

http://boallen.com/fps-compare.html

Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Razer Mamba kostet 110.- und Razer Tasta nochmal 120.- :D

Und joa, zocke nur damit aber nächstes jahr 2013 kommt eh wieder was neues und das zeug wird verkauft ;-)

Grüße
Tajela

Wieso hast du dir dann so ein Teil zusammengebaut? Das bringt doch garnichts beim zocken? :-?
Der i7 ist im Games vielleicht 5% schneller als ein i5 für 190€, 32GB Ram bringen nichts, weil kein Game mehr als 4-8GB braucht, das Mainboard ist auch Schwachsinn, da tuts eins für 150€.
Die Grafikkarte wird wohl in keinen Spiel auch nur ansatzweise ins Schwitzen gebracht.

Sorry, aber der PC ist zum Zocken einfach bescheuert :lol:

Geldverschwendung ftw :ugly:

aber gut, wenn man das Geld hat, dann kann man sowas ja machen. Jedem das Seine ^^

Wieso hast du dir dann so ein Teil zusammengebaut? Das bringt doch garnichts beim zocken? :-?
Der i7 ist im Games vielleicht 5% schneller als ein i5 für 190€, 32GB Ram bringen nichts, weil kein Game mehr als 4-8GB braucht, das Mainboard ist auch Schwachsinn, da tuts eins für 150€.
Die Grafikkarte wird wohl in keinen Spiel auch nur ansatzweise ins Schwitzen gebracht.

Sorry, aber der PC ist zum Zocken einfach bescheuert :lol:

Die sache ist halt 120hz LED, ich zocke kein spiel unter 100 FPS da es für mich net flüssig ist, kommt weil ich die 120hz halt gewohnt bin...
Auch wenn jetzt wieder so Casual Gamer sagen 30-60 FPS ist flüssig :D
Zock mal immer mit 60 FPS konstant und dann nach wochen aufeinmal mit 30 FPS dann denkst du WTF ist das alles unruhig und schwammig und genauso ist es von 120hz auf 60 hz...
Leute bzw Menschen die es net kennen merken es natürlich nicht und behaupten HöHöHö alles ab 30 FPS ist flüssig :(

Zum anderen hobby ;-)

Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Die sache ist halt 120hz LED, ich zocke kein spiel unter 100 FPS da es für mich net flüssig ist, kommt weil ich die 120hz halt gewohnt bin...
Auch wenn jetzt wieder so Casual Gamer sagen 30-60 FPS ist flüssig :D

Zum anderen hobby ;-)

Grüße
Tajela

Ok, dann passt vielleicht die Graka, die CPU/Ram/MB sind immernoch überdimmensioniert/unsinnig in einem Gamer-PC ;-)

Ja wie gesagt Hobby halt, andere kaufen für 100.000 eine Briefmarke und ich halt immer aktuelle hardware :D

Ich mache ja nie großen verlust, in ca einem jahr verkaufe ich das system noch für gut 1500.- und lege 500.- drauf und habe wieder aktuelle Highend Hardware und so mache ich es eig jedes jahr :D

Grüße
Tajela

Modelleisenbahn ist als Hobby ein besseres Beispiel, die können auch richtig teuer sein ^^

ja, alles ist besser als crapple ^^

ich war froh noch eine modelleisenbahn gehabt zu haben. die hat mir im dezember richtig viel knete bei ebay eingebracht xD

unfassbar was das heute alles kostet.

Ja wie gesagt Hobby halt, andere kaufen für 100.000 eine Briefmarke und ich halt immer aktuelle hardware :D

Ich mache ja nie großen verlust, in ca einem jahr verkaufe ich das system noch für gut 1500.- und lege 500.- drauf und habe wieder aktuelle Highend Hardware und so mache ich es eig jedes jahr :D

Grüße
Tajela

Hier mal ein Beispiel für dich, der PC ist in Games vielleicht 2% langsamer, kostet aber 1000€ weniger (und ist leiser, weil ein gescheiter CPU Lüfter drin ist :ugly:).

Y7faj.png

HeHe die kiste hatte ich noch bis vor 3 wochen, hab dann das ganze zeug verkauft und bin umgestiegen auf S2011 ;-)

2500k
GTX 580
8GB DDR3
usw...

Aber danke für die mühe, kannst du ja net wissen :D

PS: hab eh ne Wasserkühlung im ganzen System, also wayne kühler :scan:

Hier mal einige Bilder wie toll ein PC auschauen kann, wie gesagt bastel halt gerne an meinem PC :D

KLICK MY PC
KLICK MY PC

Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
HeHe die kiste hatte ich noch bis vor 3 wochen, hab dann das ganze zeug verkauft und bin umgestiegen auf S2011 ;-)

2500k
GTX 580
8GB DDR3
usw...

Aber danke für die mühe, kannst du ja net wissen :D

PS: hab eh ne Wasserkühlung im ganzen System, also wayne kühler :scan:

Hier mal einige Bilder wie toll ein PC auschauen kann :D

KLICK MY PC
KLICK MY PC

Grüße
Tajela

Hast du eingesehen, dass das Teil nicht zum Zocken gemacht ist? :-P

Wasserkühlung ist richtig klasse, aber mir zu teuer. Habe lieber 2 große leise Gehäuselüfter und nen großen CPU Kühler.
Nur die Grafikkarte wird unter Last hörbar, aber für was gibts Lautsprecher :-D

Knuffig. Ich hab nicht mal annähernd solch "Topmoderne" Hardware (mal von der Grafikkarte abgesehen) und pack immer noch rund 98& aller Spiele jenseits der 60 FPS. Entweder machst du nebenbei noch hobbymäßig Bild/Videobearheitung oder aber du hast du einfach zu viel Moneten.

Ich mein, von ner Gtx 580 auf ner 680 umsteigen.... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom