Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine GTX680 ist erst seit ein paar Tagen erwerbbar und dann schreibst du:
Ich mein, von ner Gtx 580 auf ner 680 umsteigen....
32gb ram kombiniert mit drittklassiger ssd. Tolles programm.
Genau du bist auch so eine dritte Klasse, firmen fanboy was ;-)
Reicht mehr als aus, windows 7 Leistungsindex 7,9-7,9-7,9-7,9-7,9 mehr muss ich net sagen
und windows 7 bootet in 8 sekunden komplett
wenn jetzt schon Spieleentwickler die Konsolen mit "sie sind nicht tot" verteidigen müssen, dann wissen wir ja, dass die Konsolen am Ende sind, gleiches Spiel wie mit PC damals
hast du in den text mal reingelesen? es geht um den smartphone und ipad blödsinn ... dass das iphone/ipad jemals eine konsole ersetzt glaubt wohl nicht mal pachter und der hat schon so viel scheiße erzählt
das darfst du jetzt noch 1000 mal an die Tafel schreiben, wahrer wird das deswegen nämlich genauso wenig. Der PC Markt - insbesondere der Digitale Markt - ist auch dieses Jahr wieder gewachsen.beim pc sieht das etwas anders aus
Jeder Mensch der ein wenig denken kann weiß was besser ist...
Es ist wohl klar das ich keine 200.- Konsole mit einem 3000.- PC vergleichen kann was Leistung angeht, selbst ein Aktueller CPU ist mehr wert als ne ganze Konsole zusammen.
Die Frage sollte anders heißen, welche Spiele möchte ich spielen und wie möchte ich sie spielen.
Denn leider sind 90% aller Spiele zurzeit konsolenports, da die Entwickler vom Puplisher einfach zu wenig zeit und Geld für die PC Entwicklung bekommen, wieso?!
Weil Konsolenspiele halt zurzeit mehr verkauft werden, da fast jeder Jugendliche eine konsole zuhause hat und nicht jeder so verrückt ist jedes jahr sein PC für 1000.- aufzurüsten.
Die Entwickler sollten sich einfach ein Beispiel an Naughty Dog nehmen, denn Uncharted 2+3 ist zurzeit aufjedenfall Grafikreferenz und ich Spiele schon seid über 20 jahre tägliche PC und konsolenspiele.
Jetzt habe ich mir wieder eine PS3 gekauft weil es ja leider viele Spiele nicht von der Konsole auf den PC schaffen dank Pupisher und SONY...
PS: Ich habe mir die PS3 jetzt extra für die MGS HD Collection, MGS 4, Uncahrted Trilogy, Silent Hill Dounpour, Dark Souls usw gekauft und hatte mit meinem 3000.- PC seid jahren net mehr soviel spass wie die letzen zwei Wochen, was aber ganz sicher net an der PC3 liegt sondern an den Spielen die es für PC nicht gibt...
Und jetzt stellt euch mal Uncharted auf einem aktuellen HighEnd PC vor :o:o:o
Grüße
Tajela
ach wirklich?
und das von mir ist überhaupt keine Parodie auf die dämlichen PC Gaming ist tot Kommentare, die sich hier im Laufe der Jahre angesammelt haben? :v:
das ist doch Unsinn, aktuelle Konsolen können definitiv nicht mit 10 mal so starker PC Hardware mithalten. Die können gerademal mit 4 Jahre alter PC Hardware mithalten (und selbst da gab es vor 5 Jahren schon besseres auf PC, was meinst du, warum Crysis immer noch Grafikreferenz ist und die Konsolen die Ultra Setting Variante nicht schaffen und selbst ein Schlauch-Uncharted da nicht rankommt?) und das merkt man bei den Spielen immer wieder. Sei es die SubHD Auflösung bei vielen konsolenspeilen, die Framerateprobleme, Treppeneffekte etc. Da darfst du nicht behaupten, dass die Konsolen mit 10 x so starker PC Hardware mithalten können. Denn diese schaffen locker 60 Frames in FullHD Auflösung und vielfaches Anti-Aliasing, wo die aktuellen Konsolen einfach passen müssen. (bestes Beispiel ist da auch Battlefield 3, ein 10 x so starker PC schafft Battlefield 3 (oder Witcher 2) in max Settings und 60 Frames mit 64 Spielern, die Konsolen "versagen" da in jeden Bereich )genau deshalb können sie auch nach so langer zeit noch mit 10 mal so starker hardware wie aktuellen pcs mithalten.
ist mir schon bewusst, nur war es beim pc wohl eher berechtigt als jetzt bei den konsolen, findest du nicht?
Witzig, ich komme mir bei der Konsole immer verarscht vor.am pc kam ich mir immer verarscht vor, wenn ich viel geld für eine grafikkarte oder einen neuen pc ausgegeben habe und bis dann mal ein spiel erschien, das ich spielen wollte war das teil veraltet und nichts mehr wert.
@amuro: mit mithalten meine ich nicht, dass die spiele identisch wie auf dem pc aussehen, sondern dass pc spiele keine generation besser aussehen
ja, du kannst dir die Konsolen schön und den PC schlecht reden, da hat ja jeder seine eigene Meinung. Ich für meinen teil komme mir verarscht vor, wenn ich für einen stinknormalen MP Modus auch noch monatlich was zahlen muss (M$ wollte die Pc Spieler damals ja auch mit kostenpflichtigen MP verarschen, dumm für M$, dass die PC Spieler da nicht mitgemacht haben, da es glücklicherweise sehr viele Alternativen gab. Alternative ist am PC sowieso ein sehr gutes Stichwort) oder generell 20€ mehr pro Spiel ausgeben muss (ich mache es natürlich trotzdem, bin ja Multi, bis auf Vita, für die ich sowieso keine Zukunft sehe), fühlte mich auch bei der PS3 ziemlich verarscht als plötzlich ein Pricedrop kam (beim 3DS zwar auch etwas, dank Botschafter Programm war das aber für mich in Ordnung)mir ist die grundidee der konsolen einfach sehr sympathisch. am pc kam ich mir immer verarscht vor, wenn ich viel geld für eine grafikkarte oder einen neuen pc ausgegeben habe und bis dann mal ein spiel erschien, das ich spielen wollte war das teil veraltet und nichts mehr wert.
Witzig, ich komme mir bei der Konsole immer verarscht vor.
Witzig, ich komme mir bei der Konsole immer verarscht vor.
zum Release der jeweiligen Konsole (und auch der NextGen, mal schauen wie teuer die PS4 wieder wird), sah das mit dem Preis dann aber auch noch anders aus.weshalb? das preis-/leistungsverhältnis stimmt doch. ich hab mir vor einiger zeit ne 360 slim für 111 euro bei amazon gekauft (ohne festplatte zwar, aber die hab ich dann für 50 euro nachgekauft). man bekommt hier für relativ wenig geld ein spielgerät, mit dem man aktuelle spiele zocken kann. wenn man nicht unbedingt high end grafik braucht geht das absolut in ordnung
aber ist natürlich immer vom spielegeschmack abhängig, da ich gerne auch mal japanische games zocke und auf dem pc selten was erscheint, das mich interessiert, lohnt er sich für mich halt nicht so wirklich. ich will auf spiele wie nier, deadly premonition, lollipop chainsaw, shadows of the damned, no more heroes, die ganzen nintendo titel (mario, zelda, metroid, xenoblade, tls und co) und auch konsolenexklusivtitel wie gears of war, alan wake (war zumindest lange zeit exklusiv) uvm nicht verzichten.
zum Release der jeweiligen Konsole (und auch der NextGen, mal schauen wie teuer die PS4 wieder wird), sah das mit dem Preis dann aber auch noch anders aus.
dafür brauchst du dann aber auch 3 Konsolen (+ Handhelds), so ein Vergleich mit einer Plattform (PC) ist dann generell schonmal unfair
und wir haben auch durchgekaut, dass du lieber nicht das Preisargument als Beispiel nehmen solltest, da sich früher oder später immer alles ausgleicht .schon klar, und trotzdem hatte man zur damaligen zeit zum gleichen preis nicht annähernd so viel power beim pc bekommen, aber das haben wir ja schon durchgekaut .
ich habe eigentlich nur beispielhaft ein paar wenige titel genannt. auch wenn ich nur eine konsole ranziehen würde, gäbe es bereits genug exklusivtitel die ich am pc nicht bekomme. ich hab vielleicht 80 xbox 360 spiele, davon ist ein sehr großer teil nicht auf dem pc erhältlich. bei nintendo hab ich eh fast nur exklusivspiele, was auch daran liegt, dass die nintendo games halt meist die besten sind und die multititel da sogar auf der 360 schon welten besser sind.
Ich bin mir gar nicht mal sicher ob man damals überhaupt wirklich die Framerate mit den sehr niedrigen Anzahl an Sprites überhaupt so messen kann und ob es überhaupt wichtig ist/war. Erwähn doch lieber die Zeiten als die tollen N64 games eher mit 15-20 fps plus sehr starken framedrops zu spielen waren.SNES Spiele liefen quasi IMMER mit 50 FPS (PAL).