alan wake pc / box ist schon unterschied glaub mir
ganz ehrlich die ps3 brachte mir blu ray, x psn game die z.t. einfach nur pflicht sind, journey, flower, etc. dazu noch so interessanter konzepte wie child of eden die es nur auf konsole gibt, oder rdr.
hinzu kommen mein exclusiv game auf ps3 schlechthin, heavy rain.
allein dafür hat sich der kasten schon gelohnt, natürlich nicht für 600 sondern eher für 200 eus ^^
auf pc werden aber vorallem auch die multi titel bei mir gezockt, da billiger und bessere quali und öfters auch mehr inhalt. in kauf nehmen muss man das gewisse sachen später kommen. letztes beispiel alan wake, aber wenn der inhalt dann so aufpoliert wird, gerne.
jo ich hab vergleiche gesehn. das fällt aber auch nur beim direkten vergleich auf. mir hat in alan wake auf der box nie was gefehlt. ich dachte mir nie määhhh die auflösung is zu gering, die texturen zu schlecht oder mich stört aliasing oder so. das sah so auf der box einfach geil aus und da sind die verbesserungen am pc für mich nunmal "minimal". alan wake pc sieht nicht wie eine gen weiter aus, auch wenn es sauberer aussieht. es sieht nicht wie ein komplett anderes spiel aus. es sind für mich verbesserungen im detail.